DeletedUser113549
Gast
Ich hab da eine Theorie:
Im Simulator können nur 9223372036854775807 Einheiten des selben Typs berechnet werden da:
Tapion16 exakt 131.500.166 Punkte hatte. In Tapis Punktzahl gibt es genau 2 mal die 0 . In der Simulatorzahl gibt es zufälligerweise auch exakt 2 mal die 0 . Tapi hat eine 3 in seiner Punktzahl der Simulator hat 3mal die 3 . Tapi hatte genau 3 Einsen in seiner Punktzahl und daher gibt es schonwieder eine gleichheit denn 3*1=3 multipliziert man diese 3 mit der 3 die es schon gibt erhält man 9 die es exakt einmal in der Simulatorzahl gibt. Die maximale Anzahl der Einheiten im Simulator beinhaltet exakt 3mal die 2 also 3*2=6 welche es zufälligerweise genau 2 mal in Tapis Punktzahl gibt. Wenn man nun von den 3 dreien in der Simulatorzahl 2 zusammenzählt erhält man die 2. 6 in Tapis Punktzahl. Es gibt 4 mal die 7 in der Simulatorzahl. Wenn man nun die Quersumme von Tapis Punktzahl zusammenrechnet erhält man 23 zufälligerweise gibt es wenn man die 2 Achter in der Simulatorzahl und noch eine 7 dazuzählt erhält man ebenfalls 23. Dadurch bleiben noch 3 Siebener übrig. Rechnet man nun 3*7 erhält man 21. Wenn man jetzt nocheinmal die Quersumme von Tapis Punktzahl nimmt hat man 23. Davon ziehen wir die 2 einser die bei den Millionen von Tapi stehen ab und erhalten exakt 21.
So jetzt habe ich Alle Zahlen aus der Zahl der maximalen Anzahl an Einheiten pro Typ im Simulator mit Tapis Punktzahl begründen können und komme zu dem Ergebnis das Tapion16 der Grund für diese ominöse Zahl ist.
by Möööööööööp
Im Simulator können nur 9223372036854775807 Einheiten des selben Typs berechnet werden da:
Tapion16 exakt 131.500.166 Punkte hatte. In Tapis Punktzahl gibt es genau 2 mal die 0 . In der Simulatorzahl gibt es zufälligerweise auch exakt 2 mal die 0 . Tapi hat eine 3 in seiner Punktzahl der Simulator hat 3mal die 3 . Tapi hatte genau 3 Einsen in seiner Punktzahl und daher gibt es schonwieder eine gleichheit denn 3*1=3 multipliziert man diese 3 mit der 3 die es schon gibt erhält man 9 die es exakt einmal in der Simulatorzahl gibt. Die maximale Anzahl der Einheiten im Simulator beinhaltet exakt 3mal die 2 also 3*2=6 welche es zufälligerweise genau 2 mal in Tapis Punktzahl gibt. Wenn man nun von den 3 dreien in der Simulatorzahl 2 zusammenzählt erhält man die 2. 6 in Tapis Punktzahl. Es gibt 4 mal die 7 in der Simulatorzahl. Wenn man nun die Quersumme von Tapis Punktzahl zusammenrechnet erhält man 23 zufälligerweise gibt es wenn man die 2 Achter in der Simulatorzahl und noch eine 7 dazuzählt erhält man ebenfalls 23. Dadurch bleiben noch 3 Siebener übrig. Rechnet man nun 3*7 erhält man 21. Wenn man jetzt nocheinmal die Quersumme von Tapis Punktzahl nimmt hat man 23. Davon ziehen wir die 2 einser die bei den Millionen von Tapi stehen ab und erhalten exakt 21.
So jetzt habe ich Alle Zahlen aus der Zahl der maximalen Anzahl an Einheiten pro Typ im Simulator mit Tapis Punktzahl begründen können und komme zu dem Ergebnis das Tapion16 der Grund für diese ominöse Zahl ist.
by Möööööööööp