• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Mein" Weg auf Welt 37

DeletedUser

Gast
Hallöchen liebe w37-ler,

angeregt durch einen Talk im Skype, möchte ich Euch hier dazu aufrufen mir Euren Weg auf Welt 37 ein bisschen zu erzählen.

- wie habt Ihr angefangen?
- "durftet Ihr noch mal neu anfangen?
- seit Ihr noch in Eurem 1. Stamm?
- wurden aus Feinden Freunde oder andersrum?
- etc. pp.


Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
 

DeletedUser

Gast
Ohne den Spielverderber geben zu wollen, interessanter wäre doch die Frage: Wer von den Top100-Accounts spielt denn noch mit dem gleichen (Haupt-)Inhaber wie zu Beginn? Gibts da irgendjemanden? *g
 

DeletedUser

Gast
Das kann man ja mit einfließen lassen hier oder auch einen neuen Thread daraus machen.

Danke für Deine Anregung.
 

DeletedUser109958

Gast
Also angefangen habe ich hier mit meinem Alten (Heroes92) Account. Zu Anfang war ich bei Terror, den Stamm den nicht selber gegründet habe, war auch recht lange Erfolgreich, bist die ersten Leute inaktiv wurden. Daraufhin sind einige zu C. co. und die anderen zu ~Cwov~ gewechselt.
Als ich bei C. co. war, begann auch schon der Krieg. Krieg gegen ~Cwov~ und noch einen Stamm (da war damals businessbiker usw. drinne).
Leider hatte ich eine ungünstige Position die mir eine 280° Front gab. Musste dort ein paar Dörfer abdrücken, hatte mich aber Wacker gehalten. Da in Regelmäßigen abständen Angrife kamen, kam mir der Stamm (C. co.) zur Hilfe.
Nach einer Weile wurde der Stamm, (Wo businessbiker usw. drinne waren) verraten, und daraufhin wurde der Stamm, an einem Sonntag um 12 Uhr gelöscht. Nach ein paar Tagen Bewerbte sich businessbiker bei uns und wir waren mit der Aufnahme einverstanden. 1 Feind weniger, hatte ich also nur noch und ~Cwov~ vor der Nase. Dank weiterer UT konnten wir ~Cwov~ besiegen. Die restlichen von ~Cwov~ wechselten zu |bc| und somit erklärten wir |bc| den Krieg, Kriegsflüchtlinge aufgenommen usw.


Ich glaube de Rest der Geschichte kennt Jeder...

Ps. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher...bissel zulange her und viel passiert in der Zeit.

Gruß
 

DeletedUser109958

Gast
Dann macht mal weiter. ;)
Wir wollen doch unser Forum wieder etwas beleben ^^
 

DeletedUser112158

Gast
Also ich war in meinem ersten richtigen Stamm der ~300~ hieß (immernoch heißt). Doch dort war ich nur bis ich 150k punkte hatte, dann kam ich zu meinem jetzigen Stamm, A-B@sh, dort war alles viel ACTIVEr, habe aber leider keinen Krieg richtig mitgemacht...
Nun habe ich 1,3 Mio Punkte, viele gute Freunde und bin in nem klasse Stamm
bei mir gibts nich so viel zu erzählen

dann noch zur frage wie ich auf w37 gekommen bin:
durch jemanden den ich schon mein leben lang kenne
 

DeletedUser

Gast
Ich habe im Stamm *DR* angefangen, wir waren zwar noch klein aber der norden war generell nicht besonders stark und wir hatten ziemlich viel spaß. Doch dann kam HADES , sie erklärten uns den Krieg und viele fingen an zu verschwinden , nachdem ich keinen ausweg mehr gesehen hatte bin ich ebenfalls gewechselt und zwar in CE bzw. Wing. Dort ging alles ganz normal weiter , keine Kriege und viel gekuschel. Nach ein paar wochen erklärte aber auch HADES hier den Krieg und der Wing zerbrach ( teils einfach weil die Wing Mitglieder nicht mehr der gesamt sitution einverstanden waren / Wing wurde nicht ernst genommen ) . Einige sind zu DLZ geflüchtet ( die uns im ganzen HADES krieg nur verraten hatten ) andere sind geblieben und ich habe mich zum Wechsel nach ELITE entschieden. Ein kleiner stamm aber dort war die aktivität hoch und ich dachte mir mit nem durchschnitt über ner Mille wirds wohl laufen. Tja falsch gedacht als erstes ging Fedor-levi von uns aus dem grund das er fusen wollte. Danach wurde mir die dauer UV von Tomthefish aufgedrückt , dessen account ich dann nach 40 tagen zum adeln frei gab ( hatte einfach keinen sinn mehr ) , als dann noch Fc energie ein schloss hinter seinem namen hatte war es auch hier zeit endlich zu verschwinden . Also wohin nun dachte ich mir , zu CE zurück gehen nur um die alten probleme wieder mitzubekommen ? Mich wieder neu irgend wo bewerben ? Nein lieber mal probieren einen stamm selbst zu gründen und es lief am anfang auch ganz gut, bis meine damalige uv meine off und deff dörfer an DLZ verraten hat mit der hintergrund information das ich ihren feind gedefft habe . Also suchte ich nach einer Lösung um vll. doch noch zu überleben , ich kämpfte aber es war aussichtslos , doch dannn erhielt ich eine anfrage von Rebell und ich nahm dankend an.

Dort habe ich meine erste mille geknackt und spiele immernoch mit Herz und Seele :)

Ich hoffe meine kleine ( lange ) geschichte hat euch nicht gelangweilt ;)

LG

Markoo
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es interessant Euren Weg auf w37 zu lesen, bitte mehr davon
 

DeletedUser

Gast
Heroes du bist eine Pappnase ;-)


Meine Geschichte von Welt 37 ist ganz kurz:

Ich kam ins DS Team und also ich Moderatorin im Forum wurde, haben Eisgeier und ich uns beraten und dann wurde ich Moderatorin vom Welt 37 Pub.

Und das bin ich immer noch :)
 

DeletedUser

Gast
na sonderausgabe jetzt hättest du wenigstens deine geschichte dazu schreiben können ;)
 

Sonderausgabe

Gast
bin recht schlecht gestartet auf der 37, weil es meine erste welt war und ich kein interesse verspührt habe die hilfe zu lesen^^
war dann bei SoS und habe da gegen das 1. rop gekämpft. als sich diese ganze sos geschichte erledigt hatte, bin ich bei der 2. version von rop untergekommen und da bin ich ja immernoch.

bitte marko ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe geht doch ;)

Das würde mich auch mal interessieren , wer von euch hat am anfang die hilfe gelesen ?

Ich muss gestehen , Ich nicht !

Daher habe ich das ganze kirchen system erst später verstanden als andere ;)

@ Lady : Ist doch ok wenn ich dafür mal deinen thread missbrauche oder ? ;)
 

DeletedUser112158

Gast
Ich auch nicht, aber habe dafür hilfe von ein und den anderen spielern bekommen
 

DeletedUser109958

Gast
Heroes du bist eine Pappnase ;-)


Meine Geschichte von Welt 37 ist ganz kurz:

Ich kam ins DS Team und also ich Moderatorin im Forum wurde, haben Eisgeier und ich uns beraten und dann wurde ich Moderatorin vom Welt 37 Pub.

Und das bin ich immer noch :)


Jaaa, wusste ich das. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na gut will ich auch mal,

also es war meine erste Welt, ich hab auch nicht die Hilfe gelesen, das machen nur Noobs. Ich bin dann erstmal in einen Massenstamm, aus dem ich aber raus gegangen bin, also mich mein Nachbar angeschrieben hatte, ob ich nicht in seinen Stamm kommen kann. Er hieß damals NO WAY ich glaube es gibt noch 3 andere auf dieser Welt, die in dem Stamm waren, aber die wurden geadelt und haben neu angefangen oder waren von Anfang an weit weg.
Eig. gings erst dann los, es adelte sich Rabbit in die Gegend und wir beschlossen kurzer Hand alle kleinen Stämme in der Gegend zu einem zu machen. Da viele aufhörten wurde es nichtmal ein Massenstamm. Es entstand +CorE+ nach einiger Zeit fusionierten wir mit +LOW+ und es entstand -LC-.
ACTIVE, EK. und SNOB erklärten uns den Krieg und unser einzigstes BND war free, die aber gerademal 20% unserer Grenze deckten, der Rest war hellrot. Am Ende des Krieges blieben nur Karnickelrotze, mit dem ich fusionierte und wo ich immernoch spiele und RaptorCD, Rittererbse und Bortox FK übrig. Bortox verließ uns damals zu ACTIVE während Raptor und ich zu free gingen, wo sie Erbse leider nicht haben wollten. Aber Erbse ging solange zu UG.
Etwas später gingen wir alle Drei fast zeitgleich zu ACTIVE, wo wir auch heute noch sind, das war um die Zeit wo der Krieg zwischen .EK und ACTIVE ausgebrochen ist.
Ansonsten habe ich in der Zeit zwei Stammestreffen mit LC und ACTIVE gehabt, die sehr schön waren.

So, das wars von mir

LG SaKe
 

DeletedUser

Gast
Ich (Martin) habe hier auf der 37 angefangen mit dem Kuschel Team Account, Susi meine Frau, hat den Terrorsoldier01 Account gespielt.
Eins kann ich vorab schonmal sagen, es ist eine ******* Idee, dass man von einer Inetleitung 2 Accs die wahrlich beides Top accs waren, spielen will.

Ich habe dann den Kuschel Team acc einfach rot werden lassen, dort war er Platz 2, habe dann der 37 den Rücken gekehrt.

Dann gab es dort doch die lieben R-Sler und Rabbits, diese Rabbits und R-Sler haben Susi insoweit geärgert, das sie mich fragte ob ich helfen kann.
gesagt getan, wieder eingestiegen in den Account Terrorsoldier01. danach lies susi mich dann alleine, da sie keine lust mehr an DS auf der 37 hatte.

Ich habe dann einwenig auf der Welt rumgeschaut. Einige Bekannte fanden sich bei Winc. Dort bin ich dann hingewechselt, R-S hat es ned verkraftet :D Krieg gewonnen Langeweile zog ein,

ABER: Ich-Ag wurde ein adäquater ersatz. Winc und Ich ag waren freundschaftlich verbunden, auch durch mich, ich mag die leute, aber was ich ned mag und das war der grund zum wechsel zurück zu Active.
in meinem safe adeln, also gesagt getan, zu active Ich-ag verhauen.

Heute habe ich dann, den für mich realistischen schritt gewählt, ich habe susi den account zurück gegeben.

In diesem sinne wünsche ich euch noch viel spass, auf der 37, ich bin nur mehr im Hintergrund.

hier noch einen "thread" von uns..

Werdegang des Terroraccs
 

DeletedUser

Gast
Ich (die Lady) kam nach einigen Jahren des Entzugs von Travian zu DS... meine erste Welt (ich weiß nichtmal mehr, welche das war) hatte ich schon früh abgegeben, da das RL zuschlug und ich keine Zeit mehr hatte.

W37 habe ich mit einer Freundin zusammen begonnen, ich gründete den Acc Ferushan, der heute noch von einem jungen MB geführt wird. Mein Dorf wuchs schnell und genausoschnell fand wir einen Stamm. Er nannte sich Phönix Fighters oder so.... :S

Neben mir, nur so 7 Felder entfernt, wuchs ein anderes Dorf mit atemberaubender Geschwindigkeit und es dauerte nicht lange, da war dieses Dorf (Steroid1981) doppelt so groß wie ich. Ich gab mir mehr Mühe, doch ich schaffte es nicht, aufzuholen... also... wenn du den Feind nicht besiegen kannst... immerhin war es meine erste ernsthafte Welt, aber ich hatte so eine Ahnung, was da kommen konnte.

Ich schrieb den Steroid1981 an und siehe da, einer der beiden Spieler war sehr nett und schon bald hatten wir uns ein wenig angefreundet. Ich war vom Opfer zum potensiellen Verbündeten geworden!

Das sah Mega im Steroid wohl genauso, denn als er einige Zeit später seinen eigenen Stamm gründete, lies er mich wissen, dass ich sein erstes Mitglied sei. Er gründetet Body und mit etwas mulmigem Gefühl und lieben Worten für die Zurückgebliebenen trat ich ein. Ich bekam den "Titel" Lady und war fortan der persönliche Schützling von Mega.

Einige Dörfer weiter und schon etwas angewachsen fusionierte Body mit einem anderen Stamm und ACTIVE FRIENDS entstand am 15.2.09. Schon früh gab es einige Krisen, die fatalerweise auch beide GründerAccs betrafen, einer davon verschwand ganz und wurde aufgeadelt, der Steroid wurde aufgefangen und forthin von Mega und seiner Lady geführt!

Mega trat aus RL-Gründen immer mehr in den Hintergrund, seit einiger Zeit haben wir deswegen einen weiteren Dual im Acc.

Ich bin jetzt seit März09 die Lady im Steroid und werde es wohl bis zum Ende der Welt bleiben :cool:
 

DeletedUser

Gast
so ich komm auch mal.

Als ich (Olli) gestartet bin auf W37 mit nem guten Kumpel hieß ich noch "Wasman" ;)
Das normale geplänkel begann und nach musste meinen ersten Stamm wegen einem verlorenen Krieg verlassen und kam zu Stronghold.
Dort wuchs ich weiter wurde zur SF und dann bot mir bei 500k Punkte (damals noch ohne pa) die alte siegerin59
ihren acc an da sie aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter spielen konnte.
Gesagt, getan nun hatte ich nen account mit 750k und den Spiele ich heute immer noch.
Zwischenzeitlich wechselten die Acc-Partner aber zurzeit klickt "Der ganz kleine Zwergi" mit. (hab dich geoutet :p)

Zwischenzeitlich hatte Stronghold mit H² fusioniert da dort viele aufhörten und die noch aktiven ne Zukunft suchten.
Jedoch stellte sich dies eher als nicht gut durchdacht da.
Da aufgrund der kurzen Planung eines Tages "Wylaryzel" den Stamm verließ, "H² reloaded" gründete und ihm alt H² aus Stronghold anschloss.
(Die H²-Member weilen aktuell im Stämme zusammenschluss -vs-)
Dies ließ Stronghold zerbrechen da wir auch ohne hin zuviele Member geworden sind. Hatten es sogar mit nem Wing versucht aufzufangen.
Half alles nichts eine Neugründung musste her. Mit dem Vorsatz klein aber fein und aktivität enstant der Stamm RANDOM.


Zeitweilig hatte ich echt Motivationsprobleme beim ds daddeln aber durch RoP waren sie nur von kurzer dauer. Danke dafür ;)

Das war der Weg von meinem Stamm und mir

mfg Olli
 

DeletedUser

Gast
Dann mach ich mal weiter:
Also, meine ersten Erfahrungen sammelte ich damals auf W6, jedoch war und blieb ich da noch recht klein und hatte noch keine ahnung von timen, scripts, und und und. Besser ausgedrückt, ich war nen richtiger noob. :p
Und dann wollte ich nach circa 3-4 Jahren Pause mal wieder neu anfangen und habs hier auf der 37 versucht.
Ganz am Anfang kam ich zu ~BLN~, das war ein 5 Mann stamm, aus spielern die ich schon gut kennen gelernt habe. Dort hab ich dann auch viel an Erfahrungen in Sachen timen und scripten gesammelt, was mir bis heute schon mehr als ein mal den Ar*** gerettet hat^^
Naja gut und dann nach einen kurzen Kapitel bei ~*P.I.*~ fusionierte mein Stamm mit dem Stamm [DH]. Aber wegen großen internen Schwierigkeiten bei der SF und auch vielen anderen Mitgliedern spaltete sich eine Gruppe von Spielern, mich eingeschlossen, ab und nannten ihren Stamm C~C~O, und es blieb dann bis heute bei diesem Namen.
Und joa, da hat man halt so hingespielt und es hat sich ein Krieg zwischen C~C~O und dem damaligen Stamm #1 E-Bus entwickelt. Und joa Pech, ich saß natürlich direkt an der Front, und das hieß Deff hohlen, nachdem ich nach einer Aktion von seitens E-Bus auf mich circa 18 dörfer verloren habe. Gesagt, getan und schon lief es auch wieder besser für mich und ich bekam richtig Freude daran denen die offs zu schreddern ohne große bzw gar keine verluste hinnehmen zu müssen, was mir natürlich auch wieder einen großen Motivationsschub und damit auch wieder mehr Spielfreude brachte.
Gut, später teilte sich dann E-Bus in Hof und NoN, aber des war uns eig. ziemlich egal und wir bekriegten uns trotzdem noch immer mit denen, waren ja die gleichen Spieler nur unter anderem Stammesnamen.
Und joa, des hat bis heute angehalten die Streitigkeiten zwischen uns und HoF & NoN.^^
 

DeletedUser98210

Gast
So,

ich hab bei Serverstart angefangen ;)
Mit dem Accnamen ruhbar,
Spiel immer noch in den TOP 40
Aber hab gestern mein Anteilnahme auf S37 beendet. SOmit geht einer derer, die noch die erst Besetzung im Acc haben. Zustätzlich war ich always im gleichen stamm :p
 
Oben