• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr als 3.000 Punkte im Angriffschutz, wie ist das möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,
also kurz vorweg ich wusste nicht genau was ich in die Suche eingeben soll um ein eventuell bereits vorhanden Thread zu meiner Frage zu finden
sorry. Wenn es da schon was gibt und ich nur zu blöd war würd ich mich über nen Link freuen

Jedenfalls habe ich mal vor ein paar Jahren aktiv Stämme gezockt und hatte jetzt wieder Lust drauf bekommen. Einer der aktuellen Spielwelt auch
gewählt und alles aber den Neustart empfinde ich als verdammt schwer, ich würde sogar sagen unmöglich. Bei mir in der Nähe gibt es Spieler die
noch im Angriffschutz sind, aber schon über 3.000 Punkte haben. Wie zum Teufel ist sowas denn möglich? Hab ich irgendwas krasses verpasst oder
so? Ja ich spiele auf ner Welt mit erweiterten Premium Features (Weis nicht ob es das damals auch schon gab, glaub nicht) aber diese erweiterten
Features können doch nicht so krass heftig sein.
Falls doch wäre das mehr als nur pay to win. (Schon klar dass sich das Spiel weiter entwickelt und jede Firma Geld möchte)

Da brauch man eigentlich gar nicht erst das spielen anfangen, weil es schon klar ist dass man später von denen gefarmt wird. Ich hab mich auch mal in anderen
Welten umgeschaut, da ist es nicht ganz so krass aber wenn man anfängt und jedes Mal direkt Spieler mit 1.000 Punkten oder mehr neben sich hat, trotz
Neustart auf der Welt, dann brauch man auch hier gar nicht erst weiter spielen weil es eh wieder aufs abgefarmt werden hinausläuft. Find ich an sich echt schade,
aber mal schauen vielleicht ändert sich das wenn man die Welten etwas älter werden lässt

Aber um noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen, liegt das wirklich nur an den Premium Features dass Spieler mit Angriffsschutz mehr
als 3.000 Punkte haben können?
 
Reaktionspunktzahl
5.043
Doch, sowas ist auf Welten mit erweiterten Premiumfeatures üblich. Wenn das nicht so dein Ding ist empfehle ich die geraden Welten (die aktuellste ist die 188) da ist so etwas nicht möglich.
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Es gibt PP und non PP Welten. Auf den PP Welten(Aktuell alle ungeraden), gibt es Bauzeitverkürzungen für PPs, heißt man kann sein Dorf, wenn man genug Rohstoffe hat(die man über das Depot holen kann), theoretisch instand auf 10k ziehen.

Auf den non PP Welten ist das nicht möglich.
 
Reaktionspunktzahl
24
Die ungeraden Welten sind 100 % pay-to-win. Punkt. Für klassisches Gaming musst du dich an die geraden Welten ohne erweiterte Premiumfeatures halten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt PP und non PP Welten. Auf den PP Welten(Aktuell alle ungeraden), gibt es Bauzeitverkürzungen für PPs, heißt man kann sein Dorf, wenn man genug Rohstoffe hat(die man über das Depot holen kann), theoretisch instand auf 10k ziehen.

Auf den non PP Welten ist das nicht möglich.
Wahnsinn. Dann will ich nicht wissen was das an Geld kostet.

Ich danke euch für die schnellen Antworten :]
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Wahnsinn. Dann will ich nicht wissen was das an Geld kostet.

Ich danke euch für die schnellen Antworten :]
Die PPs sind auch über das Depot farmbar, also es kostest mit genug Vorbereitung keinen Cent.

Die ungeraden Welten sind 100 % pay-to-win. Punkt. Für klassisches Gaming musst du dich an die geraden Welten ohne erweiterte Premiumfeatures halten.
Richtiges Gaming = mit 20 Accs hochpushen und botten?
100% Pay to win = Bauzeitverkürzung mit einer kostenlos erfarmbaren Ingamewährung?
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Exakt so. So war DS doch gedacht, oder?

Dann musst du aber schon eine hohe 6-stellige Zahl an PPs zusammenfarmen, um die ersten Wochen durchzukommen. Mit ein paar zehntausend PPs kommst du ja nicht weit.
Schön, wie du etwas kritisierst, nur weil du offensichtlich nicht weißt, wie es geht xD
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
414
Ich denke, die Frage wurde ausreichend beantwortet. Eine weitere Diskussion zu anderen Themen ist hier in meinen Augen auch nicht zielführend. Daher ist hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.