• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Meinung zu Manch Fronten und zu top 20 stämmen

DeletedUser

Gast
Also so wäre mein Ansicht, trotz Nuex seinen Lobenswerden kommentar, werde ich mich hier auch mal äußern.

Also der Norden besteht aus
GoDra, D-Day, [kw], NC, _nWo_

D-Day, ist einfach in der Zwickmühle dadurch das GoDra & NC diesen Leuten extremst einheitzen können.

Natürlich könnten sie ein Bnd mit [kw] und ein NAP mit GoDra/ NC wagen um die gegenüberliegende Front stark zu deszimieren.
Das könnte eine Wende sein (wie der Normandie) um diesen Krieg aus dieser Lage für sich zu entscheiden.

Problem an dieser Sache, falls das NAP zerbricht. Würden D-Day aber auch [kw] langsam in die Zwickmühle kommen^^

Falls jemand denn Film ,,Fluch der Karibik" kennt und davon denn letzten Teil wäre es bildlich die gleiche Situation (mit den schiffen)


Meine Zusammenfassende Meinung
Meine Meinung zu diesen Stämme stark genug um gegen jeden andern Stamm anzukommen, die einzigen wo es schwerer haben werden sind D-Day und _nWo_ aber sind wir doch mal erlich. Bei einen Großen Krieg sind die kleinen Stämme der Ausgangspunkt.

Falls man einen starken/kleinen Partner besitz die sich auf eine kleine Front itensivieren können, hat der Große Stamm den Krieg schon weitgehen zum Schluss verholfen. Einen guten Partner findet man selten, aber falls man SIe hat, können sich auch Stämme wie RISIKO/GBB/NC warm anziehen.

Tut mir Leid, falls Rechtschreibfehler vorhanden sind. ;) ein Franke darf das.

Mich würde eure Meinung mal zu jeden Stamm in den Top 20 interessieren.
Bzw ich denke sogar jeden würde interessieren wie man von anderen denkt, wie aber auch andere vom eigenen Stamm denken.

Meine Meinung ist

Ein starker Stamm mit viel potenzial, er weiß was er will und andere wissen auch was Sie wollen, ein Stamm wo trotz schlechter Lage für Angst und schrecken in seinen Gebiet sorgt

Ohje, ein Stamm wo mich beeindruckt, er gewann den Speedwettbewerb, ich finde es beeindruckend wie ein Stamm so enorm schnell an Starken Membern zuwachs bekommt und diese so eingliedert das es so scheint als würde man gegen eine Mauer rennen,

Ich sehe in diesen Stamm viel Zusammenhalt, wo RISIKO sich sicher bald fürchten muss

War ein Großer stamm mit 45 mitglieder,
Aber ihre (wie man in der Akte sieht) große Aktion gegen BITCH zeigt, das kein Spieler ein Sinn von Egoismus hat.
Halte viel von den Stamm.

Nunja da muss ich mal sagen, haben viele gute Spieler dabei, aber von einen Zentrum keine sicht, Sie breiten sich schneller stur in andere Richtungen aus Anstatt ein festes Ziel zu besitzen,
Das wäre für mich ein Kanidat wie BITCH

Dazu werde ich nichts sagen,
ich bin stolze SF / Stammesmember in diesen Stamm und freue mich auf eure Meinungen

Kann leider nicht viel von sagen, in der Akte sehe ich keinen festen Feind und einen Schwung haben die auch gemacht, warscheins wird dort umgebaut, aber von den Bashpoints und ihrer (3 wochen) damaligen lage, war es auch ein Stamm, wo sich in seinen Gebiet weit verbreitet hat und einen Festen Kern besitzt

Ein Stamm der den Member von BITCH sehr ähnelt.
Ob das was wird *grübel*
Dank ihrer Fusion mit einen anderen Stamm haben sie die Top 10 erreicht.
Diesen Stamm gibt es gerade mal seit einer woche also ob das was wird, lassen wir uns überraschen

Wie der Name schon sagt, haben die ein Extremes bam in der Basherliste, was geschehen ist weiß ich nicht, aber nun werden sie aufblühen

Ein Stamm der vor sich hinadelt, niemand weiß was und wenn XD
aber was man weiß ist das RISIKO bald eine Front mehr haben wird, bzw HV einen starken feind

Im Moment ein Stamm der nicht weiß was er machen soll, soll er RISIKO einhalt gebieten und mit einen BND probieren diesen großen Stamm zu dezimieren oder sollen Sie sich aufbauen und abwarten das RISIKO anfängt.

Hier würde es mich nicht wunder bald eine Propa hier zu sehen

Ein Zusammenschluss von vielen kleinen Spielern, die sich dicht aneinanderadeln,
wer da durchdringen muss den Wünsche ich viel Glück, have fun.

Das wird ein schweres Projekt

In meinen Augen ein Massenstamm,
aber irgendwie faszinierend das Sie sich solange halten unter den Top 20.
Ich denke die haben ein gewaltiges ass im Ärmel

Von 0 auf 100 waren Sie da,
was Sie machen, weiß keiner, was Sie machen werden, wüsste gerne jeder.
Also WIBO ein Eintrag von euch hierher würde mir besonders gefallen

Es scheint als wären Sie wieder auferstanden, trotz langen verweilen unter denn top 20-25 stämmen scheint es ihnen besser zu gehen ;)
Somit haben die sich auch wieder unter den Top 20 gefestigt

Trotz Ihrer Größe nicht zu unterschätzen,
ich kenne einige davon und weiß das diese Spieler zu allen fähig sind.

Sogar ein Stamm unter den Top 5 würde sich bei diesen Gegner die zähne ausbeißen bis Sie durch sind.

Leider kenne ich auch hier einige ausn Stamm und weiß hier das igrendwas fehlt um Ihnen denn schwung zu geben, gegen größeren Stämmen vorzugehen.

Sie suchen viel zu lange nach bnds, mit dennen sie sich eh nicht einig werden.
Es wundert mich das dieser Stamm nochnicht zerfallen ist


Das waren meine momentan gedanken, über Antworten zu euren Top 20 erfahrungen bzw gedanken würde ich mich sehr freuen.

lg gölli
 

DeletedUser

Gast
Ein schier undurchdringlicher Machtblock im Zentrum.
/No Comment, da selber inna SF/
Keine eigenen Erfahrungen mit ihnen gemacht, dennoch wirken sie sehr kompakt und gut organisiert. Definitiv ein Stamm mit dem man rechnen muss.
:]

Wohl der Stamm mit der größten Klappe auf dem ganzen Server. Trotz guter Einzelspieler sehe ich zukünftig Probleme in der Zusammenarbeit und vorallem mit den Feinden im eigenen Stammesgebiet.
Hat aufgrund der Lage am AUßenrand eine gute Chance sich lange auf dieser Welt zu behaupten, wenn der Stamm sich nicht von innen zerfrisst. Wirkt recht offensiv und zeitweise unkoordiniert.
Erweckt den Eindruck eines Kuschelstammes.
Von allen Seiten unter Beschuß. Hat auf jedenfall mit die schwierigste Ausgangslage.
Solange der Name Programm bleibt definitiv ein Stamm für eine aktive, aber vllt nicht unbedingt lange Zukunft (zu aggressiv ist irgendwann auch nicht mehr gut ;))
Still und heimlich zur Nummer 1. Wenn man hier nicht aufpasst könnte HV genau das gelingen.
Ein relativ introvertierter Stamm, man hört nichts von ihnen und dennoch scheinen sie wenn es darauf ankommt zusammenzustehen. Auch hier könnte sich eine Gefahr entwickeln.
Ein Massenstamm da würde ich gölli zustimmen, zumindest vom Zusammenhalt und AUfbau her. Da hier derzeit die Fetzen fliegen zwischen GBB und JUNKIE kann ich sagen, dass hier mit Zusammenhalt nicht viel ist. Einige wenige gute Spieler sitzen da drin, werden sich aber alleine auch nicht mehr lange halten können. JUNKIE sitzt für mich auf einem absteigenden Ast.
Ein kleiner Stamm mit scheinbar guter Führung. Mit dem richtigen Partner zusammen könnte hieraus eine Gefahr entstehen.
 

DeletedUser

Gast
ich danke dir :)
das du mitmachst,

ps
Wirkt recht offensiv und zeitweise unkoordiniert.

Omg^^ nun müssen wir hal mal ne neue Aktion starten und der Stamm muss mal dableiben :p damit wir einen Ihr einen bessern Eindruck bekommt :)
 

DeletedUser

Gast
wenn man die akte sich anschaut .. sieht man das der stamm sehr geschlossen ist , und ziehmlich stabil .. wenn die so weitermachen werden die sich weiterhin an der spitze etabillieren auch wenn die lage wo sie sind nicht die beste ist!

naja der spieler -Yaku- scheint mir dort der tollste zu sein :mrgreen: sehr nett,höflich,zuvorkommend .. sieht toll aus und hat im abstand zu allen auf welt38 die beste lage <3 ^^ "BORING" :eek:
ahja ging um GBB <.< naja wir sind sagen wir es so gelangweilit :(

NO COMMENT <.<

zu verstreut .. werden in der zukunft wohl eher in andere stämme alle weckseln .. kann mir schlecht vorstellen das die sich auf der welt 38 als stamm etabllieren können

scheinen sich viel mühe zu geben in sachen Stamm (extrenes forum) YouTube Video .. wenn die so toll sind wie sie sich nach außen geben bzw mühe geben .. könnten die im norden ein machtblock werden und unter die besten 4 auf lange sicht bleiben!

orentierungsloser stamm (frage mich wie die so weit hoch kommen konnten)

wenn die sich wie BITCH entwickeln sehe ich die bald als nächstes down gehen .. denke das es hier mit GoDra streit punkte geben wird in zukunft ...

joa bAM! keiner weiß was von ihnen :eek: wenn aber name programm bleibt ;) dann bAm! mal nur nicht zuweit bei GBB ist dann schluss dann wird zurück GebAM´t xD

und schwups sind die platz 1 :eek:

wenn RISIKO ernst machen sollte sehe ich den stamm down gehen .. denke der stamm hat keine zukunft mehr in DS welt 38!

dicht besidelter stamm werden im späteren spielverlauf schwer zu adeln sein außer sie adeln sich von innen selber ^^

ehm joa JUNKIE .. wird bald wohl GBB gebiet sein :p DONT MESS WITH THE BEST ..<3 sollte man jedoch nicht unterschätzen .. aber da es ein massenstamm ist wird es schwer für sie sich gegenseitig zu unterstützen .. sehe auch hier kein potenzial sich weiter in der TOP 20 zu halten .. sehe eher bald eine auflösung .. und fluchten in andere stämme .. !

sagt mir nicht schauen was die zeit bringt ..

früher einer der TOP STÄMME ob die sich wieder nach oben arbeiten wird die zeit zeigen .. scheinen ja wieder die aktivität gefunden zu haben .. vielleicht in zukunft eine gefahr für GBB oder HV!!

sagt mir nichts und die akte ist auch nicht besonders ..

NEW WORLD ORDER na dann legt mal los :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ja ich weiß ^^ nicht sehr informativ mein Spoiler zeug hatte nur langweile ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101415

Gast
Echt nett Eure Gedankengänge - leider völlig falsch - wir sind nicht umsonst die Nummer 1
 

DeletedUser

Gast
und ehm wieso sind sie falsch ..? wie siehst du es den? schreibs auf "anstatt zu spämmen :mrgreen:"
 

DeletedUser

Gast
Spoiler JUNKIE::


Ein Massenstamm da würde ich gölli zustimmen, zumindest vom Zusammenhalt und AUfbau her. Da hier derzeit die Fetzen fliegen zwischen GBB und JUNKIE kann ich sagen, dass hier mit Zusammenhalt nicht viel ist. Einige wenige gute Spieler sitzen da drin, werden sich aber alleine auch nicht mehr lange halten können. JUNKIE sitzt für mich auf einem absteigenden Ast.

Spoiler JUNKIE:
ehm joa JUNKIE .. wird bald wohl GBB gebiet sein DONT MESS WITH THE BEST ..<3 sollte man jedoch nicht unterschätzen .. aber da es ein massenstamm ist wird es schwer für sie sich gegenseitig zu unterstützen .. sehe auch hier kein potenzial sich weiter in der TOP 20 zu halten .. sehe eher bald eine auflösung .. und fluchten in andere stämme .. !

Wenn ich das hier so lese scheint das ja sehr interessant zu sein Ein Krieg von GBB gegeb junkie aber ohne Propaganda geht das ganze doch nicht.

ALSO LOS ICH WARTE !!!
 

DeletedUser

Gast
Spoiler JUNKIE::


Ein Massenstamm da würde ich gölli zustimmen, zumindest vom Zusammenhalt und AUfbau her. Da hier derzeit die Fetzen fliegen zwischen GBB und JUNKIE kann ich sagen, dass hier mit Zusammenhalt nicht viel ist. Einige wenige gute Spieler sitzen da drin, werden sich aber alleine auch nicht mehr lange halten können. JUNKIE sitzt für mich auf einem absteigenden Ast.

Spoiler JUNKIE:
ehm joa JUNKIE .. wird bald wohl GBB gebiet sein DONT MESS WITH THE BEST ..<3 sollte man jedoch nicht unterschätzen .. aber da es ein massenstamm ist wird es schwer für sie sich gegenseitig zu unterstützen .. sehe auch hier kein potenzial sich weiter in der TOP 20 zu halten .. sehe eher bald eine auflösung .. und fluchten in andere stämme .. !

Wenn ich das hier so lese scheint das ja sehr interessant zu sein Ein Krieg von GBB gegeb junkie aber ohne Propaganda geht das ganze doch nicht.

ALSO LOS ICH WARTE !!!

falsches therad? & GBB sache ob wir dafür eine Propaganda machen oder nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
XD

also ich verstehe es nicht 7-13 leute schauen andauernd hier rein, aber nie schreibt jemand immer nur die selben, ich hätte gerne mal von jeden das Wort, auch von 200 punkte spielern.

lg gölli
 

DeletedUser93535

Gast
Sind bestimmt gute Spieler und bestimmt nicht umsonst auf Platz 1 doch da ich bisher nichts richtig von ihnen gehört bzw. gelesen habe kann ich dazu nicht mehr sagen!
Finde den Stamm auch echt gut und ich denke das dieser Stamm im Süden gemeinsam mit RISIKO unruhe stiftet ;D
sag ich mal nichts dazu
:]
Gut organisiert denke ich auf jedenfall und keine Anfänger ;), jedoch keinen großen Kontakt zu ihnen deshalb kann ich darüber auch nicht mehr sagen.
Kein Kommentar
Kenn ich nicht...
Ebenfalls kein Kommentar wie der name schon sagt D-DAY kommt :D ;)
kein kommentar
-
-
-
-


von denen mit - habe ich nichts gehört :S
 

DeletedUser

Gast
Absolut ****** Lage. Haben aber guten kern um deff zu verteilen da ham sie einigen was vorraus. Wobei sie noch probleme bekommen wenn sie zum ziel mehrer stämme werden sollten.

Recht günstig lage. nich allzu viele fronten zu Anderen top allys sonst noch keinen kontakt

Guter Stamm gute Führung Memberpolitik halt ich für etwas hochgepusht hier werden schon ihre gründe haben.


Naja haben nich wirklich nen Kern aber gute einzelspiler mal sehn ob da die koordination hinnhaut erscheint mir alles bissel unorthodox
absolute Top ally ;)

nie gehört


Restekloppen von Bitch sagt alles kann nix bei rumkommen

Na mal sehen wie aus dem nix aufgetaucht da im westen ob sie die shimäre ihres namens aufrecht erhalten können wird sich zeigen

nie gehört


Hält sich schon sehr lange im oberen Bereich der Rangliste das ist schon was besonderes mal sehen wie es weitergeht



Nich viel gehört bisher aber einen Massenstamm der ganz oben mitzockt gibst auf jedem Server


Öfters mal in der Rangliste gesehn beeindrucken mich aber nich wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was aus baM! werden kann, würd mich mal interessieren, weil die sind bei uns oben aus dem nichts aufgetaucht und haben schon ein riesengebiet unter Kontrolle und großen Einfluss auf die umliegenden Stämme.
 

Moadl

Gast
bin zwar auch kw, aber ka.
ich hab meinen spaß mit adam, auch trotz mancher differenzen aber ich komm eig auch ohne stamm klar von demher ist meine kooperations/kommunikationsbereitschaft dementsprechend niedrig.

risiko mag ich ned, ka wieso
 

DeletedUser102932

Gast
Starker Stamm der es durch die vielen Fronten in Zukunft sicher nicht leicht hat. Dennoch werden sie noch ne Weile Nr 1 bleiben.

Weiss nichts über die.

Guter Stamm mit vielen guten Membern und sind wohl die Schnellstarter von W 38, durch nicht zu viele starke Fronten gute Chancen im weiteren Verlauf.

Einige gute Spieler aber mehr weiss ich nicht^^

keine Infos

keine Infos

Kommentarlos weil Mitglied

ähm keine Infos

zu weit weg von mir---> keine Infos

Starker dichter Kern, zum adeln bestimmt nicht einfach.

Kenn ich nicht.

Kenn ich nicht.

Guter Stamm mit einigen guten Spielern, aber auch viele schwächere Spieler, wird sich unter den Top 20 halten können.

ähm keine Infos

Starker anfangs zusammengewürfelter aber nun gut organisierter Stamm, nicht schwach aber auch nicht zu stark.

Namen heute zum ersten mal gelesen...

Mag ich nicht besonders, halte sie nicht für sehr stark.

Kenn ich nicht.

Einigermassen starker Stamm mit gutem Zusammenhalt.

Gute Basher mit einigen guten Spielern, aber auch sehr viele schwache. Die besten Tage sind vorbei, denke nicht dass die zu lange unter den Top 20 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100806

Gast
Netter Stamm aber hab noch nix von dennen in sachen krieg gesehn

Netter Stamm kann man gemeinsame sachen machen ;) nette spieler aber nach meinem Geschmack zu viele

kenn ich nicht und will ich ma kennen lernen^^ aber ich ess sie lieba XP

*hust* war mal schlechterer ansicht :) also seit dem gemeinsamen forum ganz nett und könn au spämen XD

keine Infos *hust* naja was soll man sagen gute Truppe grad bisschen ruhiger wegen Sommerloch aber wenn ich wieder nicht on bin ziehn die ihre Dörfer XD naja zentrum fast nur Blau, hellblau oder grau

keine Infos

i kenn nur HSV XP

ähm keine Infos

weiß nur das die Bashen könn aber ich frag mich was^^ *grübel*

kenn i nit

Kenn ich nicht.

Kenn ich nicht.

KK

naja warum haben sie den namen BITCH nicht behalten^^ naja ich kenn keinen stamm der hier unverdienter in die Top 20 gekommen ist... Aus schiss 2min VOR ich betone VOR Kriegs anfang aufgelöst und schnell verpi*** ^^

0__o

Namen heute zum ersten mal gelesen...

:-D kann ich auch ich kann auch ;-D

Kenn ich nicht.

Einigermassen starker Stamm mit gutem Zusammenhalt *scherz* nein ehrlich KENN ICH NIT XD

wars



naja gute idee gölli wir müssen ma wida TS XD
*arbeite nit so viel xD*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
lol Payko, noch mehr von meinen Beiträgen zu zitiern hast wohl net geschafft^^
Aber wenns deine Meinung ist solls mir recht sein, beweisst dann ja das ich net ma falsch liege (vor allem bei den keine Infos war ich gleicher meinung welch eine Leistung *Kopf nick*)
 

DeletedUser100806

Gast
ich war zu faul XD
und außerdem war ich zu blöd mit diesem spoiler XD
 

DeletedUser102932

Gast
Ich habe auch zitiert, aber dann festgestellt das nur noch ca 10 tatsächlich zur Top 20 gehörten und ich haben jeden Spoilerinhalt umgeändert^^ Aber schlussendlich war ich doch 30min beschäftigt damit^^
 
Oben