• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Kaufliste. Empfehlenswert ?

DeletedUser

Gast
Schönen Guten Tag Jungs & Mädels.
Habe mir ein paar Lieblingsspiele bzw Favoriten rausgesucht, die ich mir gern kaufen möchte.
Da ich mich vorher aber nochmal gut Informiere, wollte ich hier, da ich hier immer gute Empfehlungen erhalte, nochmal nachfragen.
Ich weiß nicht ob ich das auch in Empfehlungen/Kaufhilfe schreiben kann, sonst verschiebt es einfach.

Und zwar stehen auf meiner Wunschliste [FÜR DIE XBOX 360]:

1. Battlefield Bad Company 2

Hab ich bereits auf dem PC durchgespielt und war sehr beeindruckt. Eines meiner Lieblings Shooter die ich jeh gezockt habe, nach COD4.
- Dazu hätte ich eine Frage _ Wird das Spiel noch gut Online gespielt also viele Server Online & Auch genug Spieler ? -


2.Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Hierzu kann ich nur sagen, dass ich das Spiel weder anspielen noch anschauen konnte. War nur von den Herr der Ringe vorgängern ganz gut angetan und ich stehe auch mal auf Mitteralterliche Kampfszenen. Kann hierzu leider selber nicht sagen ob es sich lohnt. Deshalb leite ich die Frage mal an euch weiter. - Lohnt es sich ? Spielzeit ? Grafik ? Steuerung ? -


3. SAW 1 & 2

Durfte von beiden die Demo spielen. Ging mit sehr großer Skeptik ans Zocken, und wurde total Überrascht. Die doch zum Teil sehr anspruchsvollen Rätsel gemischt mit den extremen Horrorszenen gefallen mir doch sehr, allein die Demo von SAW 2 hat mir enorm Spaß gemacht und mich doch davon überzeugt, dass ich mir beide kaufen muss. Seht ihr das genauso ?


Würde mich über eure Meinung freuen, da ich ja doch keines der Spiele wirklich ganz anzocken konnte, und vielleicht einer von euch das ein oder andere Spiel hat.

Lg

Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also auf PC wird BF:BC2 noch genug gespielt.

Könnte auf der xbox natürlich anders aussehen, da man um BF3 zu spielen nicht sone gute Hardware benötigt...
 
Reaktionspunktzahl
7
Bei BF: BC2 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Es ist einer der beliebtesten Shooter überhaupt und somit sind auch die Xbox-Server/Lobbys sehr gut besucht (Dennoch empfehle ich dir ihr COD :p).
 

DeletedUser

Gast
Wenn du willst kannst du dir mal bf3 ansehen, kostet zwar wahrscheinlich mehr aber wenn du auf die Sachen die bf3 gegenüber bc2 und besonders CoD anders macht stehst ist es einfach geil. Ich habe jetzt 120h Spielzeit und würde es mir ohne zu zögern wieder kaufen.
 

deadhole

Gast
auf die xbox gehört cod, ich selbst bin ein bf3 fanboy, aber bei microsoft(also xbox) und cod kannste echt nix falsch machen, alle updates immer früher und alle demos etc. egal an welcher spielemesse werden immer auf xbox gezockt, also meine absolute kaufempfehlung für die xbox360: cod und halo (hatte früher ne xbox, konnte da aber keines der beiden spiele zocken, daher nur erfahrungen von kollegen, forums, teamspeak-gerede etc. ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Halo, gibt schon die älteren Teile ganz billig. Halo 3 hat ne gute Story, beste Soundtracks ever, einfach saugeiles Spiel^^
Reach/ODST machen zu 2. im Firefight modus richtig Laune. Oder du kannst auf den 4. Teil warten, wenn du die anderen schon kennt (kommt diesen Herbst)
Zu SAW kann ich nichts sagen. Batman: Arkham Asylum kann ich dir noch empfehlen, Arkham: City is noch recht teuer.
 
Oben