• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein liebes Tagebuch!

DeletedUser

Gast
Bei nem bayrischen Umtrunk mach ich mit, nach 20 Jahren in Regensburg gelte ich mittlerweile als "eingebürgert" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Anscheind endet dieser Krieg in einem Wetttrinken :mrgreen:
Wer mehr trinken kann hat gewonnen und dann den Gegner aufadeln^^
 

DeletedUser

Gast
Mag Rhovan aber lieber dabei haben als dich. :cool:

Bayern stinken doch ehhh das einzigste was die können ist gutes Bierbrauen. Da verstehen sie ihr handwerk aber auch hervorragend.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst wohl eher "ausgebürgert" aus Deutschland. :p

hail bayern

achja ich bin noch in der trainingsphase meiner Saufkarriere, da geht noch einiges :mrgreen:

ich verspreche, dass ich in zukunft noch dichter an den pc gehe, allerdings müsst ihr dann auch länger on sein, da ich ja dann immer länger für den Heimweg brauche, falls ich net im graben liege :mrgreen:

ansonsten: Bayern = "beschde xD"

:):):):):)
 

DeletedUser

Gast
@Shortix nur wenn du wattikan auch bescheid sagst ;)

Und Beef darf eigentlich auch net fehlen möchte mal sehen ob der wirklich soviel verträgt. :)

Saufen.... bin dabei :p

Shortix und ich wohnen an der Ostsee... wie wäre es mit einen treffen am Strand?? Aber ohne Lappi Big :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du besoffenes Stück du....hast schon ohen uns angefangen zu saufen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Definitiv, ich habe gestern auch kein Wort mehr aus ihm raus bekommen :mrgreen:
Mich wundert es, dann er seinen PC noch ankriegt^^
 

DeletedUser

Gast
So Operation Engel ist abgeschlossen. :)
Und ging doch einfacher und schneller als ich gedacht habe.

Stell die Tage mal ein paar Berichte und Karten rein wenn ich dazu komme, aber jetzt wird erstmal 5 Tage durch gesoffen.
 
Oben