• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Vorstellung als neuer Mod^^

DeletedUser85334

Gast
Hallo liebe Leute,

ich bin euch noch eine Vorstellung schuldig. Immerhin möchtet ihr ja auch sicherlich wissen, was euer neuer Mod so für eine Person ist :tongue:

Ich heiße Sascha, bin 23 und wohne derzeit im Pott. Eigentlich bin ich ja begürtiger Rheinländer, bin in Leverkusen geboren und aufgewachsen. Und mein Herz gehört auch meiner Werkself Bayer :cool:
Aber was man nicht alles für die Frauen macht :confused: Und so bin ich hier gelandet.
DS spiel ich derzeit noch auf der 69, bin also auch aktiv dabei^^

Bei Fragen meldet euch einfach. So lange ich darauf eine Antwort weiß beantworte ich diese natürlich gerne :biggrin:

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :smile:


P.S.: Hier mal der Link zu meiner Communityvorstellung
 

DeletedUser

Gast
Willkommen, andauernd neue hier.

Aber für die paar aktiven Spieler brauchen wir keinen. Läuft schon alles im Rahmen hier ab.
 

DeletedUser

Gast
willkommen..

aber viel arbeit wirst glaube hier nicht mehr haben ^^
 

DeletedUser85334

Gast
Ja, man kennt sich. Danke für die freundliche Begrüßung. :) Vllt werdet ihr ja auch wieder aktiver im pub :) Mich würde es freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Willkommen, hoffen wir mal dass du nicht so wirst wie die Schalke-Pfeife, der hatte nämlich nix drauf außer Zahnbelag ;-)

Glaube aber auch dass es im Moment nix zutun gibt, alle adeln nur gemütlich vor sich hin.. Gibt ja noch >48,5k graue.. :D
 
Oben