• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Meinung zu Manch Fronten und zu top 20 stämmen

DeletedUser103720

Gast
Warum tust DU uns nicht allen auf dieser Welt den Gefallen und löschst einfach?! Es nervt einfach nur... dein Halbwissen ist echt armselig und dann brüstest du dich hier als allwissender, weiser Gott^^
 

DeletedUser

Gast
Ach und ich habe noch einmal dir Freundschaft angeboten - sei dir gewiss babsy01 kriegt noch eine auf die Schnauze - Ich muß dazu sagen es war alles perfekt geregelt mit meiner Aufadelung bis Heute - Warum machen Phobie-Mitglider anderen Phobie - Mitglieder das Leben so schwer???

Bemerkung:Ich wäre schneller weg gewesen. Warum muss immer die ****** Planung umgeworfen werden - nee das ist zum kotzen - Entf freud sich natürlich jetzt:pala:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab doch Recht oder, wer keine Dörfer von mir bekommen hat legal, soll sich bei mir melden.

Immer diese Entf-Bremser hier - Es reicht mir langsam:evil:
 

DeletedUser103720

Gast
Dann überlege mal, was du in den letzten Monaten für einen geistigen Mist von dir gegeben hast! Lass dir mal deine Handlungen und vorallem deine Posts hier durch den Kopf gehen. Nur weil du sie gelöscht hast, heißt das nicht, dass wir sie nicht gelesen haben! Und dann überlege mal, warum ICH definitiv NICHT auf deiner Seite stehe.
 

DeletedUser

Gast
Hm es scheint ja mal was neues von der 38 zu geben, dachte es sei schon tote Hose hier, seitdem ich nicht mehr da bin :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Ach und ich habe noch einmal dir Freundschaft angeboten - sei dir gewiss babsy01 kriegt noch eine auf die Schnauze - Ich muß dazu sagen es war alles perfekt geregelt mit meiner Aufadelung bis Heute - Warum machen Phobie-Mitglider anderen Phobie - Mitglieder das Leben so schwer???

Bemerkung:Ich wäre schneller weg gewesen. Warum muss immer die ****** Planung umgeworfen werden - nee das ist zum kotzen - Entf freud sich natürlich jetzt:pala:

Meine Güte, was du hier von dir gibst ist ja nicht auszuhalten (deine gelöschten Posts inklusive).

Du sagst, dass du aufhörst und wir den Acc aufadeln können und jetzt plötzlich weil babsy01 auch adelt geht das also doch nicht mehr - spürst du dich eigentlich schon noch oder? ^^

Zu deiner Bemerkung:
Du wirst auch jetzt schnell genug weg sein, keine Sorge.
 
Oben