• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memberaufnahme bei Easy(BumBum)

DeletedUser

Gast
tsts...das wegen mir mal im Forum gespammt wird. ^^ Euch muss echt langweilig sein ...
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich sehe es so ....

Derzeit spiele ich w90 und w93. w90 ist chillig, aber langweilig. w93 ist herausfordernd. In der nächsten Zeit werde ich mich für eine Welt entscheiden müssen, da ich eigentlich immer nur eine welt spiele. Nehmt ihr mich nicht auf, werde ich wohl noch a bissle das Dorf aufbauen, und dann wohl löschen, weil ich partout nicht einen anderen potentiell guten Stamm bei mir sehe. Und neben Rampi und flagranti zu liegen verlängert einem auch nicht unbedingt das Leben.
Wäre ich SF bei euch im Stamm würde ich mich ned aufnehmen, wegen der Lage.

So far,
S.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Naja, ich sehe es so ....

Derzeit spiele ich w90 und w93. w90 ist chillig, aber langweilig. w93 ist herausfordernd. In der nächsten Zeit werde ich mich für eine Welt entscheiden müssen, da ich eigentlich immer nur eine welt spiele. Nehmt ihr mich nicht auf, werde ich wohl noch a bissle das Dorf aufbauen, und dann wohl löschen, weil ich partout nicht einen anderen potentiell guten Stamm bei mir sehe. Und neben Rampi und flagranti zu liegen verlängert einem auch nicht unbedingt das Leben.
Wäre ich SF bei euch im Stamm würde ich mich ned aufnehmen, wegen der Lage.

So far,
S.

Chapeau!
 

DeletedUser

Gast
Ich biete dir offiziell ne Fusion an Nairoz, Deteails per IGM bitte
gruß
flagranti
 

DeletedUser

Gast
Yo Sparte nimm den dann mal auf damit er mit Link fusionieren kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
nur mal so... wer will schon zu easy? :mrgreen:
ausser para der hats echt gewollt :eek: oder habt ihr ihn gezwungen? ;)

lg
lardi
 
Reaktionspunktzahl
25
heheh das ich net den acc spiele dürfte sicher auch klar sein ;)

sonst würd ich auch keinen mut dazu haben hier zu flamen :D
 

DeletedUser143177

Gast
krass, fast top 20k
wünschte ich wäre auch mal so weit oben ;(
 

DeletedUser143177

Gast
krass, musst ja der totale überskiller sein :O

h4il lardi !
 
Oben