• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Computer - Wie lang?

DeletedUser

Gast
Meine Freundinn wollt mich mal mit dem trauen -.- Wobei das die Zeit bevor wir zusammen waren...
Und ach egal, die Geschichte klingt lächerlich, hm, mehr n Insider..
 

Linzheim

Gast
Ich nenne ihn einfach nur "Kumpel"

Wenn er sich aufhängt, sag ich: "Ey Kumpel, was los?!"
 

DeletedUser

Gast
es musste eines Tages rauskommen: meiner heißt Hugo...
redface.gif

Hier dachte ich noch: "Awww <3"

Ich nenne ihn einfach nur "Kumpel"

Wenn er sich aufhängt, sag ich: "Ey Kumpel, was los?!"

Hier wurde mir klar, dass ich mich aufhänge und angebrüllt werde. :<
 

DeletedUser119555

Gast
polli 3, 1 ist abgeraucht und 2 steht in der küche^^

Hej unsere PC's haben die gleiche Geschichte. Ich hatte 99 meinen 1. Der is aber iwann einfach viel zu lahm gewesen und was weiß ich was der alles hatte...bzw. nicht hatte.^^ Und der zweite der danach kam steht jetzt auch in der Küche, als ich sach ma Arbeitsrechner. Und der dritte is mein geliebter schwarzer Rechner der mir nun auch schon seit einigen Jahren dient. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hej unsere PC's haben die gleiche Geschichte. Ich hatte 99 meinen 1. Der is aber iwann einfach viel zu lahm gewesen und was weiß ich was der alles hatte...bzw. nicht hatte.^^ Und der zweite der danach kam steht jetzt auch in der Küche, als ich sach ma Arbeitsrechner. Und der dritte is mein geliebter schwarzer Rechner der mir nun auch schon seit einigen Jahren dient. :smile:

polli 3 ist auch ein schwarzer, allerdings etwas jünger. es gab auch zwei vorpollis, einen amiga 2000 und einen 486er, die würden heute wohl als übergrosse taschenrechner durchgehen.

/e
mit dem amiga fing das "anlassen" schon an. aus irgendeinem grund konnte ich siedler 1 nicht speichern, also hab ich mein reich so aufgestellt, dass es auch nächte oder einen schultag locker überstehen konnte.
der bildschirm hatte auch so seine macken, dem musste man ab und an eine verpassen, damit er läuft... hach, was hab ich das teil geliebt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Ich hab immer Age of Empires II gespielt. Konnte aber speichern. :tongue: Mit meinem alten Röhrenbildschrim hatte ich auch iwann Probleme. Irgendwann hatte er nen grünen Stich und dann irgendwann musste man ihn immer so 3-4x an und ausschalten damit er überhaupt anging. Der Schalter war dann irgendwann ganz kaputt und man brauchte einen Schraubendreher um den Monitor anzubekommen.^^ Da das Hochfahren des alten Rechners aber eh 8-10 Min gedauert hat, war das nicht weiter schlimm.
 

DeletedUser

Gast
Eigendlich ist mein Lappi immer an,ich bin nur nich dran wenn ich:
-schlafe
-mit freunden weggeh
-in der schule bin ( hausis werden iwann nachts oder morgens gemacht ! )
:):)
 

DeletedUser

Gast
Viel zu lange..
Mein PC läuft, wenn ich zuhause bin und nicht grad intensiv lerne oder schlafe, immer.
So aktiv online bin ich ca 2h. Das hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Aktiv online als Pausen zwischen dem lernen/lesen/arbeiten/Sport. =)
Sonst zock ich manchmal ein paar Stunden. Manchmal hab ich nerd-Tage an denen ich 10h> am PC verbringe. :mrgreen:
 

DeletedUser70951

Gast
PC ist bei mir eigtl meistens an, wenn ich allein zuhause bin. Jedoch sitz ich nicht immer dran (oft ist er auch nur zum Musik hören an). Wenn ich nix zu tun hab, kanns bis zu 6/7 Stunden sein. Kann aber auch mal sein, dass ich ein paar Tage nicht on bin. Durchschnittlich würd ich sagen, so 3-4 Stunden täglich.

Bis auf das Durchgestrichene kommts bei mir auch so ungefähr hin, außer jetzt wo Ferien sind. Bin wo neu hingezogen und kenne hier noch kaum wen, deshalb sinds derzeit ruhig mal 7-8 Stunden.
 

DeletedUser97899

Gast
realtiv verschieden, in den Abendstunden ist er immer an, weil ich da meistens was schulisches mache oder etwas im I-net lese. Nachmittags auch, aber da hauptsächlich zum Musikhören oder bfh spielen.
Insgesamt bin ich in den Ferien wohl 5-10 std on, je nachdem. In der Schulzeit ists sehr unregelmäßig, wann ich grade Lust/Laune/Zeit habe...
 
Oben