• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Vorstellung als neuer Mod^^

DeletedUser85334

Gast
Hallo liebe Leute,

ich bin euch noch eine Vorstellung schuldig. Immerhin möchtet ihr ja auch sicherlich wissen, was euer neuer Mod so für eine Person ist :tongue:

Ich heiße Sascha, bin 23 und wohne derzeit im Pott. Eigentlich bin ich ja begürtiger Rheinländer, bin in Leverkusen geboren und aufgewachsen. Und mein Herz gehört auch meiner Werkself Bayer :cool:
Aber was man nicht alles für die Frauen macht :confused: Und so bin ich hier gelandet.
DS spiel ich derzeit noch auf der 69, bin also auch aktiv dabei^^

Bei Fragen meldet euch einfach. So lange ich darauf eine Antwort weiß beantworte ich diese natürlich gerne :biggrin:

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :smile:


P.S.: Hier mal der Link zu meiner Communityvorstellung
 

DeletedUser

Gast
aktiv auf Welt 69, aber im Profil einen Acc. aus S46. Bin verwirrt?!?

n2ywilci.jpg

-fsk18- gab es auch nur auf S40

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85334

Gast
Ja bis gestern habe ich da noch drinne gespielt. Meine frau spielt den ab sofort nurnoch alleine. Ich persönlich werde aber noch aktiv auf der 69 anzutreffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85334

Gast
Auf der 69 im -FSK18- Account.

So nochmal, will mir ja nicht alles aus der Nase ziehen lassen^^

Bis gestern habe ich die s46 und die s69 aktiv bespielt. Da die 46 aber mehr als ruhig geworden ist habe ich dort aufgehört. Dort saß ich im gree-al Account zusammen mit meiner Freundin, die dort jetzt alleine weiterspielen wird. Ich spiele seit gestern nur noch auf der 69 aktiv im -FSK18- Account. Da ich auf der 46 aber noch aushelfen werde, wenn Not am Mann ist und ich den Account mit aufgebaut habe, bleibt die Signatur drinne :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sascha ist wohl noch etwas nervös bei seiner Vorstellung :p

Du hast gesagt, du schickst mir den Link :(
Hab dich aber trotzdem gefunden :D
 

DeletedUser138723

Gast
Sascha wurde Modo_O

Und dann auch noch auf der 27o_Oo_Oo_O

Zum Glück bin ich netmehr aktiv:):):)
 

DeletedUser85334

Gast
ahhh der master :mrgreen:

schade aber auch das du nichtmehr spielst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wozu soll der Mod nochmal gut sein?

Er ist mit 3 Posts in 2 Wochen aktiver im Pub, als der Rest der Welt ;P
Ein klassischer Job, der wegfallen kann.

GODzi
 

DeletedUser

Gast
wozu ein mod....wir lieben uns und streiten sowieso nie im pup :)

wenn ds-master ihn kennt un umgekehrt ist das schon mehr als bedenklich........ds-flop war nie eine bereicherung und wer es als schade bezeichnet das er weg ist bekommt am ersten tag von mir die rote karte.

ich glaub es wird zeit auf zu hören^^
 

DeletedUser138723

Gast
Einer der wenigen bei euch, die anner Front gekämpft haben gegen A-M-V und Gesellen

Und das nicht ganz ohne Erfolg.
Wenn du mal die Akte betrachtest

Nager,+DR+,A-M-V, ~A~
Hab gegen jeden Stamm bisher was gerissen auf der Welt
 

DeletedUser85334

Gast
Ich kenne ihn aus meiner aktiven Zeit auf der 46. Dort waren wir in befeindeten Stämmen.
Ansonsten würde ich sagen das ich euch hier recht viel Spielraum lassen werde. Aber ich denke das wir das Ding zusammen schaukeln werden :)
 

DeletedUser

Gast
gurken am burger...die werfe ich aber weg :tongue:

ansonsten freuen wir uns über jeden der sich die mühe macht für ordnung bei uns zu sorgen......wir sind aber mittlerweile pflegeleicht geworden mit den jahren^^
 

DeletedUser

Gast
muss man jetzt schon so lang auf ne antwort von tmo warten.
is ja langweilig



doppelpost ftw! :rolleyes:
 
Oben