• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungsumfrage zu Skript Reform und weiteres Vorgehen?

  • Themenstarter DeletedUser80051
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Aber das is ja gerade das langweilige dran.

Einerseits wird gesagt Wanted / O20 hat zu viel erfolg
andererseits Wärt sich aber auch kein mensch mehr was zur folge hat das sich auch Leute von Wanted / O20 verabschieden weil es zu langweilig geworden ist.

Is das jetzt ne neue Kriegstaktik von SR / FvN? Sich so lange umhauen zu lassen bis der Gegner von allein kein bock mehr hat?

Ich finde das extrem ÖDE!!!


das hast du aber auch schon anderst gesehen ;) so von wegen es braucht nur adelsmasse um spass zu haben.... aber ja war ja iwie schon klar das es nicht ewig gut geht wenn so viele gegen so wenige gehen. obwohl es gar nicht so wenige wären wenn sie vor jahren mal zusammen gehalten hätten aber da gabs ja noch einige stämme die sich lieber im kielwasser von o20/wanted einige buden holen wollten anstatt in einen krieg gegen ein grösseren gegener zu ziehen.... von daher soll das jez keine anschuldigung an ambosh sein sondern eher ein wink mit dem zaunpfahl an die alte sr sf sowie an djb, aurora, wde.
es ist ja nicht so das es nie versucht wurde ne ally gegen o20 zu schmieden um den krieg etwas auszugleichen aber es fehlte sämtlichen stämmen ausser jenen die schon im krieg mit o20 standen die eier dazu. von daher tuts mir mehr um wanted und o20 leid als um sr
 

DeletedUser

Gast
erstens heißt es wanted

zweitens wollte sr den Krieg nicht sondern wir haben ihn ihnen erklärt

drittens ist zumindest die hälfte ihrer alten sf schon mal verschwunden
 

DeletedUser

Gast
hehey ja das nehme ich an das sr diesen krieg nicht wollte;)

sr als ganzes ist ne vereinigung von lappen, heuchlern und intriganten (ausnahmen gibts wohl nocta z.b. ist gar nicht so lange dabei bei sr). zuerst krieg gegen fig mit x andern stämmen zusammen. dannach mit 5 andern stämmen zusammen gegen donut die damals schon nur halb so gross wie sr waren, danach noch bei dbf intrigieren bis der stamm zerrbricht und dann aufadeln und zu guter letzt noch bei bohne rumlabern von wegen ally gegen o20 und übernacht incs losschicken obwohl schon zick andere stämme im krieg mit bohne waren. dann der verrat an tdf weil sie dachten sie können was oder vor wanted angst hatten.....weshalb tdf jetzt sr nicht noch den rest gibt verstehen ich nicht...... dann noch die ganze soeed story der nach 3 maligen beleidigungen immer noch bei sr ist obwohl ofcours und wiki ja sagten sie würden etwas tun wenn er es nochmal macht doch dem war nicht so.

wie gesagt die tun mir alle nicht leid und ich hoffe sehr das amboshs plan genau sollchen leuten nicht zum überleben verhilft.
 

DeletedUser

Gast
ich denke schon... geht ja um ein vorzeitiges server ende weil es für die guten langweilig wird und wenn es falsch läuft kommen so genau jene zum handkuss die mitschuldig sind am ganzen schlammassel ;)
 

soeed

Gast
ahaaaa

ich denke schon... geht ja um ein vorzeitiges server ende weil es für die guten langweilig wird und wenn es falsch läuft kommen so genau jene zum handkuss die mitschuldig sind am ganzen schlammassel ;)

genau ich bin schuld das die welt bald zu ende geht cool.
ich bin ja so böse :))
 

DeletedUser

Gast
ne du nicht soeed also für langeweile hast du nie gesorgt das wäre gelogen.... beleidigungen und co. gehöhren für mich aber auch nicht zu den besten dingen auf s18...
 
Reaktionspunktzahl
4
Gibt es keine neuen Gedankengänge??????:confused:

Wie wäre es 1:1 zu spielen......jeder sucht sich "einen" Gegner und ab geht´s :wink:
 
Reaktionspunktzahl
4
Jupp..... wer aber keinen Gegner erhält, der muß halt solange mit grauen oder den weniger aktiven Vorlieb nehmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier eine Anregung für diese Diskussion:

e329bd83-24da-4b0f-81de-ccbee47e8bb8.jpg


DUS wurde gegründet, als Heimathafen für alle gestrandeten Spieler - sei es, weil sie sich aufadeln ließen oder einfach weil sie einen Krieg verloren haben oder verraten wurden usw usw usw - um das Ende der Welt zu beobachten.

Herzlich Willkommen sind alle aufgeadelte und nun beobachtende Spieler, Dauer-UV´s, 2. 3. 4. Accounts, Spione, Verräter, Schläfer, Inaktive oder einfach nur egal.

Nicht Willkommen sind die voll aktiven Spieler, die permanent in südsyrische Hast ausbrechen um noch mehr Dörfer zu erhalten, Nein bleibt wo ihr seit - wir wollen unsere Ruhe.

Nun wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewerbe Dich bei herrenlos.

Diplomatische Anfragen werden nicht bearbeitet, da der Planet seinen Dienst eingestellt hat. In seinen sporadischen Aktivitätsphasen hat herrenlos besseres zu tun

Also nur zu - erklärt uns den Krieg - wir kämpfen maximal nur noch für einen Platz im Gasthaus am Rande der Galaxis.

42


PS:
Diese Skriptendiskussion kennen wir schon seit 2 Jahren - ab Versionsumstellung Nr 5 - geht diese Diskussion wegen der Änderungen. Mit der jetzigen Datenbank ist es möglich ca. 90 % der gewohnten Skripten zu installieren. Problem: man muss seine alten Scripten löschen und dann alles neu installieren. Bei den SL-Sripten dito! Das nervt auf Dauer und hat mir seinerzeit den Spielspaß genommen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Wenn das mal nicht nach ner riesen großen Ausrede riecht :p
Sry, wer wer nicht die Zeit hat, 5 Mins lang Scripte zu löschen und neue zu installieren... :|
 
Oben