• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Stamm ´´DaNgEr´´ sucht mitglieder!!

  • Themenstarter DeletedUser92226
  • Startdatum

DeletedUser92226

Gast
Leute mein Name in Welt 23 ist xxtigquaresmaxx und habe ein eigene Stamm der heist Danger wir haben erst 30105 Punkte weil wir im neuanfang sind und deshalb suche ich neue mitglieder damit unser Stamm mächtiger wird wer will bitte medlen und mit in W 23 eien Nachricht schreiben unter xxtigquaresmaxx
 

DeletedUser72893

Gast
Hast du noch ein paar Informationen zu deinem Stamm? Das könnte bei der Entscheidungsfindung helfen.
 

DeletedUser92226

Gast
Also mein Stamm hatt zurzeit 31000 Punkte und paar zerquetschte weil wir gerade neu angefangen haben. wir haben 20 Mitglieder und jeder der in unseren Stamm kommt bekommt am anfang einladungsrechte damit jeder neue einladen kann ich habe im unseren forum was gemacht für was man mehr rechte bekommt zb rundschreiber oder stammesgründer usw.
 
Oben