• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungen zu unseren Top 10!!

DeletedUser

Gast
Hi!
Es wird hier ja auf der Welt immer gern über sich und seine Feinde geredet selten mal einfach über andere Stämme.
Da wäre es bestimmt interessant mal zu hören was ihr von den einzelnen Top 10 Stämmen haltet und ihnen noch zu zutraut.

1 DRvR
Halten sich ja schon ziemlich lange in den oberen Rängen und scheinen mit ihrer Taktik bisher wohl ziemlich richtig zu liegen! ;-)

2 WE_WIN
Gehören zu Welt 31 und in die Top 10 ,sie sind bestimmt ein heißer Kandidat für die "Finalspiele"! :mrgreen:

3 ly
Tja da hört man ab und an mal ganz gute Sachen halten sich sonst aber eher bedeckt.

4 AuA*1*
Haben bestimmt ein paar sehr gute Member ,aber ob sie mit der Taktik sich Wings zu horten so richtig liegen wird sich wohl später erst herausstellen.

5 übelV
Sind ziemlich eingebrochen was wohl keiner gedacht hätte woran es lag wird man wohl auch nie zu 100% erfahren. Aber sie kommen wieder und werden bestimmt noch ne tragende Rolle spielen.

6 mean
Hatten zum Anfang der Welt den wohl besten Ruf dann wurde es etwas still, aber auch da tut sich jetzt was so das man sagen kann das sie ihren Ruf nicht nur wegen der Anfangszeit verdienen.

7 *R*
Kenn ich persönlich nun fast gar nicht kann deswegen zu ihnen nicht viel sagen!

8 --N--
Sind dabei sich in den Top 10 fest zu beißen und Potential ist wohl vorhanden.

9 D.U.
Eigenbewertungen sind nicht so toll! :confused:

10 Orri
Ein hin und her bei ihnen hier wird sich wohl noch die Spreu trennen und mal schauen wie weit sie dann nach oben kommen können!


Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Einschätzung zu einzelnen Stämmen?
 

DeletedUser

Gast
Hi!
Es wird hier ja auf der Welt immer gern über sich und seine Feinde geredet selten mal einfach über andere Stämme.
Da wäre es bestimmt interessant mal zu hören was ihr von den einzelnen Top 10 Stämmen haltet und ihnen noch zu zutraut.

1 DRvR
Halten sich ja schon ziemlich lange in den oberen Rängen und scheinen mit ihrer Taktik bisher wohl ziemlich richtig zu liegen! ;-)

Erst mit der Fusion mit Alarm! Nr. 1. Vorher aber auch schon immer gut vertreten. Es wird sich zeigen, was bei der doch recht kleinen WE_WIN Front passiert. Man liest ja das nun das Feuer eröffnet wurde.


2 WE_WIN
Gehören zu Welt 31 und in die Top 10 ,sie sind bestimmt ein heißer Kandidat für die "Finalspiele"! :mrgreen:
Naja ein Neuer Feind ist dazu gekommen. DRvR und die angeschlagenen ÜbelVler im Doppelpack. Weiß nicht so Recht was da nun passieren wird.

3 ly
Tja da hört man ab und an mal ganz gute Sachen halten sich sonst aber eher bedeckt.
Zerlegen ja gerade ÜbelZ, bisher im Pub eher unscheinbar

4 AuA*1*
Haben bestimmt ein paar sehr gute Member ,aber ob sie mit der Taktik sich Wings zu horten so richtig liegen wird sich wohl später erst herausstellen.
sag ich mal als AuAler nix zu


5 übelV
Sind ziemlich eingebrochen was wohl keiner gedacht hätte woran es lag wird man wohl auch nie zu 100% erfahren. Aber sie kommen wieder und werden bestimmt noch ne tragende Rolle spielen.
Haben sich ja nun gefangen und liefern sich erbitterte Kämpfe mit mean/fair. Ich halte den Kampf für sehr ausgeglichen. Wird wohl noch einige Zeit so weiter gehen.

6 mean
Hatten zum Anfang der Welt den wohl besten Ruf dann wurde es etwas still, aber auch da tut sich jetzt was so das man sagen kann das sie ihren Ruf nicht nur wegen der Anfangszeit verdienen.
Viele gute Spieler haben da schön aufgehört. Durch Membertausch mit fair und Aufnahmen der ÜbelVler ja nun wieder unter den Top10. Nun nicht nur der Kampf mit AuA sondern auch mit ÜbelV und Phönix

7 *R*
Kenn ich persönlich nun fast gar nicht kann deswegen zu ihnen nicht viel sagen!
kann mich dem nur anschließen


8 --N--
Sind dabei sich in den Top 10 fest zu beißen und Potential ist wohl vorhanden.
Hauen ganz schön den AuA Wing zusammen... Selbst die massiven Dorfgewinne seitens Aua*1* können den Vorsprung nicht schmälern

9 D.U.
Eigenbewertungen sind nicht so toll! :confused:
harte Kämpfe mit ausschließlich AuA... Zur Zeit ausgeglichen, aber in der Vergagangenheit viele Dorfgewinne seitens D.U.

10 Orri
Ein hin und her bei ihnen hier wird sich wohl noch die Spreu trennen und mal schauen wie weit sie dann nach oben kommen können!
Mmmhh bin nicht so im Bilde, andere Kartenseite. Kampf mit *R* und We_Win


Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Einschätzung zu einzelnen Stämmen?

soviel dazu
 

DeletedUser98861

Gast
Sauerei! Gestern waren wir um diese Uhrzeit noch 10ter... :mad:
 

DeletedUser

Gast
Na ja wenn sich das wieder ändert gibts bestimmt wieder eine neu Umfrage!
Phönix kann man mit Unkraut vergleichen viele sagen die sind bald weg und doch kommen sie immer wieder. Also ich glaub auch da kann man von einen Stamm reden der eine tragene Rolle spielen wie genau wird sich zeigen aber alleine von der Positon her wird man es so oder so irgendwann sehen!
 

DeletedUser

Gast
Hi!
Es wird hier ja auf der Welt immer gern über sich und seine Feinde geredet selten mal einfach über andere Stämme.
Da wäre es bestimmt interessant mal zu hören was ihr von den einzelnen Top 10 Stämmen haltet und ihnen noch zu zutraut.

1 DRvR
Halten sich ja schon ziemlich lange in den oberen Rängen und scheinen mit ihrer Taktik bisher wohl ziemlich richtig zu liegen! ;-)

Sind unsere Nachbarn im Süden und ja jetzt auch wieder in einem grossen Krieg aktiv mal schaun wie weit sie kommen

2 WE_WIN
Gehören zu Welt 31 und in die Top 10 ,sie sind bestimmt ein heißer Kandidat für die "Finalspiele"! :mrgreen:
Die scheidung --N-- We Win hat beiden Stämmen gut getan beide blühen auf mal schaun was We Win gegen DRvR machen kann

3 ly
Tja da hört man ab und an mal ganz gute Sachen halten sich sonst aber eher bedeckt.

zu weit weg no commet, in Aktion hab ich sie noch nie gesehen

4 AuA*1*
Haben bestimmt ein paar sehr gute Member ,aber ob sie mit der Taktik sich Wings zu horten so richtig liegen wird sich wohl später erst herausstellen.

Wollte ja unbedingt mit uns Krieg verliert jetzt aber jeden Tag mehr Dörfer als sie gewinnen können und zum Einladen ist bald nichts mehr da. Wenn --N-- mean und D.U. weiter druck machen wird AuA trotz der meisten Member nicht überleben

5 übelV
Sind ziemlich eingebrochen was wohl keiner gedacht hätte woran es lag wird man wohl auch nie zu 100% erfahren. Aber sie kommen wieder und werden bestimmt noch ne tragende Rolle spielen.

ist immer für eine Überraschung gut aber zumindest in den Off bash Punkten sind sie sehr sehr stark

6 mean
Hatten zum Anfang der Welt den wohl besten Ruf dann wurde es etwas still, aber auch da tut sich jetzt was so das man sagen kann das sie ihren Ruf nicht nur wegen der Anfangszeit verdienen.

einige Ex übel Leute dabei und gegen AuA dürfte es auch bei ihnen gut laufen

7 *R*
Kenn ich persönlich nun fast gar nicht kann deswegen zu ihnen nicht viel sagen!

nette Leute die ich noch von meiner Zeit bei We Win kenne , haben mit We Win wohl das stabilste BND aber die Ecke ist eher ruhig

8 --N--
Sind dabei sich in den Top 10 fest zu beißen und Potential ist wohl vorhanden.

soll wer anderer seinen Senf dazugeben

9 D.U.
Eigenbewertungen sind nicht so toll! :confused:

machen nett Druck auf AuA

10 Orri
Ein hin und her bei ihnen hier wird sich wohl noch die Spreu trennen und mal schauen wie weit sie dann nach oben kommen können!

kommt nict viel und wird wohl auf dauer von R und We Win an den Rand gedrängt werden

Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Einschätzung zu einzelnen Stämmen?


Erst mal Danke Pacey das das Pub dank dir immer up to date ist was die adneren Stämme angeht ist ja cuh nett zu wissen was in den anderen Ecken so passiert
 

DeletedUser

Gast
1 DRvR
Halten sich ja schon ziemlich lange in den oberen Rängen und scheinen mit ihrer Taktik bisher wohl ziemlich richtig zu liegen! ;-)
Hatte noch nie mit ihnen zu tun, weiß nur noch aus der Alarm-Kriegszeit, dass die Alarmmember immer gelabert haben dass ohne Rambo gar nichts laufen würde^^

2 WE_WIN
Gehören zu Welt 31 und in die Top 10 ,sie sind bestimmt ein heißer Kandidat für die "Finalspiele"! :mrgreen:
Auch wenn es zeitweise ganz schön schlecht für sie aussah im Krieg gegen übel haben sie sich gut gehalten und erzielen in letzter Zeit immer mehr Erfolge?! Mal sehn wie sich jetz der neue Krieg mit DRvR entwickelt.

3 ly
Tja da hört man ab und an mal ganz gute Sachen halten sich sonst aber eher bedeckt.
-

4 AuA*1*
Haben bestimmt ein paar sehr gute Member ,aber ob sie mit der Taktik sich Wings zu horten so richtig liegen wird sich wohl später erst herausstellen.
Ob ihre Wing-Taktik aufgeht bleibt abzuwarten, den Main schätze ich skillmäßig aber auch recht hoch ein.

5 übelV
Sind ziemlich eingebrochen was wohl keiner gedacht hätte woran es lag wird man wohl auch nie zu 100% erfahren. Aber sie kommen wieder und werden bestimmt noch ne tragende Rolle spielen.
übelV - sagt doch alles oder? :p

6 mean
Hatten zum Anfang der Welt den wohl besten Ruf dann wurde es etwas still, aber auch da tut sich jetzt was so das man sagen kann das sie ihren Ruf nicht nur wegen der Anfangszeit verdienen.
Nach der Fusion mit den Ex-übel-Membern bin ich gespannt wie sich der Krieg mit übel entwickelt, bisher siehts ja recht ausgeglichen aus.

7 *R*
Kenn ich persönlich nun fast gar nicht kann deswegen zu ihnen nicht viel sagen!
Beschäftigen sich ja eigentlich nur mit Orri, daher kann ich da nicht soviel zu sagen.

8 --N--
Sind dabei sich in den Top 10 fest zu beißen und Potential ist wohl vorhanden.
Holen gegen AuA ordentlich Dörfer, haben aber gegen DRvR seiner Zeit auch ordentlich verloren. Insgesamt trotzdem positiver Eindruck.

9 D.U.
Eigenbewertungen sind nicht so toll! :confused:
Weit weg, aber man liest hier immer wieder dass sie AuA fertig machen...kp

10 Orri
Ein hin und her bei ihnen hier wird sich wohl noch die Spreu trennen und mal schauen wie weit sie dann nach oben kommen können!
Hat sicherlich einige gute Spieler, weiß aber in manchen Situationen nicht so Recht was ich von ihnen halten soll...

So würde ich das jetz mal einschätzen :)
 

DeletedUser

Gast
8 --N--
Sind dabei sich in den Top 10 fest zu beißen und Potential ist wohl vorhanden.
Holen gegen AuA ordentlich Dörfer, haben aber gegen DRvR seiner Zeit auch ordentlich verloren. Insgesamt trotzdem positiver Eindruck.


Wir haben / hatten gegen DRvR nie einen Krieg, wir haben Member im Süden eines anderen Stammes aufgenommen und dann für eine Saubere Grenze gesorgt, die Dörfer wurden freiwillig übergeben um UV Leichen eines alten Stammes wegzubekommen und ACCs neu positionieren zu können. uns sind Dörferverluste in der akte egal sagt doch gar nichts aus. AuA gewinnt doch auch nur an einer UV Leiche in ihrem Gebiet die jeder andere Stamm schon gekickt hätte.
 

DeletedUser

Gast
@DD1977 Das könnte ich glatt unterschreiben mit den UV Leichen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Okay, das wusste ich nicht, dann ist der Eindruck umso positiver ;-)
 

stew1

Gast
Ähm ne wie sollen sie auch? Bekommen von allen Seiten Druck und da wird nicht nachgelassen.

Hmm ...

Hmmm warum sollten wir auch , jedoch wenn mich jemand ganz lieb fragt...., es hat sich noch niemand bei mir beschwert.

Sollte jemand dort unzufrieden sein, beschwerden einfach an 0800-Schrotty24-der-Schizo, hoffe ihr erreicht den richtigen Ansprechpartner ;O))
 

DeletedUser103421

Gast
Hmmm warum sollten wir auch , jedoch wenn mich jemand ganz lieb fragt...., es hat sich noch niemand bei mir beschwert.

Sollte jemand dort unzufrieden sein, beschwerden einfach an 0800-Schrotty24-der-Schizo, hoffe ihr erreicht den richtigen Ansprechpartner ;O))

Alle sind zufrieden :**
 

DeletedUser

Gast
Na ja bisher haben wir
AUA,--N--,ly und D.U. gehört haben die anderen keine Meinung abzugeben?
Wäre gerade interessant was Stämme der Top 3 von ihren Verfolgern halten!
Sei es positiv oder negativ!
 

DeletedUser

Gast
R gibt es auch seit anfangan auf dieser welt ,war selber von beginn an in diesen clan musste aber aufhören sonst hätt ich
auch noch gräftig mitgemischt und wenn man sich mal die member in einigen clans anschaut ist das kein wunder so weit oben zu sein!mal schauen was noch so kommt auf der welt ist alles nur eine sache des zusammen halts!!!
 

DeletedUser97292

Gast
5 übelV
Sind ziemlich eingebrochen was wohl keiner gedacht hätte woran es lag wird man wohl auch nie zu 100% erfahren. Aber sie kommen wieder und werden bestimmt noch ne tragende Rolle spielen.
übelV - sagt doch alles oder?

hm die bakterien geben nicht so einfach auf :p

Ich denke sowieso dass es nicht mehr alt zu lange dauert bis sich gruppen zueinander schliessen und dann der grosse knall kommt, könnte mich natürlich auch irren^^

Hm zu We_win mal schauen wie sie so gegen DRvR standhalten im moment verlieren sie ja mehr als sie adeln aber auch dort ist es zu früh um zu sagen wer der bessere ist, das wird sich mit der Zeit herausstellen. Wobei meine symphatie DRvR gilt.

ly naja die sind ja gerade dabei unseren Wing zu zerlegen, und es herrschen soweit ich weiss auch bereits geplänkel mit anderen übel spielern, mal schauen wies da weiter geht.

zu mean sag ich mal nichts, grad kein bock

und zu den anderen bild ich meine private meinung.
 

DeletedUser

Gast
Na ja auf den Knall warten viele! :twisted:
Und wenn man sich mal anschaut wie sich solangsam das Bild der Welt glättet werden sich demnächst wohl wirklich die Fronten geklärt haben wer auf wen setzt und ins Rennen gehen will!
 

DeletedUser105272

Gast
Zerlegen tut ly UebelZ sicher nicht ^^ wir adeln nur gerade gegenseitig die inaktiven auf und da ly einfach mehr leute hat gehts n bissl schneller, teilweise herrscht sogar Windstille.

Side 1:
Tribes: ly
Players:

Side 2:
Tribes: ÜbelZ
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 480
Partei 2: 228
Unterschied: 252

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,734,053
Partei 2: 2,201,098
Unterschied: 2,532,955

chart




Zwar nicht sooo flockig, aber wenn man die Groessenverhaeltnisse abwaegt und dann die ganzen dauer UVs und inaktiven Doerfer dicke bei ly drinne erstmal weg sind wirds so richtig zaeh werden fuer die Woelfe ;)
Nicht das wir keine inaktiven adeln wuerden... aber bei unserem kleinen Stamm is da bald schluss.. .bei ly hingegen ... *g*
 

DeletedUser

Gast
Sind bei uns so viele Inaktive an der Front?
Ich denke nicht das das sehr viele sind.
Wegen den Verlusten, liegt auch an der Lage, da wir doch sehr ineinander verkeilt sind aber stimmt ihr seid nicht schlecht =)
Von meinem Alu hätte ich das auch nie behauptet =D
 

Antikleriker

Gast
Zerlegen tut ly UebelZ sicher nicht ^^ wir adeln nur gerade gegenseitig die inaktiven auf

Lol....dann schau dir aber bitte mal eure Akte an...
von den 228 Dörfern kommen um die 130 von einem einzelnen (inaktiven?) Spieler

wenn ich mir jetzt die 480 anschaue....wie viele Spieler sind das die da Dörfer verloren haben? Sind das alles inaktive?
Dann bleibt aber bald nicht mehr viel von euch übrig...
und das Verhältnis der eroberten Dörfer spricht nicht unbedingt für euch

aber du sagtest ja schon:
Nicht das wir keine inaktiven adeln wuerden... aber bei unserem kleinen Stamm is da bald schluss.. .bei ly hingegen ...

Stimmt...wir werden wohl weiter inaktive Zwerge adeln müssen...die aktiven scheinen wirklich rar zu sein...

Auf einen schönen weiteren Fight :)

Zu den Top 10....schöne Aufstellung und interessante Meinungen...
bin sehr gespannt wie auf die weiteren Entwicklungen...
insbesondere nach der scheinbaren Schwächephase von Übel wie die sich langfristig gegen We_Win und mean schlagen
 
Oben