• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meistgehasste Spieler auf der 110

DeletedUser157373

Gast
1) Weill das von schwäche Zeugt
2) Bin ich ne grosse Zeit Verschuldung
3) Mag ich mit Leuten zu Kommunizieren
4) Hab dich doch nur lieb :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
von schwäche zeugt? hahahah

ok ich fasse es zusammen, in einem browser game, jeanden zu blockieren zeigt schwäche?:D Sonst ist alles fit bei dir was?
ich mag nicht mit leuten kommunizieren an denen ich kein Interesse hab.
Und ich finde es interessant wie dringend du mit mir Kontakt halten willst wenn du jedem auf die nase bindest ich habe dich blokiert.

such dir Freunde zum reden.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
süss zumindest habe ich es nicht nötig member nach infos abzufragen :eek: aber geh weiter betteln vllt findet sich ja einer :/

und .. du verschwendest sogar hier meine zeit :p du weist was das heisst ;)
 

DeletedUser157373

Gast
Dieser Feuerphönix ACC! Der Stefan geht zu euch in Stamm und Angelika will bei uns in Stamm? Feuerphönix war bei euch lässt sich jetzt gratis Adeln von uns?

Der ACC stinkt so richtig!

Ich wollte das ihr keine Verräter aufnimmt deswegen habe ich mich bemüht den Kontakt zu suchen!

Infos zum Phönix ACC brauch ich nicht da es der Welt bekannt ist das die bei euch weiterspielen... Also Stefan zumindest...
 

DeletedUser148225

Gast
1) ich bin grigor
2)wieso sollte ich ? Ich hab dich geblockt weil ich das mit allen tue die ich nicht leiden kann. Wieso soll ich dann entblocken und meine Zeit dann verschwenden?


Du hast uns nid blockiert :)
Heißt des du magst uns? :$
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wesi ned wer du bist aber zumindest bist du mir nicht derart auf den geist gegangen das ich dich blocken musste:D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ach passt doch hab mich mit eurem acc vernünftig unterhalten können, hoffe ihr mit mir auch:D kein Grund ja dann zu blocken :)
 

DeletedUser148428

Gast
xPenisPirat Apr 26 11:07
und was hast du jetzt davon soviele truppen von dir zu zerstören?
zudem auch noch ein sehr starker stamm bei dir in der nähe ist?

JoeAhn Apr 26 13:35
...schau dir mal an wer hier die Verluste hat...Ich habe
quasi meinen Spass und bekomme Flaggen,Flaggen,Flaggen dafür...Im Prinzip kannste d.acc.löschen:-(

xPenisPirat Apr 26 13:47
was?

xPenisPirat Apr 26 16:46
habt ihr eigentlich einen feindesstamm?

JoeAhn Apr 26 18:38
Also bei deinem Nick habe ich eig.keine Eloquenz erwartet...aber egal,du scheinst dieses Spiel nicht in seiner Tiefe erfasst zu haben ...brauchst du auch nicht [ally]gods[/ally] ist auf dem Vormarsch...in 2-4Wo.gehört das gesamte Gebiet denen...damit sollte deine Frage beantwortet sein...ich spiel hier nur noch aus Spass und um es einigen leichter zu machen...



Diese Nachrichten wurden von JoeAhn weitergeleitet.
Also das mit dem hassen ist so ne Sache ...sagen wir mal maximales Mitleid für Menschen, die sich bei innogames anmelden und sich von der ersten Sekunde an für den derbsten Strategen aller mmos halten:S ...dieser xPenisPirat hat es geschafft nach ner handvoll atts bei WilliamFleTscHer unterzukriechen...Ich persönlich nehme ihm das nicht mal übel...ich bekomme bloss sofort bildliche Assoziationen ins arg überstrapazierte Hirn und denke mir: Vielleicht ist dieser xPenisPirat ja der Typ den Ich während der 15min Pause in der Schule immer in den Mülleimer gesteckt habe...aber dann denke ich mir...nee,das war Qinside^^
 
Oben