• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungen zum Botschutz!

DeletedUser

Gast
Moin Moin zusammen!

Mich würde mal Eure Meinungen zum Botschutz interessieren!

Früher der Klick in den unterbrochenen Kreis. Wahrscheinlich wurde das "aufgebessert", da Werbeblocker nur den einen Kreis angezeigt haben.

Aber mal ganz ehrlich!
Jetzt kommt ein Bild mit unleserlichen Botschaften... Nicht mal, wenn ich ägyptische Hieroglyphen studiert hätte, wäre es lesbar.

Was haltet ihr davon?

Fröhliches Stämmeln noch!
Gruss Otzelot
 

DeletedUser96272

Gast
Das ist jetzt hier nicht abgesprochen, weil wir im selben Stamm sind.

Aber ich bin genau deiner Meinung. Das ist echt *******e. Ich rate auch immer was ich da schreiben muss.

Zum Glück ist das Ding noch nie reingekommen, wenn ich timen musste
 

DeletedUser

Gast
Anna ist nicht angemeldet.. ich poste mal für sie:
AnnA schrieb:
ne ganz große ka**e ist das.
den dre** was du da reinschreiben musst kann man kaum entziffern auch wenn du es ein paar mal änderst...
...hatte echt schon überlegt den support anzuschreiben.
habs dann aber doch noch hingekriegt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13343

Gast
Ich find den Mist auch blöd. Ne besondere Frechheit ist es wenn man gerade ein AG losschicken will und dann kommt der Mist.
Die Zeit läuft und man muss Rätsel raten.

Vor allem warum müssen das so bescheuerte Wörter sein?
 

DeletedUser

Gast
ja das ist voll schei** !

Mir ist es sogar schon unter den timen passiert ! War dann voll verärgert !
 

DeletedUser

Gast
also dieser neue botschutz is sch****

wen dir das is timen fällt kannst du nur kotzen da das timen somit hin is
 

DeletedUser

Gast
Vorm Timen mal kurz ausloggen und neueinloggen, dann bekommste auch keine Botschutzanzeige mehr. Ist jedenfalls bei mir so, hatte ab diesem Moment nie mehr Botschutz beim timen...

Ansonsten, den neuen Hyroglyphenbotschutz hatte ich zum Glück noch nie! :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte bisher erst einmal den Botschutz auf dem Bildschirm aber finde die Lösung ebenfalls suboptimal.
 

DeletedUser

Gast
ich fand den kreis um einiges besser -_-
bin jetz schon 2x beim timen gestört wurden deswegen...

und brauch auch des öfteren mal einige sec bis ich errätselt hab was ich schreiben soll :S

ist aufjedenfall gewöhnungsbedürftig
 

DeletedUser70076

Gast
ich fand den kreis um einiges besser -_-
bin jetz schon 2x beim timen gestört wurden deswegen...

und brauch auch des öfteren mal einige sec bis ich errätselt hab was ich schreiben soll :S

ist aufjedenfall gewöhnungsbedürftig

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn mir das beim Timen schon mehrmals untergekommen ist. Glücklicherweise waren meine Gegner immer so kulant, mir das auch so durchgehen zu lassen, aber auf Dauer ist das keine Lösung -.-'.

Der Kreis war wenigstens so nett, mir nicht in meine Angriffe reinzupfuschen...
 

DeletedUser13343

Gast
Vorm Timen mal kurz ausloggen und neueinloggen, dann bekommste auch keine Botschutzanzeige mehr. Ist jedenfalls bei mir so, hatte ab diesem Moment nie mehr Botschutz beim timen...

Ansonsten, den neuen Hyroglyphenbotschutz hatte ich zum Glück noch nie! :D

Ich hatte auch schonmal direkt gleich nach dem einloggen als erstes diese Abfrage.
Daher glaub ich kaum, dass man das so umgehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Okey, kann nur aus eigener Erfahrung reden und mir ist es noch nie passiert... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, ich hatte es danach noch nie!

Schweizer-Sonderstatusbonus nennt man das dann! :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte auch schonmal direkt gleich nach dem einloggen als erstes diese Abfrage.
Daher glaub ich kaum, dass man das so umgehen kann.

jop hatte ich auch mal... einmal hab ich auch statt beiden Wörtern nur das erste eingetippt und es ging auch o_O :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hatte nie Probleme mit dem Botschutz, jedoch habe ich gestern den Botschutz 6 mal eintippen müssen..

An was kann das liegen ?

Eigentlich kommt der sehr selten bei mir jedoch war er gestern gleich 6 mal in kurzen Zeitabständen da..
 
Oben