• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memberaufnahme bei Easy(BumBum)

DeletedUser19096

Gast
Lol, wenn du meinst... deine meinung is auf jedenfall bedeutungslos für mich, da du ein bumbumler bist, also reapzzzt sozusagen rächen musst :) schön, das du mich so gut kennst :)

Dann trifft es sich ja gut das ich dich heute Abend spätestens nach der ersten Flasche kalten Weißweins wieder vergessen haben werde.Denn ich muss dir leider sagen,du bist einer dieser 10 000 wirklich unbedeutenden DS Spieler bei denen niemand merken würde,wenn es sie nicht geben würde.
Over and out,have fun!
 

DeletedUser

Gast
Dann trifft es sich ja gut das ich dich heute Abend spätestens nach der ersten Flasche kalten Weißweins wieder vergessen haben werde.Denn ich muss dir leider sagen,du bist einer dieser 10 000 wirklich unbedeutenden DS Spieler bei denen niemand merken würde,wenn es sie nicht geben würde.
Over and out,have fun!

Das freut mich für dich!

So, freunde, ich bin nun weg! Hat spaß gemacht mit euch :) haltet die ohren steif :)
 

DeletedUser

Gast
Alles halb so schlimm :D du sagst doch immer du bist ein plus, rappel dich hoch und biete mir was lächerliches!

Außerdem mein ich auch nicht alles zu hundert prozent ernst, du Kaspar, denn ich kenn dich nur im Forum und da benimmst du dich dumm Im rl magst du ja ein ganz netter typ sein, also nich von der brücke springen, noch ist nicht alles verloren... und zur not kannst du dich ja noch an ds klammern, da bist du ja so ein gewaltiger plus, hail reapzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz z:D

Siehst du, ich mag dich doch, weil du mir immer durch deine lächerlichen aussagen ein lächeln ins gesicht zauberst :)

Ironie ist schon sau schwer zu erkennen :|
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hast du dich grad selbst gedisst, du troll... meins war ja auch todernst gemeint, was?

Haha, von dir - i lol'd.

Der ganze Text war natürlich nicht ernst gemeint, aber:
Außerdem mein ich auch nicht alles zu hundert prozent ernst, du Kaspar, denn ich kenn dich nur im Forum und da benimmst du dich dumm Im rl magst du ja ein ganz netter typ sein

Das, sorry, das ist keine Ironie. ;-)
 

DeletedUser24234

Gast
"Dunning-Kruger-Effect:
- regelmäßig wird eigenes Können überschätzt (Stufe 1)
- gleichzeitig ist der betroffene nicht in der Lage, das Ausmaß der eigenen Inkompetenz zu erkennen (Stufe 2)
- weshalb die Kompetenz nicht gesteigert werden kann(Stufe 3)
- und die überlegenen Fähigkeiten von anderen immer wieder unterschätzen (Stufe 4)."

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal so ein paar Fragen zu bumbum, da ich schon so oft von bumbum gelesen haben!

Wer war "der erste Gründer" von bumbum?

Welche welt war die erste welt von bumbum?

In welchen welten war bumbum alles der dominierende Stamm?

Hat zwar nichts mit dem thema an sich was zu tun, ich frage rein aus Interesse nach.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal so ein paar Fragen zu bumbum, da ich schon so oft von bumbum gelesen haben!

Wer war "der erste Gründer" von bumbum?

Welche welt war die erste welt von bumbum?

In welchen welten war bumbum alles der dominierende Stamm?

Hat zwar nichts mit dem thema an sich was zu tun, ich frage rein aus Interesse nach.

Das weiß bis heute leider niemand so genau!

--O
 

n00bZ

Gast
BumBum war/ist überall und nirgends.
BumBum infiltriert seit anbeginn der Zeit jeden Server.
BumBum ist die geheime Bruderschaft die ihre Finger überall mit drin hat und die Fäden zieht.

Hail dem heiligen Eis
 

DeletedUser

Gast
Selbst die Illuminaten werden im 21 Jahrhundert von den führenden BumBum-Köpfen geleitet.
 
Oben