• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Geschenk an Urmel!

generalus

Gast
und nun zuück zum thema, harzer bäumt ich das letzte mal auf scheinbar mal sehen wie aktiv er nun die stinnuv macht. die letzten tage hat er uns ja fast freie hand gelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg , das ML die off damals vor uns gestartet hat is euch schon bewusst oder ?

die haben nen feuchten dreck gemacht und haben sich eingemischt nachdem zu 80% alles von uns durch ist^^
die ml bobs haben mit offtopic angefangen :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Junge Du hast sowas von keine Ahnung. Die offensive gegen Shit wurde gemeinsam geplant! Das wir jedoch eine Frißt einzuhalten hatten war allen Beteiligten klar.
Wir sind eben erst in der 2. Welle mit eingestiegen und hatten selbst über 3-4k an offs auf die Nordfront laufen....und junge, du brauchst net glauben dass es da keine roten berichte gehagelt hat, denn die Dörfer waren ratze fatze voll...sodass euer Offensive zumindest im Norden für nicht weniger Def gesorgt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da begann die 1. Off von LL

L~L - Chadukuta am 27.07.2010 um 16:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
unsre offensive auf shit wird am 6.8. anlaufen und über einen zeitraum von etwa 2-4 wochen andauern mit ankunft 1.welle,start-ankunft 2.welle,start-ankunft 3.welle

so habt ihr genügend zeit euch direkt einzuklinken

14 Tage später (pünktlich nach Frißtende) liefen unsere offs flächendeckend auf Ihre Front und über 100 Dörfer in unserem Safe. Unser Safe war in 2 Wochen komplett bereinigt.

**ML** - tyr0n82 am 14.08.2010 um 10:56 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
die offs rollen.. erste dörfer sind schon uns. echt armselig...da steht ne handvoll defs in den fronts. 2-3 das wars..und alles def dörfer...die können nur aus der entfernung angreifen :-\

Durch das bereinigen des Safes waren die verluste groß...3 Wochen später waren die Offs wieder da und die weitere offensive gegen die Front lief an.

**ML** - tyr0n82 am 30.08.2010 um 13:30 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
wir werden die Front knacken! Nur das ihr bescheid wisst, in 2 Wochen werden wir mit dem adeln beginnen. Unser Safe wurde ja in der 1. offensive bereinigt und übernommen (ca. 130 Dörfer)


Aber Ihr wisst ja immer alles besser
 

DeletedUser122176

Gast
schöne zeiten ...
L~L - Chadukuta am 27.07.2010 um 16:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
**ML** - tyr0n82 am 14.08.2010 um 10:56 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
gut das man von einem stamm informationen über nen Verbündeten kriegt wann die offs laufen und die nicht weiter gibt habt ich wieder echt pro gelöst gehört gegen shit leuft ne offensive und wolltet auch was abbekommen man man man nivaulos...
 

DeletedUser

Gast
löl, wer schickt denn seine offs sinnlos über 150 stunden in den tod und rühmt sich jetzt mit irgendwelchen adelungen von ar stämmen? :mrgreen: richtig, unser außenring-chris.
und nur weil wir im LL gebiet liegen verkriechen wir uns hinter ihnen? da frag mal bei LL nach bevor du hier solche wüsten behauptungen aufstellst, boon.
die sind nämlich großteils nicht sehr gut auf die haie zu sprechen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
löl, wer schickt denn seine offs sinnlos über 150 stunden in den tod und rühmt sich jetzt mit irgendwelchen adelungen von ar stämmen? :mrgreen: richtig, unser außenring-chris.
und nur weil wir im LL gebiet liegen verkriechen wir uns hinter ihnen? da frag mal bei LL nach bevor du hier solche wüsten behauptungen aufstellst, boon.
die sind nämlich großteils nicht sehr gut auf die haie zu sprechen ;-)

lol würd wohl nerven die laufenden deff anfragen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
denke auch, dass ML's Deffanfragen wegen 2 offenden Haien LL ziemlich genervt haben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
51
Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr euch wieder benehmen würdet?

Wäre eigentlich ganz nett, ansonsten würde ich mal in die Punktelisten gucken müssen, und das am 2ten Tag hier im Pup, müsste eigentlich nicht sein.

Flames und anderen Lustlosigkeiten dürft ihr euch gerne über ICQ, MSN oder what ever zuschicken, im Forum möchte ich die nicht sehen.

PS: Gibt es hier noch was zum Topic?
 

DeletedUser

Gast
@Lost, viel Spaß hier, ich wollte hier kein Moderator sein :mrgreen:
Die meisten haben ja schon die Biege gemacht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82557

Gast
Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr euch wieder benehmen würdet?

Wäre eigentlich ganz nett, ansonsten würde ich mal in die Punktelisten gucken müssen, und das am 2ten Tag hier im Pup, müsste eigentlich nicht sein.

Flames und anderen Lustlosigkeiten dürft ihr euch gerne über ICQ, MSN oder what ever zuschicken, im Forum möchte ich die nicht sehen.

PS: Gibt es hier noch was zum Topic?

eine ausgestorbene art meldet sich hier zurück,
willkommen in der hölle xD
 
Reaktionspunktzahl
51
So, ich habe dann mal aufgeputzt, und den Thread wieder aufgemacht.

Ich denke ihr wisst nun, das ich auch schließen werde, wenn ihr es übertreiben solltet.

Thread offen, have fun again.

Waren auch nur 36 Beiträge die ich gelöscht habe *hust* :D
 

DeletedUser

Gast

8451564819437856.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mein Geschenk hat mir den ersten Platz beim Wettbewerb eingebracht :cool:
 
Oben