• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Dorf ist verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen ich habe ein großes Problem,
ich habe heute Mittag noch gespielt und Gebäude ausgebaut. Doch jetz als ich mich vor 5 Minuten in das Spiel erneut einloggen wollte, kam immer die Anfrage wo ich mein Dorf platzieren möchte also Nordwest, Nordost, Zufällig und so weiter. Was ist passiert ???
Hab echt keine Ahnung hab nix verstellt oder so und würde gerne weiterhin diese Spiel spielen.

LG Keppu
 

DeletedUser

Gast
vielleicht wurdest du geadelt und ein Anderer hat nun dein dorf in Besitz

nicht ungewöhnlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Na klasse und jetzt muss ich ein neues Dorf anfangen oder wie also darauf hab ich echt keine Lust hab mich jetz so bemüht das Dorf hochzuziehen. Gibts keine Möglichkeit mein Dorf wieder zu bekommen ?? Weil so macht das ja auch keinen Spaß wenn einem einfach sein Dorf weggenommen werden kann. Also bin echt bisschen enttäuscht davon und hab gar keine Lust die Stämme jetz weiterhin zu spielen, wenn Morgen eh alles schon wieder vorbei sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mach ein neues Dorf, bau viele, viele Truppen, adel dich über viele, viele Kontinente zu ihm und nimm ihm das Dorf wieder ab.

dauert nur sehr lange, ist sehr schwer und zudem wird dir das Dorf wenig wert sein, wenn du auf den vielen Kontinenten hunderte gleichwertige Dörfer besitzt.

Aber hätte Stiel :)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mir sicherlich kein neues Dorf mehr machen, da sowas ja überhaupt keinen Spaß macht hab mich heut extra dauernt eingeloggt und weitergebaut so oft es ging und jetz alles weg supertoll ich hör auf mit diesem Spiel.

Viel Spaß noch an alle denen sowas Freude bereitet.
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein das Du irgendwas nicht verstanden hast an dem Spiel??
 

DeletedUser

Gast
danke danke danke

habe echt lange nix mehr zu lachen gehabt

und danke an meine liebe stammeskollegin die micvh auf diesen post hingewiesen hat
das hatte ich echt mal wieder nötig
lol
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltest du auf Sim City umsteigen :p

da ist ja auch der engel der mir das gezeigt hat:-*

es gäbe da auch die möglichkeit die sims zu spielen
da verschwinden die charaktere nur wenn man aufhört die zu füttern

aber wir wissebn alle ds kann manchmal sooooo gemein seinn^^
 

DeletedUser

Gast
Du wurdest geadelt. Die Herren/Damen die den Thread für ihre Zwecke nutzen wollten hab ich meine Wertschätzung auf anderem Wege geäußert.

@ Keppu: Das nächste Mal bei einer Frage bitte zuerst Hilfe und Wiki konsultieren. Dann ins Frageforum oder einfach ein Supportticket schreiben. Hier ist nicht der richtige Platz für solche Fragen usw.

Grüße
mika

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben