• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Computer - Wie lang?

DeletedUser

Gast
Wie lang hockt ihr täglich im Durchschnitt vor eurem PC?
 

DeletedUser

Gast
So sechs Stunden. Manchmal auch zwei, andere Tage garnicht... Selten länger als sechs Stunden.


Jippii, erstes Posting! :D
 

DeletedUser

Gast
variiert zwischen 0 stunden und 18 stunden (länger hab ichs glaub noch nie durchgehalten). durchschnitt würd sagen bei etwa 2 hrs während schulzeit und etwa 8 hrs in ferien
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich langeweile hab dann den ganzen Tag und wenn ich gut beschaeftigt bin dann gar nicht =PP
 
Reaktionspunktzahl
0
PC ist bei mir eigtl meistens an, wenn ich allein zuhause bin. Jedoch sitz ich nicht immer dran (oft ist er auch nur zum Musik hören an). Wenn ich nix zu tun hab, kanns bis zu 6/7 Stunden sein. Kann aber auch mal sein, dass ich ein paar Tage nicht on bin. Durchschnittlich würd ich sagen, so 3-4 Stunden täglich.
 

DeletedUser

Gast
quasi den ganzen Tag, ab 3-5 uhr (variert je nach Seminar/Vorlesungsende) bis spät in die Nacht. Und wenn ich nebenbei Fernsehn gucke lass ich den PC an und geh in den Werbepausen wieder dran. Ach ja, ich ******e auf Stromsparen.
 

DeletedUser

Gast
Mein PC läuft fast durchgehend, wirklich Zeit daran verbringen, etwa 3-6h täglich :)

Manchmal aber auch 20h am Stück, sowie jetzt. und noch kein Ende in Sicht :S
 

DeletedUser

Gast
Schulzeit:
zwischen 2-4h je nach zeit
Ferien um die 5-6 h
mal mehr mal weniger
wobei ich abe rin meine rzeit auch richtig am pc bin und nicht irgendwas mache
 

DeletedUser

Gast
Laptop ist iwie immer an wenn ich zuhause und dann geh ich auch immer mal wieder ran und schick farms weg :p
also so ca 2-5h , manchmal eindeutig mehr , manchmal auch weniger ;)
 

DeletedUser119555

Gast
Durchschnittlich ~ 2-3 Stunden am Tag. Wobei ich eigentlich nie wirklich dauerhaft am PC sitze.
Die 2-3 Stunden läppern sich den Tag über halt an, weil ich immer mal wieder kurz vor sitze.
PC ist so gut wie immer an, wenn ich auch zu Haus bin...Musik und so.
 

DeletedUser103146

Gast
seit dem umzug , zulange.
ferien : fast immer :'D Ausser schlafen , essen und sowas halt :'D
Schulzeit : 3-5std denke ich :'D

wenn ich zuhause bin is lappi immer an.
 

Vidirat

Gast
Immer, wenn ich nichts anderes tue und das ist immer. Naja so um den Daumen gepeilt... doch immer? o_O
 

DeletedUser

Gast
Computer läuft doch ziemlich oft, fest dransitzen ca. 3-6h am Tag..

auser es gibt Wochen wie die letzten, da geh ich auch mal 15tage am stück ins bad. :p
 

zero1990

Gast
während der woche wo ich arbeite nur 2-3h... manchmal auch wenoiger wenn überstunden fällig sind o_O

am we bis zu 5h manchmal mehr.
ferien... nutze ich sinnvoller;)
 

zero1990

Gast
Wenn ihr ein Problem mit meinem Geschmack und Meinung habt, dann behaltet es bei euch. Es ist schließlich eures-.-

Sorry aber wenn man nur 5Wochen Ferien im Jahr hat, dann unternimmt man halt was anderes als nur zocken und hinter pc stecken. Das es andere machen oke... Ist deren Freude;) ich fahre halt weg;)
 
Oben