• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine bilder wurden geklaut ;_;

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo :(

Also ich habe Bilder von meinem Garten gemacht, die wurden aber heute von einem anderen entwendet, und als seine ausgegeben. Der sagt jetzt auch schon, dass das sein Garten ist!!! Kann es sein, dass der bisexuell ist oder so?!?!?!??!?!?!?!?!
Hilfe wie kann ich den Anzeigen?!?!?!?!??!??!!?!!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am besten du findest raus wo er wohnt und liebkost seinen Enddarm auf eine sehr rabiate Weise ohne dabei Schmiermittel zu benutzen, das löst wirklich alle Probleme.

Wobei ihm das eventuell gefallen könnte, schließlich mögen alle Bisexuellen Analsex... (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Am besten du findest raus wo er wohnt und liebkost seinen Enddarm auf eine sehr rabiate Weise ohne dabei Schmiermittel zu benutzen, das löst wirklich alle Probleme.

Wobei ihm das eventuell gefallen könnte, schließlich mögen alle Bisexuellen Analsex... (dorfi)

richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
am besten rottest du seine ganze familie aus, dann lernens andere, dass mit dir nicht zu spassen ist. ich empfehle entweder die "Deek&Destroy" variante, bei der du jedes mitglied der familie ausfindig machst und dann verschwinden lässt (achtung etwas zeitintensiv, dafür weniger ausffällig), oder die "ich-plaziere-eine-bombe-im-haus-in-dem-ihr-alle-zusammen-weihnachten-feiert" variante, bei der du sicherlich für schlagzeilen sorgen wirst, aber dafür einiges an zeit sparst.
 

DeletedUser

Gast
am besten rottest du seine ganze familie aus, dann lernens andere, dass mit dir nicht zu spassen ist. ich empfehle entweder die "Deek&Destroy" variante, bei der du jedes mitglied der familie ausfindig machst und dann verschwinden lässt (achtung etwas zeitintensiv, dafür weniger ausffällig), oder die "ich-plaziere-eine-bombe-im-haus-in-dem-ihr-alle-zusammen-weihnachten-feiert" variante, bei der du sicherlich für schlagzeilen sorgen wirst, aber dafür einiges an zeit sparst.

ich bin dafür, dass du mit der Desert Eagle reingehst und einfach alle wegputzt. Danach hast´de ne Banane verdient ;)
 

DeletedUser

Gast
Am besten du findest raus wo er wohnt und liebkost seinen Enddarm auf eine sehr rabiate Weise ohne dabei Schmiermittel zu benutzen, das löst wirklich alle Probleme.

Wobei ihm das eventuell gefallen könnte, schließlich mögen alle Bisexuellen Analsex... (dorfi)

o_O

*Kopfkino aus schalt*

Iwie nimmt der Thread ne komische Wendung...

*Schlkoss dran mach*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben