• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meine Werke :D (feuerspion)

DeletedUser133479

Gast
Hallo,

hier präsentier ich mal meine werke sind hauptsächlich nur Banner. Wer will das ich ihm was erstelle soll sich bei mir melden. Über eine (kleine) Belohnung würde ich mich freuen :D Die größen sind nicht alle perfekt aber das kann man immer im nachhinein noch ändern :D

EDIT: Neue Bilder.... Bitte neue Kommentare :D
Das Highlight :D

pacman120kb.gif


Und jetzt noch ein paar aufträge:

auracelina.gif



himbernoob.gif


shadowkingsblickender.gif


grnesaugeberarbeitet.gif


Gif- Bilder (Banner animiert)

1.
playboyo.gif


2.
blackraider.gif


3. Das war ein kleiner spass^^
lustigerrmer.gif



Signatur:

1. Jemand der was für bf3 wollte...
realoutlawclean.jpg


2. Meine
signaturgro.jpg


3. Nochmal meine ( zu verschenken)
signaturuq.jpg



Banner (nicht animiert)

1. Mein eigenes (sry wegen weißem rand)
bannerjpgendltig.jpg


2.Eine Idee für mein Stamm gewesen
rmer.jpg


und eine Foto retusche von mir :D

avataranimation.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
MAN MAN!!
Die Signatur 1 ist von Fel -.-
Du hast einfach nur ne andere Font draufgeklatsch...
Und sonst ist alles sch**sse !
Billige font
 

DeletedUser132830

Gast
die is nich von mir :D nur die eigentliche signatur das mit dem heli und den komischen maßen nich :eek: :D


typo ist mist
animationen zu abgehackt
wtf signatur maße ?!
 

DeletedUser

Gast
Hab selten oder noch nie nen schlechteren Showroom gesehen.... sorry

Also die Fonts kann man eigentlich nicht mehr schlechter wählen

1 ist mit Abstand das beste, Rest gehört mMn in die Tonne
 

DeletedUser129667

Gast
Kevin,dass war mal vor 1 Monat ;) habe nichts mehr geklaut und hatte escdamals auch bereut ..
Aber ich finde trotzdem Typo und Farbe passen ueberhaupt nicht zum Bild

@Fel das ist deine Sig ;D Er hat nur Heli und Font draufgetan
 

DeletedUser133479

Gast
Naja immerhin Feedback :eek: solange mache ich es ja noch nicht. Was meint ihr eig mit billige Fonts?
 

DeletedUser130662

Gast
Kevin,dass war mal vor 1 Monat ;) habe nichts mehr geklaut und hatte escdamals auch bereut ..
Aber ich finde trotzdem Typo und Farbe passen ueberhaupt nicht zum Bild

@Fel das ist deine Sig ;D Er hat nur Heli und Font draufgetan

Ich wiederhole - bei dir war das genauso damals. Vlt. macht ers in einem Monat besser, das weißt du nicht.
 

DeletedUser131627

Gast
zuerst mal: Jeder hat mal so angefangen! Was du solltest ist tuts auf yt zu schauen und unbedingt bessere Fonts zu benützen!
kurze anleitung: http://www.dafont.com/ eine suchen! da steht dann normalerweise irgendwo nen grauer button mit "download" drauf! ...den drückst du und speicherst die datei! ...dann öffnest du diese (zip-entpacker hat windows eigentlich schon dabei!)! da drinnen hats normalerweise eine oder mehrere .ttf dateien! Auf die klickst du mit rechts und drückst nun "instrallieren" nun wird diese instralliert und nun öffnest du dein Programm (nehme an du benützt gimp) und nun sollten die schriften da drinnen sein!


...es gibt nen paar nogoes und die sind, dass du eigentlich nie mehr als eine schrift auf einem Bild verwenden solltest (gibt ausnahmen aber dafür muss man das auge haben!) [das ist wie bei einem dokument! wenn du das schreibst, dann gibt es für den/die Titel "Arial" und für die normale Schrift verwendest "Times New Roman"]

...dann solltest du dich noch auf die schriftfarben konzentrieren! die müssen zum bild passen!!!

Bleib dran guck tuts und dann wird aus dir mal was! ;-)

mfg
 

DeletedUser133479

Gast
Ok mit den Fonts hab ich kapiert hab's auch schon geschafft zu benutzen^^

Aber gibts ausgenommen von der Schrift sonst noch was?
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar nicht gut im grafiken erstellen, aber man erkennt sofort, dass die render nicht eingearbeitet sind...frag mich nicht, wie man das macht, dazu wird einer der pr0s hier bestimmt was sagen können.^^
 

DeletedUser133479

Gast
Ja das stimmt habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Ach und ich benutze photoshop cs 5 (Testversion)
 

DeletedUser113058

Gast
ich finde es hört sich so besser an also lass ich es auch so.

:D leider kannst du dir das nicht aussuchen, es ist schlicht und ergreifend falsch. aber es hört sich wirklich viel besser an !!

ob du als grafiker nichts kannst, maß ich mir nicht an zu sagen(vermute es nur stark), da ich selbst keine ahnung habe. aber du hast zumindest keinen guten geschmack und dein englisch ist miserabel.

ich frage mich, ob man einen showroom eröffnen muss, wenn man noch so unerfahren ist. feedback kann man sich auch weniger öffentlich holen, was oft konstruktiver ist.
 
Oben