• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

memberofbbc alleine gegen den Rest der Welt

DeletedUser

Gast
Lange lange ist es her dass ich persönlich hier online war und einiges hat sich verändert!!!

IBAG alleine gegen die Welt?

Was ist das los? Ibag waren die alle böse zu dir? Muss ich mal wieder vorbeigucken und alle bekämpfen???

Gibt es eigentlich noch die ganzen Leute von früher oder kennt mich schon keiner mehr??

Grüße

Memberofbbc!!!
 

DeletedUser

Gast
oha hat sich da einer wieder hier her verirrt :D

ich glaube ich kenne dich nocht :p
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich ja fast als alter Mainburg bzw. besser fleischstinkt acc auch wieder einsteigen :DDD

GO [EA]!!!!!!

Hoffe bei euch passt noch alles? ;)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kannt man dich Georg ;) Cool, dass du mal wieder hier vorbei geschaut hast!
 

DeletedUser

Gast
ja lang lang ist es her. hat sich ja einiges getan hier.

ich weiß schon gar nicht mehr wie ich die ganze zeit aufgebracht um die stämme zu spielen :)
 
Oben