• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meistgehasste Spieler auf der 110

DeletedUser

Gast
dritor du bist mal wieder Top informiert, hoppla warte mal... Nein bist du nicht :O
Du hörst über fünf ecken etwas und hältst es für die Wahrheit...
Wenn ich alles glauben würde was über den to-do acc gesagt wird, würde ich glaube ich mich richtig fremdschämen aber ich halte von solchen Gerüchten nichts^^
Wie auch immer verzapf ruhig weiter deinen Müll, so haben wir etwas zum Lachen:)

und wer hat heute mal wieder angefangen müll zu verzapfen??

richtig!

ihr :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich denke allein die Tatsache das man 3 öff accs besitzt erklärt einiges meinst du nicht mein lieber Pascal;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke allein die Tatsache das man 3 öff accs besitzt erklärt einiges meinst du nicht mein lieber Pascal;)

null aussagekräftige These, wenn man bedenkt, dass man über die Jahre viele verschiedene DS-Pausen hat, verschiedene Accs spielt und sich nicht jedes verfickte PW über Jahre merken will....
 

Deleted User - 1577174135

Gast
genau aber es schafft dann alle pws auszugreben und gleichzeitig mit 2 accs im öff auf der selben welt zu schreiben, ein bisschen Schizzo wa?
 

DeletedUser154877

Gast
Weist du überhaupt was ein Minderwertigkeitskomplex ist Haha?
 
Reaktionspunktzahl
102
Wie wäre es, wenn ihr mit der sinnlosen Haterei aufhören würdet?
Klar, dieser Thread wurde zum Flamen eröffnet, doch auch das kann man mit Niveau ;-)

Anschuldigungen kann man mit Beweisen treffen. Flames muss man nicht auf das Privatleben der Spieler übertragen (vergesst nicht, hier sitzen immer noch Menschen hinter den Accs!)


Warum kommt ihr nicht auf's Thema zurück, bewahrt ein vernünftiges Diskussionsniveau und tragt eure persönlichen Abneigungen auf dem Schlachtfeld aus?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Wie wäre es, wenn ihr mit der sinnlosen Haterei aufhören würdet?
Klar, dieser Thread wurde zum Flamen eröffnet, doch auch das kann man mit Niveau ;-)

Anschuldigungen kann man mit Beweisen treffen. Flames muss man nicht auf das Privatleben der Spieler übertragen (vergesst nicht, hier sitzen immer noch Menschen hinter den Accs!)


Warum kommt ihr nicht auf's Thema zurück, bewahrt ein vernünftiges Diskussionsniveau und tragt eure persönlichen Abneigungen auf dem Schlachtfeld aus?

ein Teddy mit Verstand

ich verneige mich :)
 

DeletedUser37357

Gast
Ich bin für schlammschlacht!!!

Ich werfe auch den ersten Stein!

Alle sind saudumm!
 

DeletedUser154877

Gast
Der ganz kleine Zwerg, soll dein Name eine Anspielung auf etwas von dir sein?;) :DD
 

DeletedUser37357

Gast
nein.
Er ist eine Feststellung von etwas ganz kleinem von deinem hirn!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154877

Gast
So würde dein Satz sinn machen:

Von etwas ganz kleinem, deinem Gehirn.

Was ein Komma so alles ausmacht aber das ist lustig, du willst über meine Intelligen urteilen und machst gleichzeitig solche Fehler:*
 
Oben