• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Musik (Chillout, Electro, Dubstep)

  • Themenstarter DeletedUser71643
  • Startdatum

DeletedUser71643

Gast
Hallo zusammen!
Habe neulich angefangen mal wieder DS zu spielen (früher auf S13 mitgemischt bei Universal Alliance ^.^)

Da dacht ich mir das hier der ein oder andere vielleicht meine Musik mögen könnte.

Mein neuester Track auf Soundcloud

Mache das jetzt schon ne ganze Weile und hab sehr viel in der Mache.
Hört einfach mal rein, klickt euch gerne durch mein Profil. Kommentare, Likes und neue Follower sind immer gerne gesehen. Von Zeit zu zeit taucht auch mal n Lied von mir auf Youtube auf ;)


Danke Fürs reinhören und noch n schönen Tag euch! ;)
 

DeletedUser149750

Gast
Nicht so mein fall, steh eher auf mehr bass und etwas schnellere Beats.

Aber hört sich ganz gut an :)
 

DeletedUser71643

Gast
Nicht so mein fall, steh eher auf mehr bass und etwas schnellere Beats.

Aber hört sich ganz gut an :)

hätte ich fast vergessen zu erwähnen: mache im moment ne EP, da kommt dann massig Glitchhop und House drauf. vllt ist es ja dann was für dich :p
 

DeletedUser

Gast
Vieles klingt ganz nett, manchmal sehr sphärisch und trancig oder sowas. Dafür dass du Dubstep und House machen möchtest war ich ein bisschen überrascht :D
Versuch doch mal Downbeat oder Trip-Hop, würd gut passen. Bisschen kräftigere Drums und schon geht das.

Klingt zum Teil recht nach Filmmusik (nicht nach ner bestimmten, sondern allgemein etwas was man in sentimentalen Momenten von "Männerfilmen" verwenden würde. Bei Black Hawk Down oder so^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71643

Gast
Vieles klingt ganz nett, manchmal sehr sphärisch und trancig oder sowas. Dafür dass du Dubstep und House machen möchtest war ich ein bisschen überrascht :D
Versuch doch mal Downbeat oder Trip-Hop, würd gut passen. Bisschen kräftigere Drums und schon geht das.

Klingt zum Teil recht nach Filmmusik (nicht nach ner bestimmten, sondern allgemein etwas was man in sentimentalen Momenten von "Männerfilmen" verwenden würde. Bei Black Hawk Down oder so^^)

Ja für sowas hab ich auch irgendwie echt ne schwäche. Nicht unbedingt das ich's höre, aber es zu produzieren macht einfach spaß :p

warst nicht früher mal gfxer?^^

Ja, unter anderem als i-k-y bei Afflatus Arts mit Buster :D Hab aber irgendwann eingesehen das ich im Grafischkünstlerischen Bereich nicht mit allzuviel Talent und Ausdauer gesegnet bin. Das man sich hier noch an mich erinnert :p <3
 
Oben