• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Letzte Schlacht

the strong man

Gast
Meine letzte Schlacht!!!


Der kämpfer hat seine letzte schlacht verloren, wenn ein kämpfer eine schlacht verliert verlässt es seinen schlacht Feld und wird nun diese welt verlassen und daher wünsche ich vielen freunden und allen feinden viel glück und viel SPAß hier noch...


MFG The strong man
 

DeletedUser59743

Gast
Ich wünsch Dir was, alter Recke! Tut mir leid, dass ich auch irgendwie dran Schuld bin, dass Du gehst.
Meinen Respekt hattest Du immer und hast ihn weiterhin!
Salute!
 

nextchapter

Gast
mach's gut erhan, auch wenn's letztendlich nicht so gelaufen ist wie man sich das ein oder andere vorstellte!
 

DeletedUser

Gast
ich kann das irgendwie alles noch nicht so ganz glauben... :(
 

DeletedUser

Gast
Ich auch nicht. Aber schön das die ersten 2 Postings von dennen kommen die letztendlich großen Anteil daran haben das er nun aufhört da er masslos von Ihnen enttäuscht ist.
 

DeletedUser59743

Gast
Ich auch nicht. Aber schön das die ersten 2 Postings von dennen kommen die letztendlich großen Anteil daran haben das er nun aufhört da er masslos von Ihnen enttäuscht ist.

Tja, falls es Einige immer noch nicht kapiert haben: Ingame hat nix damit zu tun, ob ich jemand im RL respektiere und gut leiden kann! Ingame wird nur gezockt und gebasht...
 

DeletedUser

Gast
Pah, Dir geht es doch nur gegen den Strich, dass andere auch mal im Mittelpunkt stehen wollen! ;-)

Aber hast recht, scheint sich alles grad wieder etwas einzupegeln...

ich weiss ^^ ich schreibe mit 3 leute :mrgreen: und ich bin fast besser informiert als eure eigenen member !


Mittelpunkt hin oder her ... der Mittelpunkt der Erde liegt definitiv in Hannover ! :mrgreen: und wie der Zufall es will, komm ich genau aus diesem Paradis !
 
Reaktionspunktzahl
7
Tut mir den Gefallen und denkt in Zukunft zweimal darüber nach, was ihr schreibt. Solch Niveaulose Witze will hier niemand lesen. Eure Privatgespräche führt ihr bitte auch über Pn, danke.
 

DeletedUser

Gast
Einfach Back to Topic !

Wer hört jetzt eigentlich auf und wer hat es sich doch wieder überlegt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben