• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Spy sterben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser111629

Gast
Habe heute Mittag mein Stall fertig gestellt und Späher erforscht.
Danach habe ich 5 Babarendörfer in meiner Gegend mit je 1 Späher angegriffen. Alle Späher sind in den BB gestorben... wie kommt das.
Ich gehe mal nicht davon aus, das vpn einem anderen Spieler Späher dort stationiert worden sind.

Gibt es auf W 87 eine besondere Einstellung?
 

DeletedUser

Gast
musste 4 schicken - wie du im letzten satz erwähnt hast 'besondere' einstellung ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben