• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Abgelehnt] Member Limit, Weltsieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
18
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Member Limit, Weltsieg
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Endgame
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:begrenzt auf Weltbegrenzung
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Wie oft hat man eine welt gewonnen? Das ist immer so eine Sache der Auslegung. Ich selbst habe mit diversen Accounts und dann im Mainstamm, Wing als auch BND Stamm eine Welt gewonnen. Auszeichnung für den #1 Platz gibt es nciht und auch sonst keine Anerkennung.

Viele finden man sollte dieses Limit aufheben bzw das Thema mal angehen und überdenken.

Vielleicht eine Art "Main Bündnis" und dann sind diese zwei Stämme zusammen der Weltsieger?
Oder das Memberlimit wird auf Faktor 1,5 bis 2,5 nach Weltensieg angepasst?
Also statt 40 Member dann 60, 80, 100 Member.
So könnten dann Spieler aus dem Wing bzw BND Stamm nach Weltensieg z.b. für 7 Tage joinen. Accounts unter UV sind dann davon ausgenommen!

Mit solch einem Main Bündniss könnte man das Bündnis zweiseitig schließen mit Main <-> Wing oder eben BND1 <-> BND2 und beide hätten die Sicherheit als Sieger von der Welt hervorzugehen.

ich habe schon oft genug miterlebt, dass gesagt wurde z.b. die 2x20 Punktbesten Spieler kommen in den Siegerstamm und zum schluss war dem nicht so.

Solch ein Main BND dürfte es z.b. auch nur 1x geben und es darf z..b. auf einer Welt nur maximal 3 mal gemacht werden seitens eines Stammes.
Wenn die Siegesbedingung z.b. 60% der Dörfer wäre müsste diese Option bei 50% beispielsweise geschlossen werden!
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Wings und BNDs fühlen sich besser mit diesem Szenario. Man könnte ein besseres "Feeling" entwickeln wie ernst es ein Stamm meint!
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?keine!
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.481
Push!

Aus meiner subjektiven Spielersicht: Ich persönlich finde es kritisch Massenstämme und Allys zu fördern und noch mehr Awards inflationär zu verteilen, als jetzt schon, meinetwegen bräuchte es Awards auch im generellen nicht(Würde viele Bitchmoves und Geierein am Ende verhindern denke ich), aber es gibt auch genug Spieler, denen die Awards wichtig sind. Bin auf weitere Meinungen gespannt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Bin auch dagegen,
ich bezweifle auch sehr stark,
dass sich 80 Leute wirklich diesen Titel am Ende einer Welt verdient haben.

Und bei Bnd´s wird doch eh zum Schluss entschieden wer sich den Titel verdient hat und es werden Member hin und hergeswitcht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben