• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehrere Fragen

DeletedUser

Gast
Hi, einige Fragen meinerseits:


1. Stimmt es dass das Adelsgeschlecht von mal zu mal teurer wird?
2. Kann man später alle Truppen frei zwischen seinen Dörfern verlegen oder ist das nicht möglich?
3. Welche Vorteile bringt ein weit ausgebauter Adelshof gegnüber einem weniger weit ausgebauten?


Thx 4 Replies


MfG
 

DeletedUser

Gast
ich klinke mich hier mal mit ein!!

Wenn mir jemand eine Lieferung schickt, und ich noch keinen Marktplatz habe ...... wo sehe ich dann, wann, warum überhaupt und von wem ich eine lieferung bekomme?

Gruß Joschy
 

DeletedUser

Gast
wenn es denn möglich ist, zu empfangen ohne marktplatz, dann bekommt du einen bericht über die lieferung, rechts oben mal schauen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm mir fällt grad noch ne Frage ein... kann man das Adelsgeschlecht nach einer übernahme wiederverwenden oder verschmiltzt das mit dem dorf?
 

DeletedUser

Gast
kA, vielleicht kommst ja gar nicht so weit :) die fragen beziehen sich auf dinge, die in weiter zukunft liegen, davor gibts noch viel zu tun.
 

DeletedUser

Gast
das liegt nicht alles in weiter ferne, das ist für die Taktik am Anfang sehr wichtig. Naja ihr werdet sehen :p
 

DeletedUser

Gast
gerade weils in ferner zukunft liegt will ichs ja wissen weil ich es selbst nicht so schnell herausfinden kann.
 

DeletedUser

Gast
1 ja (darf aber nicht unendlich der fall sein weil der speicher auch nur eine gewisse grösse hat)
2 ja
3 so viel ich weis muss erst der adelshof aof null sein bevor man mit dem adelsgeschle^cht einziehen kann
ich denke auch das es zurückkommt (wenn es den kampf überlebt
 

DeletedUser

Gast
ach zu eins bin ich nicht sicher ob das jetzt wirklich eingeführt wurde
2 auch nicht wäer aber logisch
 
Oben