• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein erster Erfolg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116153

Gast
er hat 2tage ruhepause in der zeit baue ich soviel ags wie möglich und überrenn in einfach inner nacht. das wird lustig.

das is mein plan

DeletedUser116153

Gast
Bis dahin hab ich genug off. Bin ja kein noob.

Als ob der das Lesen würde. der ist bestimmt richtig froh ne verschnaufpause zu haben. jedenfalls hole ich mir erst nur seine 10k dörfer. die andren sind noch zu kleine fische. und die die mich jetzt die ganze zeit bashen (zum glück nur braune) kriegens mit der zeit auch zurück.

DeletedUser116153

Gast
Naja. Müssen wia Planen. Ich brauch erstmal ca. 20 Ags. Bei nur 3 Dörfern dauert das. Naja erstmal Wall hoch und Off ohne Ende bauen.
Danke nochma für euren Beistand. Wenn so eine Aktion läuft, dann muss ich aber ne Propa machen xD

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
sehe ich ähnlich, wenn das konsequent durchgehalten wird.

Und vllt. sollten sich einige Mal überlegen, warum diese PuPs nach einiger Zeit veröden. Wenn hier jeder Ansatz gleich niedergemacht wird, würde ich mir auch 2x überlegen, ob ich hier etwas poste ;-)

Oder einfach weil ein Mod denkt, er könnte mal sich alles erlauben, nech Schil.....

DeletedUser

Gast
attacke...habe noch 1k speer oder so für dich, wenn mir die vorher nicht United basht oder dat dorf dann adelt :mrgreen:
ist schon fähig, hier wird dir geholfen :mrgreen:

DeletedUser116153

Gast
Wurde grad aus einem andren Stamm geworfen, der jetzt bestimmt noch was auf mich startet. Ich hab so viele neue liebe Freunde heute in meiner Umgebung befunden xD!!!

Hoffe die Angriffe kommen nich über Nacht.

DeletedUser116153

Gast
Hab ja keine Def -.- Die kommt erst in 2 einhalb Tagen. Naja der erste kommt 00:17 rein ^^

Sagt mal kann jemand da UV machen? Weil wegen ich nicht da und jemand muss die Truppen rausstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116153

Gast
Mist fängt ja gut an. Jetzt haben sie noch Kriegserklärung xDDDDD

Alex der Lex heute um 20:33 Uhr
Also mein junger Padavan du hast sowas von daneben gelangt und meinst jetzt du kannst Angst verbreiten. Du aknnst nur eine Richtung mit deinem Haufen denn Stamm willst du sicher nicht sagen einschlagen und das ist die zum Kartenrand

So eine Stamm wie deinen gründet man besser in eienm Zug dan seid ihr länger unterwegs als hier unseren Sauerstoff zu verbrauchen.
Deine angeberischen Sprüche kannst du stecken lassen denn der Wing bekommt sonst noch Angst vor dir weil sie sich totlachen müssten.

So starke Member wier in deiner Horde hängen uns beim Luftholen quer unter der Nase verstehste.

Also vorschlag. Du schonst wenigstens unsere Truppen und löschst einfach den Acc denn euer Spiel ist leiddr rum.

Nehmt einfach ne Wiener in die Hand und geht auf die Strasse dann spiel vieleicht ein Strassenköter mit euch ach aber gllaube nicht denn selbst die haben ne Ehre

Also bis auf ein wiedersehen auf dem Schlachtfeld

Alex der Lex

DeletedUser116153

Gast
Ich der Russe. Der einzig Wahre Brotbäcker. habe verhandelt.

Könnt ihr bitte eure Off Truppen von Cometo zurückpfeifen. Sonst verliere ich womöglich noch in 6h meine drei Dörfer.

Das kommt alles zu spät. Ich hab mit ihm verhandelt und wenn keine Angriffe (mehr) kommen laufen auch erstmal keine auf mich. Im moment bin ich sozusagen auusgeliefert. und ich hab keinen bock neu anzufangen.

DeletedUser

Gast
Ich der Russe. Der einzig Wahre Brotbäcker. habe verhandelt.

Könnt ihr bitte eure Off Truppen von Cometo zurückpfeifen. Sonst verliere ich womöglich noch in 6h meine drei Dörfer.

Das kommt alles zu spät. Ich hab mit ihm verhandelt und wenn keine Angriffe (mehr) kommen laufen auch erstmal keine auf mich. Im moment bin ich sozusagen auusgeliefert. und ich hab keinen bock neu anzufangen.

Die TuK hat mit ihrer ersten Aktion (1000 Angriffe) ihre politische Stärke gezeigt.

H4!L Tuk

DeletedUser

Gast
Da ich auch ein sehr Hifsbereiter Mensch bin laufen von mir 5 Angriffe auf jedes Dorf von Cometo:twisted:

Wahrscheinlich löscht er sich bald^^

DeletedUser27388

Gast
immer diese nachzügler, bis du da bist, haben wir die dörfer schon längst gecleant:p:p

DeletedUser

Gast
Viel Spaß!

Nach langem überlegen habe ich mich dafür entschieden, Cometo zu helfen! Muss ja schrecklich für ihn sein so viele Angriffe zu bekommen. Außerdem ist alle gegen einen feig;-)

Ich werde ihm in jedes Dorf Skav`s schicken die noch vor euren Offs ankommen:twisted:

Rettet Cometo!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben