• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meldet sich jemand mich zu beschützen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
huhu
Ich komme nicht sehr gut voran (holz) (lehm) (eisen) (dorfi)
und habe probleme weiter zukommen
Würde sich jemand bereitstellen sich mein Beschützer zu nennen :mrgreen:
oder mir zu helfen indem ich deff kriege??? ;-)
Ich will es ja nur wissen :cool:
Bitte bei chrissi14 melden(spiel)
Mfg an alle die das lesen! :)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du willst wäre ich mit freude dein Feind. Nachricht an mich und nächste Woche schauen dann schon mal meine Äxte vorbei!
 

DeletedUser

Gast
Ich ich ^^ hab 100 pkt.
sag mir wo ich meine ag´s schicken soll:mrgreen:

junge überleg mal ein beschützer zur der zeit???
Mit was soll der kämpfen??
mit papierkügelchen??
 

DeletedUser25575

Gast
könnt ihr bitte aufhören, die neuen Spieler zu vergraulen...

jeder hat mal neu angefangen, mein Tipp such dir nen Stamm hast sicher schon Einladungen bekommen such dir da einen aus der dir gefällt oder kucke bei stammesgesuche und angebote!!!
 

DeletedUser

Gast
hallo

da hast du recht ich habe nemlich auch erst angefangen
 

DeletedUser35435

Gast
damit die deutsche sprache zu lernen!?

"nemlich" hast du nämlich falsch geschrieben...aber keine sorge...laut google besitzen ziemlich viele leute einen hang zu legasthenie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nämlich mit e "nemlich" auch mal was neues ;D
naja wollen wir ihm verzeihen, er is ja nemlich auch noch neu :p
 

DeletedUser35435

Gast
und wahrscheinlich hat er erst seit 5 jahren deutsch in der schule! ;-)

ich bemerke sowieso eine leichte tendenz, dass ein großteil der ds spieler immer jünger wird und nichts besseres zu tun hat, als den ganzen tag zu klicken und in stammesforen off-topic zu posten. in dem alter war ich noch auf dem sportplatz und habe gekickt...ds als ablenkung neben der diplomarbeit ist dann schon wieder im grünen bereich! :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin 14, bin jeden tag erst so um 5 daheim, und dann geh ich auch noch ins training (18:00-21:00), ich schau nur ab und zu rein....

also ich bin aktiv, im leben und in ds :mrgreen:
 

DeletedUser35435

Gast
na wenn das mal nicht eine schöne info für deine dorfnachbarn ist! ;-)

klarer fall von too much information! :p

poste doch noch einen farm- oder deffbericht von dir mit deiner einheitenzahl! :p
 

DeletedUser25575

Gast
ey ihr werdet ja immer krasser, jetzt kann man es ja gar nicht mehr richtig machen...
 

DeletedUser

Gast
damit die deutsche sprache zu lernen!?

"nemlich" hast du nämlich falsch geschrieben...aber keine sorge...laut google besitzen ziemlich viele leute einen hang zu legasthenie

Ganz klare Aussage: es werden hier keine Spieler beleidigt oder in ihrer Persönlichkeit angegriffen. Auch nicht wenn sie Schreibfehler machen.
Sollte ich dich nochmal dabei erwischen das du jemanden angreifst wars das erst mal für dich im Forum. Ich bitte dich dies einfach zu unterlassen.

Zum anderen: Das Forum hier dient dazu sich auszutauschen. Wenn "neue" Spieler sich hier zu Wort melden, Fragen stellen oder sich informieren wollen, so ist es eure Aufgabe ihnen zu helfen und keine dummen Kommentare dazu abzugeben. Ihr habt auch einmal angefangen zu spielen und keiner kann mir sagen das er / sie nicht Fragen hatte oder sich erst zurecht finden musste.
Also gleiche Chance für alle.
 

DeletedUser

Gast
damit die deutsche sprache zu lernen!?

"nemlich" hast du nämlich falsch geschrieben...aber keine sorge...laut google besitzen ziemlich viele leute einen hang zu legasthenie

lol als ob im internet wichtig wäre wie man etwas schreibt...
du hast auch nciht alles großgeschrieben.
uhhhh..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben