• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein liebes Tagebuch!

DeletedUser

Gast
Och..armes pumpilein....gib die hoffnung nit auf...die kriegen das noch hin^^
 

DeletedUser

Gast
Du sollst doch nicht denken.

DAB ist es bisher leider nicht wert überhaupt die mühe mal zu machen.


DAB gibt sich ja bei den atts auch kein bischen mühe.
 

DeletedUser

Gast
Du tust mir echt leid Big. Da haben wir schon ein anderes Kaliber mit LNE, die decken unsere Front gut ein. Timen tut da zwar auch kaum einer, aber die warten mti mehr als 500 Angriffen auf ;-)
 

DeletedUser50582

Gast
FJH ?

lol du vergleichst echt jetz FJH mit DHK ?

omfg

zwischen FJH und DHK liegt nen Riesen unterschied !!!
 

DeletedUser

Gast
....mh....wann geht denn dein tagebuch ;-) weiter? der letzte eintrag ist ja schon etwas her.....ungeduldig wart' :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das interessiert noch jemanden. o_O

mhhhh das wetter war die letzten Tage so schön.
Und die dicken Eier Feiertage mussten auch genossen werden. :)
Was manche von DAB gar nicht kennen.

Es kamen ja sogar ags zur schönsten Oster nachmittags Kaffee trinkerei. :) Und diesmal unter 3 stunde.
Nur leider schicke ich die deff ja wieder zurück wenn keine offs mehr einlaufen. ;-)
Hatte seid Kriegsanfang immernoch nicht weniger als 500 incs. Am we sogar höchstand, leider aber nur 953.
Über die 1000 haben sie es noch nicht geschafft. :-(


Naja mittlerweile bestimmt das 150 Dorf geadelt.
Bei 3 verlorenen Dörfer. :)
Muß erhlich gestehen ich habe aufgehört zu zählen. :S


Es wird langsam langweilig.
Adeln wen und was man will, und keine gescheide gegenwehr.
Toppi traut sich irgendwie nicht richtige offs losschzuschicken.

Meine Mitspieler schlagen sich mittlerweile wer in den acc darf. Um sich mal wieder kringelig zu lachen.
 

DeletedUser

Gast
Big für dich zähl ich doch gerne, schleisslich ist DS ja mein Leben :mrgreen:

Big Pump vs DAB

113 : 7 (readelungen mitgezählt)

Big Pump vs LNE

1 : 0 (Dorf von Markus II)
 

DeletedUser

Gast
jo...lustiges intressiert mich halt immer ;-) und das eine dorf von ~LNE~war bestimmt schon grau und von einem unserer leute gecleant! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nee das nicht standen sogar 30/30 drinne.
Mehr als in den meisten Dörfern von DAB. :)
 

DeletedUser35559

Gast
schick schick schick. Mal sehen vieleicht ändert sich das ja bald. Aber nur vieleicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DAB zerfällt innerlich, und ihre akte gleichen sie dadurch aus das sie graue adeln. o_O

Olddevil gelöscht
Freibeuter gelöscht
Mittmett kommt keine gegenwehr
Sylly Symphony rettet sich auch nur noch durch grauadeln.

Und das nach nur einem Monat.
 

DeletedUser

Gast
Das hat bestimmt nicht mit dir zu tun das einige aufhören zu spielen. Du hast doch mit Olddevil ein Abkommen gehabt das er dich nicht angreift... von daher :mrgreen:

Ich werd nun aber auch meinen Hut nehmen da es keinen Spaß mehr macht auf Welt 8 zu spielen. Es hören zu viele auf... es ist einfach wieder zuviel Grau geworden. Viel Bock hatte ich ja eh nicht mehr.

Big vs. Wattikan 0:2

Damit kann ich leben und auch auf Welt 8 sterben :p

Dann mal viel Spaß beim adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich auch nie behauptet das ich dran schuld bin.
Ich freue mich nicht so sehr auf graue wie manche andere von euch, freut euch doch sind in eurer akte endlich auch mal wieder ein paar grüne punkte. :)
Martin der Kämpfer und Sylly Symphonie machen es ja nur noch obwohl die ags an anderen Fronten besser aufgehoben wären.

Schade das du dich nun auch verabschiedest und es ist nochnichmal spannend mit uns geworden, hast ja vorzeitig deinen hut genommen bevor es überhaupt interssant wurde.

Hast ja nur zwei Insel Dörfer geadelt. Wo du doch schonmal alle clean hattest. o_O
 

DeletedUser

Gast
Meine Frontdörfer werden auch ohne adeln mehr. Aus Frontdörfern werden schön langsam Inseln. So kann ich das Verältnis wieder in etwa ausgleichen.

Die Grauen bringen so nichts und mit Besitzer kann man darin wieder Truppen rekrutieren, welche ich zb. wieder gegen dich einsetzten kann. Macht übrigens viel Spass gegen dich und deine Stammeskolegen zu kämpfen.

(lkav)(axt)(ramme)-(skav)(schwert)(speer) (beute)(beute)
 

DeletedUser

Gast
naja @martin du und dark lordo seit die einzigsten die eig kämpfen

mittmett war wie graue hütten adeln --> 2 off drauf und ags hinter
silly hat ein bissel deff verschoben die auch gleich kaputt war und unsere waren und ansonsten hab ich hier nimmi viel ^^ nur den martin und den dark lordo und wer weiß wie lange die noch stehn

zu den incs von dab ist zu sagen das ich mich gewundert habe das die offs haben ^^ nach der erstenaktion auf uns aber auch nict mehr will nicht wissen wie viele offs dark lordo und toppi da an meinen wall preschen gelasst haben

dies verdanke ich meiner versicherung der würtembergischen- ein fels in der brandung-
 

DeletedUser91418

Gast
Peter Braun mach deine sds akte raus ^^ sds kannst du nicht habd ich da schon zich mal geadelt xD
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub nicht,dass dies hier rein gehört ;)

Allerdings,
wie Peter Braun schon sagt,ist es im moment ziehmlich einseitig.
Seid Kriegsbeginn hatte ich nur mal eine Offwelle ,die aus ca 20 Offs bestand,mehr aber auch nicht.Seid dem nie wieder was.

Mensch DAB,macht endlich mal was;-)
 

persie

Gast
sie geben sich ja mühe sind nur zu faul
dachten wohl das ist wie graue adeln :D
 

DeletedUser

Gast
sie geben sich ja mühe sind nur zu faul
dachten wohl das ist wie graue adeln :D

Ist nicht viel anders:

Verteidiger: Blauerplanet
Dorf: 0a 74,74 erziehen ist gemein (474|574) K54

Anzahl: 0 92 6326 0 2972 0 300 0 0
Verluste: 0 92 6326 0 2972 0 300 0 0



Verteidiger: Blauerplanet
Dorf: 0a 74,74 erziehen ist gemein (474|574) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/22500
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 8 auf -25
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich an sonst nix anderes freuen kann muß man halt jedes einzelne Dorf das man adelt posten. :)
 

DeletedUser

Gast
Bin wirklich sauer: nur weil ich heute arbeiten muß, mußte ich für die Tennismeisterschaft absagen.

Seit Kriegsbeginn hab ich schon mehrere DHK-Dörfer geadelt. Bin dabei immer mit einer Off durchgekommen. Auch bei dir. Eben wie beim adeln grauer Dörfer. Nur dass man da manchmal 2 Offs braucht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch sauer habe schon so lange keine incs mehr abbekommen. Langweilige mich total.

wow ich gratuliere dir zu deinem 7 Dörfern seit Kriegsbeginn.
:cool:

Würdest du nicht soviel grau adeln hättest du auch mehr ags für uns. ;-)
Ich brauch manchmal nichmal eine off.
 
Oben