• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein treuer Partner- der "Graf" von greifenfels

DeletedUser

Gast
Dann hätte er dich am bensten vorher rauskicken sollen denn da hast ud nichts gemacht und seit Februar ist auch eher ruhiger
 

DeletedUser

Gast
Longus in der zeit habe ich auch noch was gemacht. ich habe ihn nur zugesprochen, dass er sich größtenteils um die deff gekümmert hat.
ruhig von seiten der liga aber es gibt auch noch sat
 

DeletedUser

Gast
außerdem nicht genug heißt aber nicht keine bzw zeit zum einloggen aber nichts machen super

auch wenn ich mich nur kurz einloggen konnte um nach dem account zu sehn hab ich immer geschaut ob irgendwo die rohstoffe überquellen usw.

naja du bist eh nicht in der Lage einen account alleine zu führen kommt ein angriff auf ein Dorf schiebst du ja gleich Panik und schickst deine gesammte deff dorthin, ach ja deine 21k axt offs sind auch nich schlecht, nich war Nitschi?
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich mich nur kurz einloggen konnte um nach dem account zu sehn hab ich immer geschaut ob irgendwo die rohstoffe überquellen usw.

naja du bist eh nicht in der Lage einen account alleine zu führen kommt ein angriff auf ein Dorf schiebst du ja gleich Panik und schickst deine gesammte deff dorthin, ach ja deine 21k axt offs sind auch nich schlecht, nich war Nitschi?

ihr wart offensichtlich auch zu zweit nicht in der Lage den Account zu führen
 

DeletedUser

Gast
um für mich einen schluss zu ziehen bevor nochmehr leute die im prinzip keine ahnung haben sich einmischen:

1. du hast dich eingeloggt ohne nennenswerte veränderungen vorzunehmen.
2. keine kommunikation unter uns bzw. sehr schleppend
beide punkte sind für mich keine basis einer zusammenarbeit!

Fazit:

ich werde dich, egal wie du mich beleidigst, über meine taten lügst oder schlecht machts, definitiv nicht mehr in den account lassen.
wenn du neu anfängst darfst du gerne deine dörfer zurückhaben die du vor der fusion hattest, da ist aber Liga/SAT dein ansprechpartner und nicht ich.

fühl dich verarscht, ausgenutzt, als besserer spieler oder als der der recht hat und werde damit glücklich...

letzter post meinerseits!
 

DeletedUser

Gast
Zu dir feigen *** würde ich eh nicht mehr in den account kommen. Werd glücklich mit deinem Leben, Kellerkind...


Und Freerider wer bist du schon wieder dass du meinst dich einmischne zu können?
 

DeletedUser

Gast
Zu dir feigen *** würde ich eh nicht mehr in den account kommen. Werd glücklich mit deinem Leben, Kellerkind...


Und Freerider wer bist du schon wieder dass du meinst dich einmischne zu können?
:evil:

Mhm,ich dachte das sei ein öffentliches Forum oder habe ich mich da geirrt?
Ich schreibe wo ich will,was ich will.

(Ach ja und ganz zufällig ging es auch darum das Graf von Greifenfels ~RdN~ angreift und die liegen direkt um mich herum und Elif ist mein pB also interressierts mich schon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:evil:

Mhm,ich dachte das sei ein öffentliches Forum oder habe ich mich da geirrt?
Ich schreibe wo ich will,was ich will.

(Ach ja und ganz zufällig ging es auch darum das Graf von Greifenfels ~RdN~ angreift und die liegen direkt um mich herum und Elif ist mein pB also interressierts mich schon)

Trozdem keine Ahnung ^^
 

DeletedUser

Gast
einfach mal wOrd schreiben weil das die coolen online-Zocker auch immer machen, ne?

Erst mal an die eigene stirn greifen mit deinen par Punkten und dann über andere Urteilen wäre mal ein Anfang...
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich meinem lieben Accountlosen Feind recht geben. Noobs wie du haben sowieso so lange hier keine Stimme bis minimum 200k Punkte da sind^^
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich meinem lieben Accountlosen Feind recht geben. Noobs wie du haben sowieso so lange hier keine Stimme bis minimum 200k Punkte da sind^^


Nee,ich schreibe hin wo ich Lust hab und ach ja wie was ist deine Argumentation das ich keine Ahnung habe.
Denk mal nach,das ich viel weniger Punkte habe kommt vielleicht auch daher das ich viel später angefangen habe.;-)
Flache Sprüche klopfen,aber dann selber keine Ahnung vom Spieler haben.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist das schon klar das du später angefangen hast, aber das spricht auch nicht grad von Klugheit auf so nem alten Server später anzufangen^^
 

DeletedUser

Gast
Naja,ich habe nur deswegen so spät angefangen da,wenn man sich in den neuen Welten anmeldet
1.Da der Server immer abstürtzt da sich am Anfang so viele anmelden.
2.Da es ja auch mal lustig zugehen kann mit/gegen viel stärkere/n Spieler/n zu spielen.
3.Da ich diese Welt einfach mal ausgewählt habe,da ich mal Lust auf mehr als 1 Welt hatte.
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte, wenn er soen ***** is, wieso regst dich dann auf das nichtmehr mit ihm zusammen zocken kannst. Schnapp dir en neuen Account und werd glücklich.
 

DeletedUser

Gast
Ich wil dich mal sehn wie du dich aufregst wenn dir dein account geklaut wird
 
Oben