• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein erster Erfolg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
xD

hab jetz auch vor den zu deffen, um die angriffe von kobalt zu blocken

DeletedUser

Gast
na dnan viel spass, der nananna steht dichter als meine front zu den barbaren

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
na dnan viel spass, der nananna steht dichter als meine front zu den barbaren

die SF von SPQR müssten bestimmt auch denken, wie kaputt wir sind... anstatt die Front von Stammesmembern zu deffen, deffen wir iso einer, den wir nicht mal kennen.. und dann greifen wa unsere eigene Truppen auch noch an :D

DeletedUser

Gast
Ich dachte ihr bekommt 100 PAs von Seba wenn ihr ihn ueberholt :p

Deleted User - 1577174135

Gast
wir haben dch alle mal so angefangen^^

und ja wir sind tukler :) bekommst von mir ressis^^

DeletedUser116153

Gast
die SF von SPQR müssten bestimmt auch denken, wie kaputt wir sind... anstatt die Front von Stammesmembern zu deffen, deffen wir iso einer, den wir nicht mal kennen.. und dann greifen wa unsere eigene Truppen auch noch an :D

Ist ja nur ein Spiel! :mrgreen:

Wann kommen den die Offs so an?

DeletedUser

Gast
Wenn schon sarkastisch, dann bitte nicht die Form mißachten ... Nicht Gott - Göttin!! ;-)

Die Begabung zum Kabarett hast du nicht, dennoch entbindet dich das nicht von der Pflicht zum Verständnis dafür, so du dahingehend mitreden magst ... dann gilt: "Hirn einschalten, Nutzen, Ergebnisse präsentieren ...

... oder um es mit nem Zitat von Dieter Nuhr auf den Punkt zu bringen:"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten ..." !! ;-)

DeletedUser116153

Gast
Wenn schon sarkastisch, dann bitte nicht die Form mißachten ... Nicht Gott - Göttin!! ;-)

Die Begabung zum Kabarett hast du nicht, dennoch entbindet dich das nicht von der Pflicht zum Verständnis dafür, so du dahingehend mitreden magst ... dann gilt: "Hirn einschalten, Nutzen, Ergebnisse präsentieren ...

... oder um es mit nem Zitat von Dieter Nuhr auf den Punkt zu bringen:"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten ..." !! ;-)

Was ist ein Kabarett
das muss ich sofort in meine Vokabel-Liste aufnehmen!!!

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
versuchst du josie anzuflamen? :eek:

//edit ach fuck zu langsam ****** modem

Zuletzt bearbeitet:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
Was haben die Barbanren den fürn Anbieter? Müssen mal nachfragen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben