• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag. Ich bin der Spieler Möhrer und mein Stamm ist " Deutsche Orden ". Der Stamm von mir ist ziemlich frisch erstellt, suche aber händeringend Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn es paar Interessenten, für den Stamm Beitritt bei mir gibt. Meldet euch bei mir.

Mfg Möhrer
 

DeletedUser

Gast
Stamm

Mein Stamm verfügt mittlerweile mit mir zsm. gerechnet 14 Mitgliedern. Ich empfinde es noch für was klein und bitte um ne Rückmeldung, die den Stamm : Deutsche Orden / Orden beitreten möchte. Ich denke ich möchte das was jeder möchte, dass Spiel beherschen und soviel erobern wie es geht. Doch alleine oder mit wenigen Leuten ist sowas kaum schaffbar, deshalb lasst alle an einem Strang ziehen und erobert mit mir zsm. in meinem Stamm soviel wie es nur geht.

Mfg Möhrer
 

DeletedUser

Gast
Schließung

Kann geschlossen werden habe nun genug Stammes Mitglieder.
Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben