• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

member suche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe auf welt 45 einen kleinen stamm 11k ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde .
wir sind noch der wing von einem 1,5mio puknte stamm .
und es sind noch viele posten frei...

mfg
solo

ps.:bitte eine pn im forum auf mich schreiben...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cool

hallo,
ich bin in den stamm gegangen und er ist richtig toll! alle sind nett usw. kann ich nur empfehlen!
mfg kingb
 

DeletedUser

Gast
ohne eure hilfe wär da jetz bestimmt niemand drauf gekommen ...
 

DeletedUser

Gast
no doppel acc.

des ist mein freund/nachbar der sf geworden ist da wir uns gut kennen!!!!!!!!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hat schon seinen Grund, warum es ein eigens Forum für Stammesgesuche und Angebote gibt, wo nur die Threadersteller posten können ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben