• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehr Schwung...

DeletedUser146852

Gast
Guten Abend liebe Moderatoren und Community Freunde.

Ich hab mir mal was überlegt, wie man wieder etwas Schwung in die casual Welt bringen könnte...

Sollte umsetzbar sein, liegt nur an Innogames.


Wie wär's damit, dass man jeden Tag 100-500 neue Barbarendörfer (26 Punkte) in die Welt setzt, da es schon sagen wir mal 'etwas langweilig' wird, wenn man absolut keinen Gegner in der Nähe zum aufadeln hat...
Da ist es doch viel schöner, mal wieder kleine Dörfer zu adeln und mal wieder ein Dorf aufzubauen. (Hab's mittlerweile schon verlernt ;P)

Nun meine Frage, ob inno absolut nichts an der Welt ändern will, oder ob's zumindest mal die Rede wert ist.



Danke und schönen Abend, Villa :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Guten Abend liebe Moderatoren und Community Freunde.

Ich hab mir mal was überlegt, wie man wieder etwas Schwung in die casual Welt bringen könnte...

Sollte umsetzbar sein, liegt nur an Innogames.


Wie wär's damit, dass man jeden Tag 100-500 neue Barbarendörfer (26 Punkte) in die Welt setzt, da es schon sagen wir mal 'etwas langweilig' wird, wenn man absolut keinen Gegner in der Nähe zum aufadeln hat...
Da ist es doch viel schöner, mal wieder kleine Dörfer zu adeln und mal wieder ein Dorf aufzubauen. (Hab's mittlerweile schon verlernt ;P)

Nun meine Frage, ob inno absolut nichts an der Welt ändern will, oder ob's zumindest mal die Rede wert ist.



Danke und schönen Abend, Villa :)

Vorschlag klingt gleichermaßen nachvollziehbar wie sinnlos.
 

DeletedUser

Gast
Inno wird ziemlich sicher nix ändern. Und man kann ja nicht unendlich viele BBs reinstellen. Wird dann einfach zu voll. Und so hätte es nur kurzzeitig einen Nutzen. Wenn du keine Adelsziele mehr in der Nähe hast, wird dich das auch nicht retten.
 
Reaktionspunktzahl
7
Es ist nicht möglich einfach mal eben 500 BB´s in die Welt zu setzen, da dies a) manuell gemacht werden müsste un b) die Welt überfüllen würde. Und noch schlimmer, es würde Spielern, welche auf die Welt transferieren wollen, den Platz weg nehmen. Um deine Frage also zu beantworten: Nein, es wird nicht umgesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
312
Es ist nicht möglich einfach mal eben 500 BB´s in die Welt zu setzen, da dies a) manuell gemacht werden müsste un b) die Welt überfüllen würde. Und noch schlimmer, es würde Spielern, welche auf die Welt transferieren wollen, den Platz weg nehmen. Um deine Frage also zu beantworten: Nein, es wird nicht umgesetzt.

Dieses Problem dürfte es doch auf Casual 1 nicht geben, oder?
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe Moderatoren und Community Freunde.

Ich hab mir mal was überlegt, wie man wieder etwas Schwung in die casual Welt bringen könnte...

Sollte umsetzbar sein, liegt nur an Innogames.


Wie wär's damit, dass man jeden Tag 100-500 neue Barbarendörfer (26 Punkte) in die Welt setzt, da es schon sagen wir mal 'etwas langweilig' wird, wenn man absolut keinen Gegner in der Nähe zum aufadeln hat...
Da ist es doch viel schöner, mal wieder kleine Dörfer zu adeln und mal wieder ein Dorf aufzubauen. (Hab's mittlerweile schon verlernt ;P)

Nun meine Frage, ob inno absolut nichts an der Welt ändern will, oder ob's zumindest mal die Rede wert ist.


Danke und schönen Abend, Villa :)




7 von euren 20 so tollen kriegspartnern weg und ihr habt was

500 kleine babas hast zuviel langeweile?? ^^ das wustest doch vorher also andere welt spielen und diese einfach so oder diese löschen und nur noch andere spielen :mrgreen:
 

DeletedUser146852

Gast
Nöö wär doch doof, aber wenn sich Slothan mal löschen würde, das wär ne Sache! :)
 

DeletedUser147139

Gast
ganz richtig kao ;)

Joana und der wahre King bereiten sich schon drauf vor :p

und dann komm ich muhahahaha ;)
 
Oben