• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Diebspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi!
ICh habe nun ein eigenes Diebspiel!
LINK: *schnellmalwegeditierdamitihrnichtauffalschegedankenkommt:)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowas braucht man wie ein furunkel am popo. :eek: :rolleyes: :wink: :tongue:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
abgesehn davon ist sowas verboten, also editier deinen post und geh zurück in die dunkle ecke wo dich kein mod sieht^^
 

DeletedUser

Gast
Zu spät,Lindi. Ich habs schon gesehen.
Falls es dir noch nicht bekannt gewesen sein sollte, sag ich dir das nochmal, The_Roy. In diesem Forum sind Diebspiele unerwünscht, weil sie einfach nur nerven :evil:
Du darfst dich daher mal ein wenig ausruhen. Sagen wir, weil ich heute so gut drauf bin 2 Wochen.
-closed-
Edit: Ich wurde grad von einem netten Kollegen ;) darauf hingewiesen, das 2Wochen Strafe zu hart seien. Tut mir leid, wenn ich etwas überreagiert habe. Ich werde die Strafe auf eine Woche runtersetzen. Noch viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben