• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memberaufnahme bei Easy(BumBum)

Reaktionspunktzahl
27
Wir diskutieren schon länger über die Aufnahme eines Spielers bei unserem Stamm. Und zwar ist der Stamm da in zwei Teile gesplittet. Zum einen gebe es da meine Wenigkeit, Link und Shito die für eine Aufnahme von Nairoz wären und die andere Seite um schwarte, andi und Vegeta, welche den Spieler nicht aufnehmen würden!

Wollen euch hier mit fragen ob ihr dafür seid, dann postet hier ein +1 bitte rein!

Hoffen auf eure Teilnahme

YOKO


ergo: -1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sardoz

Gast
schon hätten wir die erste kuschelromanze aufm server
Falsch. Das Angebot von Inflagranti ist natürlich sehr schmeichelhaft, weil es in meinen Augen von einem der besten Spieler von w93 kommt. Aber nach ein wenig Überlegung habe ich es abgelehnt. Ich habe früher auf anderen Welten gegen Accounts geflamt, die sich in der Startphase der Welt zusammenfusionierten. Da kann ich ja wohl jetzt kaum so heuchlerisch sein, und genau diese Sache hier durchziehen.
 

DeletedUser144628

Gast
Falsch. Das Angebot von Inflagranti ist natürlich sehr schmeichelhaft, weil es in meinen Augen von einem der besten Spieler von w93 kommt. Aber nach ein wenig Überlegung habe ich es abgelehnt. Ich habe früher auf anderen Welten gegen Accounts geflamt, die sich in der Startphase der Welt zusammenfusionierten. Da kann ich ja wohl jetzt kaum so heuchlerisch sein, und genau diese Sache hier durchziehen.
hätten :p
 

n00bZ

Gast
Falsch. Das Angebot von Inflagranti ist natürlich sehr schmeichelhaft, weil es in meinen Augen von einem der besten Spieler von w93 kommt. Aber nach ein wenig Überlegung habe ich es abgelehnt. Ich habe früher auf anderen Welten gegen Accounts geflamt, die sich in der Startphase der Welt zusammenfusionierten. Da kann ich ja wohl jetzt kaum so heuchlerisch sein, und genau diese Sache hier durchziehen.
plushumpen (ag)
 

Schaden Alfred

Gast
oder er is aber einfach nur ein weiterer loser...
Ich denke, der Begriff "Loser" ist nichts als ein dummes Modewort.
Ich wüsste nicht, wie ich das Wort definieren sollte. Vielleicht wirklich jemand, der Außenseiter ist.
Man wird als Loser bezeichnet, wenn man nicht dem Bild der anderen entspricht. Wer andere als Loser bezeichnet(und dies ernst meint), ist nichts weiter als: -entweder jemand, der Minderwertigkeitskomplexe hat
-oder ein arrogantes Arschloch
!!!

Schon echt traurig wie sich die Plusspieler / Bros`s hier geben-.-

ps. Akute Minderwertigkeitsgefühle entstehen immer dann, wenn man eine konkrete eigene Handlung subjektiv als unzulänglich beurteilt
 

Schaden Alfred

Gast
Das kann man als Abwehrmechanismus werten^^
Arrogantes Auftreten macht euch weniger verletzlich;)

Scheinbar ebenso oft ist die Arroganz nicht vorgetäuscht. In dem Fall kann es sich um ein Spieler handeln, welcher sich selber etwas vormachen, um nicht über sein eigenes Defizite reflektieren zu müssen.

BumBum bewerten ihre Erfolgserlebnisse über.

Reapzzzzzzzzzzz so cool dein Name auch ist! Deine Antwort is sowas von fail
 

reapZZZZZZ

Gast
du überinterpretierst so viel in eine einzige aussage die lustig sein soll und sonst nichts, komm mal wieder runter, wenigstens hat bumbum erfolgserlebnisse, du hast gar nichts.
 

Schaden Alfred

Gast
du überinterpretierst so viel in eine einzige aussage die lustig sein soll und sonst nichts, komm mal wieder runter, wenigstens hat bumbum erfolgserlebnisse, du hast gar nichts.
Was findest daran so lustig?? ist nun mal bedenklich lieber Reapzzzzz, was man so alles zu lesen bekommt von euch Bro`s^^
Wenn schon von Plusspieler gesprochen wird, so beachtet doch Anstand und Ehre! Dieses kannst du hier völlig vergessen in DS(warum auch immer) :/
 

DeletedUser122853

Gast
Hab gehört, ReapaZZzz is nur im Pub son arroganter Bengel :mrgreen:
 

Spartenpobacke

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
624
95% der User treten uns gegenüber auch nicht mit Anstand und Respekt auf, dies war auch schon früher bei erfolgreichen Spielern der Fall. Wir haben unsere eigene Art entwickelt damit umzugehen. Das man diese gern mit den Begriffen Ignoranz und Arroganz in Verbindung bringt, ist ein Kalkül unsererseits. Wir müssen nicht gemocht werden. Wir müssen als Kollektiv erfolgreich spielen und dieser Erfolg definiert sich bis heute über unser Verhalten.

btw. finde ich es tierisch amüsant, wie du hier die Interpretationsschiene fährst. Manchmal sollte man Ironie, auch einfach Ironie sein lassen.
 

reapZZZZZZ

Gast
Hab gehört, ReapaZZzz is nur im Pub son arroganter Bengel :mrgreen:
ich bin immer arrogant, weil ichs mir halt leisten kann.
im forum trolle ich eig. fast mit jedem einzelnen beitrag, dieser hier mal ausgenommen, da komm ich dann im skype komischerweise wie ein ganz normaler typ rüber.
 

Herthafan3

Gast
BumBum ist fast soein cooler Name wie Reapzzz[...]zzz...aber auch nur fast :D