Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
na dnan viel spass, der nananna steht dichter als meine front zu den barbaren
die SF von SPQR müssten bestimmt auch denken, wie kaputt wir sind... anstatt die Front von Stammesmembern zu deffen, deffen wir iso einer, den wir nicht mal kennen.. und dann greifen wa unsere eigene Truppen auch noch an![]()
wir haben dch alle mal so angefangen^^
die SF von SPQR müssten bestimmt auch denken, wie kaputt wir sind... anstatt die Front von Stammesmembern zu deffen, deffen wir iso einer, den wir nicht mal kennen.. und dann greifen wa unsere eigene Truppen auch noch an![]()
Wenn schon sarkastisch, dann bitte nicht die Form mißachten ... Nicht Gott - Göttin!! ;-)
Die Begabung zum Kabarett hast du nicht, dennoch entbindet dich das nicht von der Pflicht zum Verständnis dafür, so du dahingehend mitreden magst ... dann gilt: "Hirn einschalten, Nutzen, Ergebnisse präsentieren ...
... oder um es mit nem Zitat von Dieter Nuhr auf den Punkt zu bringen:"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten ..." !! ;-)
Was ist ein Kabarett
das muss ich sofort in meine Vokabel-Liste aufnehmen!!!
Was ist ein Kabarett
das muss ich sofort in meine Vokabel-Liste aufnehmen!!!
ihr bobs, kein wunder dass ihr nich timen könnt
und die sekunden nich vergessen