• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein erster Erfolg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116153

Gast
Boah. Nun hab ich hier auf W 29 angefangen und kann jetzt auch meine ersten Erfolge verbuchen!!! Mein Dank gilt besonders Cometo der richtig schlau ist und obwohl er 30k mehr hat als ich und eine 5 mal als ich größere Off hat(te) sich von einem kleinen Spieler richtig vermöbeln ließ!!!

Das ganze fing an als ein Spieler von unserem Stamm aufhören wollte. Nun schrieb er, dass er seine Dörfer verschenke. Er hat uns beiden (Cometo und mir) geschrieben, dass wir sein 9k Hauptdorf haben können. Was habe ich gemacht? Ich hab erstmal einen Tag gewartet bis Cometo die Def von Camulodunum zerstört hat. Dann habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht. Es ging immer weiter runter!!!

Erstmal kammen natürlich ein paar Offs herein. Aber Cometo hat sich ja freundlich erwiesen und alles gecleant.

comu1.png

Dann gings weiter runter.

comu2.png

So erstmal bis hierhin. Das war ja einfach. Nun dann kam der Cometo doch noch on und entschloss sich mir beim adeln zu helfen. =))))))

Also nächstes mal als ich hereinflatterte kam das hier raus:

comu3q.png

Ich hatte natürlich wieder mal voll Glück.

Dann kam mein Finales AG und das Dorf war meins.

Ich hab es mit aller def die ich hatte vollgepumpt (ca. 200 Speer und Schwer) [Was soll ich sagen ich bin halt ein Offer und hatte erst 2 (Off)Dörfer). Dann kam Cometo wieder einmal wie immer zu spät.

comu4.png

Das war das erste geschrottete AG der Rest kommt gleich.

Naturlich kann man nicht alles richtig machen und leider war ich auch nicht immer on und so schrottete er meine Def!!!
(Es steht 2-1 für mich)

comu5.png

In der Zwischenzeit baute ich Drei Ags. Schade um meine kleine Def.

Als sein Finales Ag kam hab ich gleich meine Off die 3 Mal kleiner als seine zu der Zeit war nach seinem Ag getimt!!!

Vorher hab ich noch ca. bevor die große Off von ihm kam. Alle Rohstoffe ca. 100k in mein HD geschickt. ^^

comu6.png

Eine kleine Off ca. 5-10min vor dem AG. Richtig sinnlos.

comu7.png

Da dacht wohl jemand 2 Ags wären besser.

Natürlich ließ ich mir das nicht gefallen und schlug zurück!!!

comu8.png

Schade um mein AG. Ich hatte ja viel Glück. Naja nach diesem Angriff hat er ca. 2,4 Millionen Ressis verloren und von den Truppenbauzeiten ganz zu schweigen!
Jedenfalls kam eine Minute Später mein Ag aus meinem anderen Dorf und das Dorf war wieder meins. Er war jedenfalls so geschockt das er mir garnichts zurückschreiben konnte. Naja. 3 Ags kaputt bei ihm. 4-1 für mich. Mittlerweile bin ich dabei in aufzuadeln. Ich hole grade das letzte Off Dorf von ihm neben meinem Zweitena Dorf.

Haha!!!

copu9.png

Dann bleiben nur noch Def Dröfer übrig die ich mir mit der Zeit holen werde!!!

Das war meine erste Story hoffe die war gut.

DeletedUser

Gast
wir verneigen uns vor dir du bist unser gott :mrgreen:
wenn ich mal so groß bin wie du möchte ich auch mal so gut sein wie du :mrgreen:

DeletedUser

Gast
jetzt macht ihn doch nich runter^^

mach nächstes mal ne propa, dann tragen dich die leute hier auf händen :p

der bericht, in dem du die off gebasht hast war allerdings der einzige sehenswerte, also nächstes mal warten, bis du genug material hast ;-)

DeletedUser116153

Gast
ich bin ziemlich stolz auf meinen Erfolg!!! ^^ Naja. Jetzt bekomm ich in 3h ein paar Pferde von seinem Stamm rein aber die lass ich durch! Hehe

DeletedUser

Gast
ich finds schick, irgendwie wie so nen tagebuch?

wäre mal ne witzige und interessante idee findsch ;-)

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
312
ich finds schick, irgendwie wie so nen tagebuch?

wäre mal ne witzige und interessante idee findsch ;-)

sehe ich ähnlich, wenn das konsequent durchgehalten wird.

Und vllt. sollten sich einige Mal überlegen, warum diese PuPs nach einiger Zeit veröden. Wenn hier jeder Ansatz gleich niedergemacht wird, würde ich mir auch 2x überlegen, ob ich hier etwas poste ;-)

DeletedUser116153

Gast
hehe jedenfalls hab ich grad gemerkt das ich den krieg von vorherein verloren habe. ok die ersten schlachten hab ich gewonnen aber der krieg der ist ohne zweifel verloren! [ich hab keinen stamm] + sein stamm greift ein weil Cometo ein noob is und alleine es nicht schafft mich aufzuadeln

comu10.png

ein freiheitskämpfer vs all ???

DeletedUser97473

Gast
hmm soll ich dich deffen? :D ich stell dir ma in jedes dorf ne deff halte durch :D:D ein aufruf an alle:

shcickt ihr/ihm jeder eine deff in ihre/seine dörfer :D

DeletedUser116153

Gast
lol das hatte ich nicht erwartet!!! DANKE!!!

Ich halte durch ich schaffe das!!!:mrgreen:

Naja In 2 h wieder 2 Ags da dann greif ich wieder an!!!

DeletedUser116153

Gast
comu11.png

Das ist eine Lange Zeit. Ich versuche das Dorf bis dahin zu halten.

DeletedUser27388

Gast
dachte du zockst net mehr kobalt^^

lass mal ne kataoffensive auf die noobs da starten. Dann machen wir ne gescheite propa, mal schauen ob die stärker sind als die Barbaren vor unserer Haustür

DeletedUser

Gast
ich muss noch zocken, bis die barbaren geschlagen sind (beute)

DeletedUser116153

Gast
Lol. Das hier war von mir nur als Spaß gedacht. Das ich so viele Hilfe von so netten Leuten bekomme hätte ich nicht gedacht. Einfach nur SUPER!!! Boah. Jetzt werden sie aber plattgemacht. =))))

DeletedUser97473

Gast
wir sind halt die Tukratie, wir helfen jedem der hilfe ersucht. Mann könnte uns Weltpolizei nennen ;D

DeletedUser100046

Gast
leute hilft mir!
wo hat er in den berichten ein dorf gewonnen???
Ich sehe nur das er eins verloren hat?!

Ist das der rrestalk oder habe ich recht? :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser97473

Gast
der bericht fehlt, es steht nur da das sein finales AG kam. anhand der koords kannst aber sehen das es alles das selbe dorf ist

DeletedUser116153

Gast
leute hilft mir!
wo hat er in den berichten ein dorf gewonnen???
Ich sehe nur das er eins verloren hat?!

Ist das der rrestalk oder habe ich recht?

also nochma kurz wir haben um ein dorf gekämpf
er hat es gecleant ich habs geadelt (er hat geholfen) dann hab ichs ja gekriegt. er wollts haben hats auch gekriegt und 20min später wars wieder meins. also
1. Dorf Besitzer Mister XY
2. Dorf Besitzer Nanananana
3. Dorf Besitzer Cometo
4. Dorf Besitzer Nanananana

Im moment laufen nur ein Paar offs ohne ag da drauf

mein prob ist halt, weil er gemerkt hat das punkte nicht alles sind, seinen stamm informiert hat und diese zusammen gegen mich vorgehen.

Die Lösung deiner Frage siehst du auch im nachfolgenden Bericht. Da bin ich ja der Verteidiger und das Dorf ist meins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116153

Gast
Hehe. Ich meinte zu ihm als Angebot in "vorerst" in Ruhe zu lassen. xDDDDDDD
Jetzt schreibt er, er nehme das Angebot an, wenn ich ihm alles wieder gut mache xDDDDDD Seht selbst:

llol.png

Hehe.

DeletedUser

Gast
Würde zu gerne was schicken, nur bin ich sogar auf K3.. da renn ich 3 Wochen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben