• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Member gesucht!!!

DeletedUser

Gast
Wir suchen Member für unseren Stamm «BDF» auf der Welt 54 Kontinent 56 und bei Ausnahmenfällen auch auf andere Kontinenten wir wollen gerne unseren Stamm weiter ausbauen und wir suchen Member die darauffolgenden Vorraussetuzung haben:

~▼*▼*▼~
- Ehrgeiz
- Spaß
- Loyalität
- 100% Kampfbereitschaft
- NO Noob
- Hilfsbereitschaft
- aktiver Spieler
~▲*▲*▲~​

wenn ihr diese Vorrausetzungen habt dann meldet euch dieser Stamm «BDF» ist kein 0815-Blatt sondern er wird bis zum Ende stehen ich würde mich freuen wenn einige Member sich melden und daran Intresse haben.

MFG eurer Lord-Maze ;-)
 
Oben