• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein treuer Partner- der "Graf" von greifenfels

DeletedUser

Gast
Ich bin doch immer wieder erstaunt was sich für Leute auf unserer Erde herumtreiben- jetzt ist anscheinend mein ehemaliger Partner, Graf von Greifenfels, durchgedreht und will die Herrschaft über jehne erlangen.

Zitat aus seinem Profil:

dieser Account wird zur Weltherrrschaft geführt von:
Baal Zebul, AccountGründer

Scheinbar sein erster Schritt: den treuen account-Partner aus dem seit einem jahr gemeinsam geführten account schmeißen... er hat über Nacht einfach so das Passwort geändert sodass ich nicht mehr auf diesen zugreifen kann.

Ich kann den Stamm -{LD}- nur vor diesem Spieler warnen, wenn ihr ihm im weg steht wird er auch euch verraten.

Desweiteren ist das Bekenntnis zu dem kleinen Stamm ~RdN~ nur ein Lippenbekenntnis, sobald er im Süden mehrere schlagkräftige offs hat wird er euch adeln. Das war schon so geplant als ich noch im account war.

Und an die gesamte s13 welt kann ich nur appeliern diesem Spieler nicht zu trauen, egal was er euch verspricht. Schade dass es solche feigen Leute gibt.

mfg,
Senior McG
 

szirah

Gast
keine angst, wir werden unser bestes tun. das passiert halt, wenn die medis unregelmässig eingenommen werden...
 

DeletedUser

Gast
Hallo miteinander,

habe zwar des öfteren hier rein geschaut aber erst heute (nachdem ich auf diesen Thema aufmerksam gemacht wurde) mich hier angemeldet.
hier nochmal vielen lieben dank dafür.

ja es ist richtig das wir noch klein sind und dennoch absolut nicht feige
die letzten drei monate haben *wir* sehr viel arbeit rein gesteckt das der stamm zu dem wurde was er heute ist und hoffentlich noch wird

zu Graf von greifenfels kann ich nur sagen er hat mir nichts versprochen ,wurde auf ihn aufmerksam durch unser member auf K93 und durch den zufall daß der Graf einen absoluten hinterhältigen spieler aus dem feld geräumt hat ,so kam eins zum anderen und er hat einer unser kleineren spieler mit ein brief von weiteren angriffen gerettet.

eins hab ich bisher auch gelernt daß man sich kaum auf jemanden sein wort verlassen kann obwohl s mit sicherheit einige spieler gibt die auch auf den schlachtfeld trotzdem noch ehrenwert bleiben und korrekt kämpfen

mfG elif die erste
 

DeletedUser

Gast
Zu elif:
Das mit diesem hinterhältigen Spieler, ich habe seinen Namen vergessen, habe übrigens ich erledigt.
Nehmt euch in acht, er wartet nur bis ihr eure Dörfer besser ausgebaut habt um euch dann zu adeln.


zu fuuul:
Na und? nur weil es öfters passiert soll ich mich damit abfinden? ist es deswegen rechtens und soll daher totgeschwiegen werden? wenns dich nicht interessiert schau nicht rein. Desweiteren will ich mit diesem Threat meinen ehemaligen Stamm LD warnen, der nicht zu den "kleinen" Stämmen gehört.


zu Lockinger:
Dummer Kommentar. Ich habe soviele offs von euch und Liga geblockt, da kann ich unmöglich ein Noob sein. Aber ich will das Thema nicht nocheinmal durchkauen...


Und zu Szira:
danke...ach ja und grüß Nitschi von mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Zu elif:
Das mit diesem hinterhältigen Spieler, ich habe seinen Namen vergessen, habe übrigens ich erledigt.
Nehmt euch in acht, er wartet nur bis ihr eure Dörfer besser ausgebaut habt um euch dann zu adeln.

Naja ich persönlich glaube nicht,dass er sich von K93 zu K7 adeln will.;-)
 

DeletedUser

Gast
@Freerider33

das thema ist ,daß wir auf K93 noch paar spieler haben und eigentlich müßte ich die woanders unterbringen
 

DeletedUser63425

Gast
Zu elif:
Das mit diesem hinterhältigen Spieler, ich habe seinen Namen vergessen, habe übrigens ich erledigt.
Nehmt euch in acht, er wartet nur bis ihr eure Dörfer besser ausgebaut habt um euch dann zu adeln.

Normal :S

zu fuuul:
Na und? nur weil es öfters passiert soll ich mich damit abfinden? ist es deswegen rechtens und soll daher totgeschwiegen werden? wenns dich nicht interessiert schau nicht rein. Desweiteren will ich mit diesem Threat meinen ehemaligen Stamm LD warnen, der nicht zu den "kleinen" Stämmen gehört.
dann machs per igm, oder sicher nicht in der ruhmeshalle o_O


zu Lockinger:
Dummer Kommentar. Ich habe soviele offs von euch und Liga geblockt, da kann ich unmöglich ein Noob sein. Aber ich will das Thema nicht nocheinmal durchkauen...

Schon mal was von Moral gehört=


Und zu Szira:
danke...ach ja und grüß Nitschi von mir ;)

:|
 

DeletedUser

Gast
Die Spielweise passt doch zu LD^^ Aber egal Graf Noob wird eh bald massig RL haben^^
 

DeletedUser

Gast
Noobs muss man halt aus dem Account aussperren :p

fuuuul meinte aus deinem Account =>Senior McG<=

LD - Live Disabled
 

DeletedUser

Gast
@Freerider33

das thema ist ,daß wir auf K93 noch paar spieler haben und eigentlich müßte ich die woanders unterbringen

Mhm ich hab mal nachgezählt und bin auf 7 Member gekommen.
Naja ihr habt gerade 1.339.585 Punkte und die 7 Member haben zusammen so um die 90k Punkte.Da hast du alleine ja mehr.Also ich finde zwar das das kein so großer Verlust wäre und es steht ja noch nicht einmal fest ob er euch überhaupt adeln will.
Naja im Grunde ist es mir egal und mir ist nur langweilig deswegen nimm das alles nicht so ernst.
MfG
 

DeletedUser

Gast
Mhm ich hab mal nachgezählt und bin auf 7 Member gekommen.
Naja ihr habt gerade 1.339.585 Punkte und die 7 Member haben zusammen so um die 90k Punkte.Da hast du alleine ja mehr.Also ich finde zwar das das kein so großer Verlust wäre und es steht ja noch nicht einmal fest ob er euch überhaupt adeln will.
Naja im Grunde ist es mir egal und mir ist nur langweilig deswegen nimm das alles nicht so ernst.
MfG



ist dir langweilig oder hast du einfach nur zuviel Zeit? Es geht hier ums Prinzip :S
 

DeletedUser

Gast
bin schon dabei unser member woanders unterzubringen;(
es ist auf dauer mit sicherheit das beste für einzelner spieler auf K93

@Senior McG
der spieler hieß jayson1991;D
eigentlich nicht redenswert aber wie du so schön sagst es geht ums prinzip
 

DeletedUser

Gast
Senior würde es dir helfen wenn wir von LIGA dir versprechen das Graf Noob eh nicht mehr lange dabei ist :)
 

DeletedUser

Gast
Das wird schwierig weil sich der Spaten gerade überall auf der Karte verteilt um am leben zu bleiben :evil:
 

DeletedUser

Gast
jetzt pass mal auf:
1. dir geht doch eh alles am arsch vorbei. ich hab mich 2-3 mal täglich hingesetzt und bin die > 100 dörfer durchgegangen und hab gebaut, produziert etc.

2. es ist eine lüge das du jayson geadelt hast, weil du dich auch darum nichtmehr gekümmert hast.

3. es ist schwachsinn das ich rdn aufadeln will, was unter meinen schutz steht bleibt da (ausnahme die greifen mich an)

4. du hast vllt mal die anfänglichen offs geblockt aber danach war auch nur nase born und eier schaukeln
 

DeletedUser

Gast
überall auf der karte verteilt? lol auf 2 kontinenten bin ich
 

DeletedUser

Gast
Ja aber nur weil unter K 93 Schluss ist^^ Was machste wenn wir da unten ankommen? Gehst dann links oder rechts^^
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst wohl an Größenwahn zu leiden!
Wer hat die hunderte offs von Liga und SAT geblockt, du oder ich? Wer hat sich die Finger wund geschrieben um noch von unseren Verbündeten deff zu bekommen? Und kannst du dich vielleicht noch erinnern warum wir fusioniert haben, was meine Beweggründe waren? WEIL ICH EINFACH NICHT GENUG ZEIT HABE! Und das wirfst du mir jetzt vor? Das ist echt arm, denk mal drüber nach...
 

DeletedUser

Gast
würde das spaß machen wenn ich dir das verrate?
du schreist doch beim versteck spielen auch nicht "HIER!"

und als nächstes vergleich mich bitte nichtmehr mit leuten von LD da werd ich bald nichtmehr sein
 

DeletedUser

Gast
ja bis februar und dann hat es auch ne zeitlang geklappt aber es kamen neue angriffe und seit dem kam nichtsmehr von dir

außerdem nicht genug heißt aber nicht keine bzw zeit zum einloggen aber nichts machen super
 
Oben