DeletedUser
Gast
yeah 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sehe ich ähnlich, wenn das konsequent durchgehalten wird.
Und vllt. sollten sich einige Mal überlegen, warum diese PuPs nach einiger Zeit veröden. Wenn hier jeder Ansatz gleich niedergemacht wird, würde ich mir auch 2x überlegen, ob ich hier etwas poste ;-)
Wurde grad aus einem andren Stamm geworfen, der jetzt bestimmt noch was auf mich startet. Ich hab so viele neue liebe Freunde heute in meiner Umgebung befunden xD!!!
Hoffe die Angriffe kommen nich über Nacht.
Alex der Lex heute um 20:33 Uhr
Also mein junger Padavan du hast sowas von daneben gelangt und meinst jetzt du kannst Angst verbreiten. Du aknnst nur eine Richtung mit deinem Haufen denn Stamm willst du sicher nicht sagen einschlagen und das ist die zum Kartenrand
So eine Stamm wie deinen gründet man besser in eienm Zug dan seid ihr länger unterwegs als hier unseren Sauerstoff zu verbrauchen.
Deine angeberischen Sprüche kannst du stecken lassen denn der Wing bekommt sonst noch Angst vor dir weil sie sich totlachen müssten.
So starke Member wier in deiner Horde hängen uns beim Luftholen quer unter der Nase verstehste.
Also vorschlag. Du schonst wenigstens unsere Truppen und löschst einfach den Acc denn euer Spiel ist leiddr rum.
Nehmt einfach ne Wiener in die Hand und geht auf die Strasse dann spiel vieleicht ein Strassenköter mit euch ach aber gllaube nicht denn selbst die haben ne Ehre
Also bis auf ein wiedersehen auf dem Schlachtfeld
Alex der Lex
Ich der Russe. Der einzig Wahre Brotbäcker. habe verhandelt.
Könnt ihr bitte eure Off Truppen von Cometo zurückpfeifen. Sonst verliere ich womöglich noch in 6h meine drei Dörfer.
Das kommt alles zu spät. Ich hab mit ihm verhandelt und wenn keine Angriffe (mehr) kommen laufen auch erstmal keine auf mich. Im moment bin ich sozusagen auusgeliefert. und ich hab keinen bock neu anzufangen.
der soll mal ruhig die füße still halten, der droht schon über mehrere kontisMist fängt ja gut an. Jetzt haben sie noch Kriegserklärung xDDDDD
Die TuK hat mit ihrer ersten Aktion (1000 Angriffe) ihre politische Stärke gezeigt.