• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memberaufnahme bei Easy(BumBum)

DeletedUser

Gast
Ich fordere zer0 gekickt den ollen grauadler. Er darf nur bleiben, wenn er meine UV übernimmt :)
 

DeletedUser

Gast
RUMPELMUCKEL stinkt !!! Und außerdem hat er keine Ahnung und ist ein Loser !!!!

omg, was bist du denn für ein BumBum Fanboy? Verpiss dich bitte wieder aus dem Pub, deine niveaulosen Beiträge interessieren keinen und achja, jmd in nem Browser Game zu schreiben, dass er sich erschießen soll ist das lächerlichste was es gibt.
 

DeletedUser

Gast
omg, was bist du denn für ein BumBum Fanboy? Verpiss dich bitte wieder aus dem Pub, deine niveaulosen Beiträge interessieren keinen und achja, jmd in nem Browser Game zu schreiben, dass er sich erschießen soll ist das lächerlichste was es gibt.

Was willst du denn schon wieder?? Geh aus meinen Augen!
 

DeletedUser

Gast
omg, ich frag mich grad echt, warum du hier einen auf pro machst ?

du hast nur große fresse gehabt, und wurdest dann als einer der ersten auf der 93 geadelt.

und dass du dich jz hier iwie versuchtst bei bumbum einzuschleimen ist fast noch lächerlicher als du, cho

geh wieder auf deine causal welt, da ist es ja fast unmöglich geadelt zu werden
 

DeletedUser

Gast
omg, ich frag mich grad echt, warum du hier einen auf pro machst ?

du hast nur große fresse gehabt, und wurdest dann als einer der ersten auf der 93 geadelt.

und dass du dich jz hier iwie versuchtst bei bumbum einzuschleimen ist fast noch lächerlicher als du, cho

geh wieder auf deine causal welt, da ist es ja fast unmöglich geadelt zu werden

Mimimi

Wo versuch ich mich bei bumbum einzuschleimen und was hätte ich für einen vorteil daraus? Und wo mach ich einen auf pro? Junge, ich ignorier dich einfach, du bist mir zu unnötig!
 

DeletedUser

Gast
Mimimi

Wo versuch ich mich bei bumbum einzuschleimen und was hätte ich für einen vorteil daraus? Und wo mach ich einen auf pro? Junge, ich ignorier dich einfach, du bist mir zu unnötig!

ku-xlarge.jpg
 

DeletedUser53023

Gast
omg, was bist du denn für ein BumBum Fanboy? Verpiss dich bitte wieder aus dem Pub, deine niveaulosen Beiträge interessieren keinen und achja, jmd in nem Browser Game zu schreiben, dass er sich erschießen soll ist das lächerlichste was es gibt.

[ ] Pub

Schreibs das nächste mal richtig, ansonsten weitermachen!
 

DeletedUser31702

Gast
was soll´n das hier?

schwarte blubi auf welt 93 ?!?!?!

zuviel schwefel geschnüffelt oder was o_O

Edit:

Spartenpobacke
Punkte: 20.260
Rang: 66
Besiegte Gegner: 30.189 (648.)
Stamm: --O

haha du lappen, dachte du hast kb mehr mh^^.

wehe es kommt ne ausrede wen s100 startet du knilch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
was für farmlimit??

mir ******* egal s100 wird geloggt, auch wen der acc. danach perma 26 p. hat!
 

DeletedUser

Gast
Für s100 besorg ich mir nen jahresvorrat an erwachsenenwindeln und nen bier&kippen lieferanten xD
 
Oben