• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Vorstellung als neuer Mod

DeletedUser85334

Gast
Hallo liebe Leute,

hier auch meine Vorstellung als neuer Mod. Immerhin möchtet ihr ja auch sicherlich wissen, was euer neuer Mod so für eine Person ist :tongue:

Ich heiße Sascha, bin 23 und wohne derzeit im Pott. Eigentlich bin ich ja gebürtiger Rheinländer, bin in Leverkusen geboren und aufgewachsen. Und mein Herz gehört auch meiner Werkself Bayer :cool:
Aber was man nicht alles für die Frauen macht :confused: Und so bin ich hier gelandet.
DS spiel ich derzeit noch auf der 69 (die 46 habe ich vor ner Woche aufgehört), bin also auch aktiv dabei^^

Bei Fragen meldet euch einfach. So lange ich darauf eine Antwort weiß beantworte ich diese natürlich gerne :biggrin:

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :smile:


P.S.: Hier mal der Link zu meiner Communityvorstellung
 

DeletedUser

Gast
viel Spaß hier
viel wirst du nicht zu tun haben , da schließe ich mich meinen Vorpostern an
Vlt fällt dir ja was ein wie du hier wieder Schwung reinbringst
 

DeletedUser111797

Gast
bin mal dafür das man hier wieder was macht:D
es ist so öde hier...^^
 
Oben