• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mehrere Welten: Eingeschränkte Erreichbarkeit

DeletedUser12871

Gast
Einige Welten sind zur Zeit nicht erreichbar, die Probleme werden von der Technik bereits untersucht und schnellsmöglich behoben.
 

DeletedUser

Gast
Was sind denn das für Probleme die für die vielen Ausfälle sorgen? Habt ihr auch wie Ogame dauernd DDos-Attacke oder was ist los? Wär mal echt nett wenn ihr ein paar Infos rausgebt
 

DeletedUser

Gast
DAS ist es, was ich hier vermisse.

Ein paar Infos!!!

Aber überall ließ man nur: "Bitte warten"!
Ich frage mich nur, wie lange noch???
Schmeißt dieses sch... Update wieder runter. Dann können wir auch endlich weiter die Stämme zocken! :evil::evil::evil:
 

DeletedUser69337

Gast
Was sind denn das für Probleme die für die vielen Ausfälle sorgen? Habt ihr auch wie Ogame dauernd DDos-Attacke oder was ist los? Wär mal echt nett wenn ihr ein paar Infos rausgebt

immerhin werden dort notfalllogins eingesetzt, der server um einen tag zurückgesetzt oder die infos rausgegeben. Wenigstens angriffssperren wären doch mal wirklich nötig bei diesen ständigen ausfällen :|
 

DeletedUser

Gast
zum gluck wird der server nicht zurückgesetzt bringt doch gar nichts.
alles was man über nacht geplant und durchgeführt hat wäre dann umsonst
 

DeletedUser69337

Gast
witzig

ich hatte geplant........das AG müsste meinerseits seit 14min laufen! Gearscht :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich finds langsam net mehr witzig dann macht dochmal was damit es auf lange sicht läuft!
 

DeletedUser

Gast
man nimmt sich von der Arbeit einen tag frei um Angriffe zu koordinieren, und dann hat man Server probleme, das ist toll.
schönes Premium....
bin sehr traurig
 

DeletedUser59123

Gast
hmm also DDos werden es wohl nicht sein dafür läuft es zu stabil, ich denke eher es liegt an der mit 4.0/4.1 Skalierbarkeit zusammen das da was nicht ganz stimmt....
 

DeletedUser

Gast
Premiumvorteile schrieb:
Vorteile des Premium Accounts (PA)

* Mehr als zwei Aufträge in der Bauschleife
* Kartengröße frei einstellbar
* Spieler auf der Karte farbig markieren
* Frei definierbare Schnellleiste
* Dynamische Menüleiste
* Umfangreichere Dorfübersicht
* Übersichtsseiten über alle Dörfer
* Schneller Wechsel zwischen eigenen Dörfern
* Vereinfachte Koordinateneingabe
* Verbesserter Simulator
* Notizblock
* Online-Status in der Freundesliste
* Komfort-Funktionen für Nachrichten
* Gruppen für Berichte
* Direktlink auf Spielerakte und Stammesakte
* Persönliches Wappen
* Grafikpaket
* Kein Löschen wegen Inaktivität
* Du unterstützt den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme"

Nix mit 24/7 Ereichbarkeit o.Ä.
Andere Dienstleistungen gibt es auchnicht 24/7.
Mich würde es zwar auch interessieren, was da genau los ist, aber dieses ständige Gemeckere hilft da kein bisschen.
Die werden sich schon beeilen alles wieder hinzubekommen, immerhin springen sonst immer emhr PA-Kunden ab...
 

DeletedUser

Gast
Bestand: für jede alte Welt, die geschlossen wird, werden x neue aufgemacht
weiterentwicklung: ohne dich gäb es den Paladingegenstandskram nicht! Du bist auch an den Bogis schuld, du!
 

DeletedUser

Gast
hört doch mal auf euch hier im forum zu beschweren und aufzuregen, dadurch kommen die server auch nicht zum laufen
 

DeletedUser

Gast
sag ich doch schin die ganze Zeit, aber auf mich hört keiner^^
 

DeletedUser

Gast
Richtig problematisch wird es erst, wenn diese Probleme ausgenutzt werden um "Großoffensiven" zu starten ...

Im Falle von Serverausfällen, sollten die Server GESCHLOSSEN werden!

Ist echt ziemlich häßlich, wenn man mit Incs zu kämpfen hat und permanent aus dem Server gekickt wird!


Wäre sehr sinnvoll, wenn der Support, bzw. die Entwickler hier reagieren würden!!


Danke im Vorraus ...
 

DeletedUser

Gast
hmm also DDos werden es wohl nicht sein dafür läuft es zu stabil, ich denke eher es liegt an der mit 4.0/4.1 Skalierbarkeit zusammen das da was nicht ganz stimmt....

Wow. Da ist ja ein richtiger Experte am Start was?
Exe hat euch doch extra auf die Probleme hingewiesen, also lasst es doch mal gut sein und bleibt locker.
 

DeletedUser

Gast
Wär aber wirklich mal nett wenn irgendwelche Informationen kommen wieso es soviele Ausfälle gibt. Ändern würd es ja dennoch nichts aber man wüsste helt wieso man sich grad nicht einloggen kann
 
Oben