• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine erste Propa!

DeletedUser124869

Gast
Ich möchte hier mal etwas neuen Schwung rein bringen.

Und was von der anderen Seite der Welt 61 zeigen!

Hoffe es gefällt euch.

le27nyjb.png
 

DeletedUser

Gast
Bisher Arme Propa oder nicht ?
Berichte -> :confused:

Hätte man viel mehr raushollen können !
 

DeletedUser

Gast
Ich finde sie gut.Kurz und bündig,in wenigen Sätzen zusammengefasst.

Und endlich mal wieder etwas im Pub was dort auch hingehört und nicht irgendwelche langweiligen Adelsplaner von anderen Stämmen oder das langweilige Gerätsel in welchen Account jemand sitzt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa sehr übersichtlich und gut zusammen gefasst.
Berichte sind überbewertet, man sieht sie doch eh in allen versionen im Alltag :)

Inhalt 9/10
Grafik 6/10
Umsetzung 8/10

Gesamt 8/10
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch super geworden. Damit kannst du meine Antwort natürlich ignorieren, hat doch alles gejklappt und ist noch dazu besser als jede Propa die ich bisher gemacht hab. Zumindest grafisch. Über den Inhalt kann man sicherlich streiten, aberich weiß aus Erfahrung das es für einen Stamm der sich mit einem viel stärkeren Gegner anlegt undsich mit diesem Monatelang basht sehr wohl ein Erfolg ist einen feindlichen Spieler fertig zu machen. Aus welchen Gründen auch immer. Gerne mehr davon, ich warte jetzt auf die Gegenpropa. (Darf diese nicht zu gut finden aus sympathie für DGA ;-) )
 

DeletedUser127156

Gast
Ist verbesserungsfähig aber für die erste Propa völlig ok.

Weiter so! Stürzt DGA! :D :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, kurz und knapp alles wichtige erzählt. Gefällt mir.
 
Oben