• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein 1Angriff

DeletedUser

Gast
Mein 1Angriff fand gerade statt: Da ich Newbie bin hatte ich 0Ahnung was mich mit >>2<< Speerträgern auf Murenas Dorf erwartet natürlich hatte ich verloren mit so wenig Einheiten jetzt muss ich noch ungefähr 2Stunden irgendwas warten dann hab ich ungefähr 15Speerträger... mit 13 werd ichs nochma versuchen (Ich schick aber dann nur 10) und mal gucken was bei rauskommt

Hier der Bericht:
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

20.4%
Moral: 100%

Angreifer: DJ-Foto
Dorf: Dorf der 7Wunder (96|281) K20

Anzahl: 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Murena
Dorf: Murenas Dorf (96|282) K20
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27022

Gast
is das ein graues dorf? wenn ja, dann farmst du. bau paar mehr speerträger und dann verlierst du net soviele bzw ab einer anzahl von rund 20 (glaube ich. lass mich da net festnageln) dürftest du nur noch 1 verlieren
 

DeletedUser

Gast
Nimm zu den 20 (speer) noch einen Paladin mit und du solltest keine verluste haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich kriege jetzt 19Speerträger hab bis jetzt 10... ich werds nachher nochma versuchen und bau mir grad ein Wall zum Schutz...

PS: ich muss noch ne Statue bauen und dann 5Stunden oder so warten bis ich ein Paladin hab!
Und ich muss noch für stäkere Einheiten Rohstoffe kriegen wenn jemand nen Handel mit mir machen würde wäre sehr nett... Dann per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
also so viel ich weis, reichen für ein graues Dorf 10 speer und 1 pala. Dann dürfte man keine verluste mehr haben

>Frohes Farmen<:mrgreen: (holz) (lehm) (eisen)
 

DeletedUser

Gast
Das gehört eher unter lustige und traurige Angriffe rein. Einen extrathread ist das hier sicherlich nicht Wert.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
eigentlich benötiogt man nur ein pala, dann kann man immer verlustfrei mit pala plus xspeer farmen, solange kein wall da ist!
 

DeletedUser

Gast
also so viel ich weis, reichen für ein graues Dorf 10 speer und 1 pala. Dann dürfte man keine verluste mehr haben

>Frohes Farmen<:mrgreen: (holz) (lehm) (eisen)
Ne leider ist es ein dunkel-rotes Dorf (sonstiges Dorf) was würde da reichen?

(Hab bald den Pala baue gerade meine Statue)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja das kommt darauf an wieviele Einheiten der Verteidiger hatt, und da noch keine Späher bauen kannst, heisst es einfach mal probieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja also für mich sind Späher so über wichtig Ö.ö muss halt noch so einen Monat ma onkommen... dann kann ich mir diese Pferde bauen :p Achja und mein paladin ist heute um 23:33 fertig xD

Und hab ja grad mal die Einheiten:
22Speerträger ^^
 

DeletedUser14431

Gast
und hör bloß auf damit Dörfer,welche einen roten Punkt haben,mit Speerträger anzugreifen...farme damit lieber die verlassenen Dörfer
 

DeletedUser35303

Gast
wer aufgepasst hat hätte schon im ersten post beim bericht erkennen können dass es ein rotes dorf ist da das dorf einen verteidiger hatte.
bei verlassenen dörfern steht da Verteidiger:unbekannt
o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja also für mich sind Späher so über wichtig Ö.ö muss halt noch so einen Monat ma onkommen... dann kann ich mir diese Pferde bauen :p Achja und mein paladin ist heute um 23:33 fertig xD

Und hab ja grad mal die Einheiten:
22Speerträger ^^

und alles verloren?`^^
 
Oben