• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Member von NC oder [kw]? Hier werden Sie geholfen!

DeletedUser

Gast
wieso nicht lachen??? schadenfreude ist die shcönste freude :mrgreen: ich fand es echt lustig wie ich gesehen hab dass RISIKO zerfällt und schwing hier bloß keine großne reden wegen Intrigen usw. ;) gebt doch einfach zu dass ihr was falsch gemacht habt
jeder der nicht bei RISIKO war hat gesagt dass ihr zerfallen werdet da ihr aus vielen verschiedenen stämmen kommt da ihr viel abgeworben habt

das ist passiert und deshalb dürfen wir uns doch wohl freuen ;) außerdme seit ihr jetzt auch nicht mehr so eingebildet :)
 

DeletedUser

Gast
Nun, wenn er sowas in seinem Profil schreibt musste ich einfach darauf anspielen, tut mir ja leid das mein Verschreiber dich so empört hat, aber das ganze hatte etwas recht ironisches. ;-)

Gut war vielleicht nicht ganz nett diese Stichelei aber ich denke kaum das dein Post das Niveau wieder angehoben hat, im gegenteil, eigentlich wollte ich damit nur darauf aufmerksam machen das Rexile und einige andere zu NC gewechselt sind und es somit wohl ganz zu Ende geht mit Risiko. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, mein Post war auch nicht grade hilfreich für das Niveau, das gebe ich zu.^^

Aber bei solchen Anspielungen (zumindest wenn der betroffene das nicht selber lustig findet, was ich in diesem Fall mit Sicherheit sagen kann) hört für mich der Spaß dieses Spieles auf.

Man darf sich auchmal ins Fäustchen lachen oder sich ein bisschen über jemanden amüsieren, bei dem das eingetreten ist was man prophezeit hat, aber so öffentlich angreifen und über jemanden lustig machen ist schonwieder eine andere Schublade.

Ich kann hier je keinem vorschreiben was er schreiben darf, aber man sollte sich überlegen das es doch nur ein Spiel ist, und das die feindlichen Stämme ja nicht wirklich Todfeinde sind.

Auch hat mich dein Verschreiber nicht empört. Genauso wie die anderen (extrem häufigen) Rechtschreibfehler hier im Forum (wobei man bei manchen Wörtern auch wirklich Augenkrebs kriegt) versuche ich sowas zu überlesen.

Ich habe dich nur drauf hingewiesen welchen Eindruck du wohl machst, wenn der einzige Satz in deinem Post keinen Sinn ergibt. Man sollte halt nocheinmal drüberlesen bevor man was sendet, und ein paar Fehler sind auch nicht schlimm (auch bei mir hat sich sicherlich noch was eingeschlichen).

Aber es war wohl eine Intrige. Selbst RISIKO hatte einen Kern, der nicht durch Abwerben entstanden ist, und da hat der Zerfall angefangen. Die beste SF aller zeiten kann nichts daran ändern, wenn sich plötzlich aus ihrem tiefsten Kern eine Gruppe abspaltet, die sich selber zu SF aufschwingen will.

Das kann jeden Stamm teilen, egal was die SF macht.
Es kommt auf die Spieler an und nur weil sie erst später als der Rest gekommen sind (was bei abwerben der Fall war) waren viele dem Stamm nicht weniger loyal als der Rest.

Und auch ich gehe zu NC, und wer sagt das wir nichtmehr so eingebildet sind? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich sage das ;-) ich meinte auch nicht euch persöhnlich sondern eher ihr als stamm denn von den Revo-lern hab ich bisher hier nix gehört außer dem omnipräsenten Chaoskarotte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Rohal: Prinzipiell haste Recht, aber wer austeilt muss auch einstecken können..

über Monate wurden wir hier im Pub von RISIKO, entgegen der meisten Fakten, niedergemacht als Würstchen, die nix auf der Pfanne haben, die unbedeutend sind, und spätestens zu Weihnachten nicht mehr existieren.

nur mal als Beispiel:

SF spielt in unseren Überlegungen keine Rolle mehr,außer vielleicht 3 oder vier Spielern die was drauf haben ist der Stamm einfach nur schlecht und wirklich nicht beachtenswerter als viele anderen.Bin schon etwas enttäuscht von der Gegenwehr,aber vielleicht kommt noch was - bisher wars nur heiße Luft:)

auf unsere Aussagen mal zwei bis drei Monate abzuwarten, um zu sehen wie sich das entwickelt:

Ihr liegt nach Adelungen derzeit vorne, das ist klar.
Den Rest werden wir dann in ein paar Monaten sehen.

kam dann sowas:

stimmt dan is der krieg schon lange vergessen:)weil es sf und die anderen noobunis wie se heissen weg sind



da sich fast genau 3 Monate danach, die Situation ein wenig anders darstellt, denke ich das eine gewisse Schadenfreude im Rahmen völlig in Ordnung ist und auch die geschasste RISIKO-Stafü mit Spott und Häme leben lernen muss, mussten wir schliesslich auch (allerdings zähneknirschend;-))
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn man sich so aufführt, muss man damit rechnen, irgendwann mal richtig eins ausgewischt zu bekommen! Ist doch immer so!
 

DeletedUser

Gast
Man darf sich auchmal ins Fäustchen lachen oder sich ein bisschen über jemanden amüsieren, bei dem das eingetreten ist was man prophezeit hat, aber so öffentlich angreifen und über jemanden lustig machen ist schonwieder eine andere Schublade.

Man kann auch sagen: wie du mir so ich dir.
Wer war es denn, wer sich die ganze Zeit in unterster Schublade über Andere lustig gemacht hat.
Da waren ganze Seiten von höhnischen Gelächter zu lesen.
Und ihre Siege konnten sie nur auf den grünen Tisch erringen.

Ich bin hier ein Aussenstehender, aber ich kann :.SF: verstehen, auch ihre Schadenfreude nach aussen sichtbar zu machen.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn man kein .SF.-leer ist kann man sich über RISIKO lustig machen ;)

erst große reden schwingen von perfekter stamm super zusammenhalt usw. und dann sich auflösen :mrgreen: wenn man einen krieg verliert ok aber auflösen is nich so ruhmvoll ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auflösen wegen Streitigkeiten ist schlimmer als einen Krieg zu verlieren...am 1. ist man meist selbst schuld, beim 2. kann es auch sein, dass man gegen -N2l- kämpfen muss, da ist verlieren normal :D :D nee scherz, finde das ist aber echt so...phobie hatten auch interne streitigkeiten, die haben das scheinbar besser gelöst!
 

DeletedUser

Gast
eben wenn die SF gut ist versucht auch keiner zu revoltieren ;-) aber da sie anscheind ihre member nicht unter kontrolle hatten oder jedenfalls nicht das gemacht haben was der stamm wollte ist es danna uch kein wunder wenn das in die hose geh :mrgreen:
 

Bola kai

Gast
Auflösen wegen Streitigkeiten ist schlimmer als einen Krieg zu verlieren...am 1. ist man meist selbst schuld, beim 2. kann es auch sein, dass man gegen -N2l- kämpfen muss, da ist verlieren normal :D :D nee scherz, finde das ist aber echt so...phobie hatten auch interne streitigkeiten, die haben das scheinbar besser gelöst!

Ist ja auch kein Wunder^^
Phobie hat ja nicht zu allen andren Seiten große Stämme.

RISIKO hatte einfahc, die beschissenste Lage, Mitte ist halt kacke^^
 

DeletedUser

Gast
ja je nachdem wie mans sieht...wäre RISIKO nicht zerfallen, wären sie sicerlich immernoch platz 1...sie haben das eigentlich ganz gut hingekriegt da am innenring...durch aufadelungen und abwerben von membern ^^
 

DeletedUser

Gast
naja anscheind haben die doch ihrgend etwas falsch gemacht leider .. sonst wären die nicht zerfallen .. :(
 

Bola kai

Gast
ja je nachdem wie mans sieht...wäre RISIKO nicht zerfallen, wären sie sicerlich immernoch platz 1...sie haben das eigentlich ganz gut hingekriegt da am innenring...durch aufadelungen und abwerben von membern ^^

Bis jetzt wären RISIKO sicher noch Rang 1,


naja anscheind haben die doch ihrgend etwas falsch gemacht leider .. sonst wären die nicht zerfallen .. :(

Es wurde ein Fehler gemacht, nicht die richtigen Leute in der SF
 
Oben