• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

member

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112878

Gast
[FONT="Times New [B][I]ich weiss das die tudors dies lesen werden aber ich muss die leute warnen die dort hin wollen denn die tudors gehen zu grunde sie versuchen starke member zu bekommen um diese dann deren truppen zu fordern da sie ständig angegriffen werden sowie herrn henry tudor der 2 dörfer verliert und noch mehr verlieren wird. die jenigen die dort hingehen werden unweigerlich zu grunde gehen denn es wird nicht lange dauern und die tudors wird es bald nicht mehr geben.

sie geben sogar ihre member auf wo sie eine uv haben es ist ein leichtes für den feind wie die dann so nennen die dörfer zu adeln denn wenn mann schon member im stich lässt wie ist es dann wenn der fein kommt ???

dies soll keine gegenanzeige sein sondern nur eine warnung an die die dort beitrreten wollen denn dies hatte er vergessen zu erwähnen

leibe member da draussen sucht euch einen stamm wo ihr meint aber keinen der fast am ende ist.[/I][/B]Roman"][/FONT]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben