• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memento Mori - Bedenke, dass du sterblich bist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149310

Gast
Guten Tag allerseits

So, nun ist es offen, das W109 Forum - am Montag geht es los auf der neuen Welt, die Settings lassen sich sehen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?183648-Start-der-Welten-109-und-110&p=3951087#post3951087 und lassen einen tollen Server erhoffen - einen Server, auf welchem sich m3mo_ wieder einfinden wird.
Nach einem mehr oder weniger missglückten Aufenthalt auf W107 (Verpassen der Vorregistrierung etc.) werden wir hier einen neuen Anlauf starten - aus Fehlern lernt man bekanntlich ;-)

Wie immer sind unsere Ambitionen hoch und damit auch die Anforderungen an unsere Spieler die sich grösstenteils aus "Alteingesessenen" zusammensetzten (m3mo_gibt es seit ca. 6 Jahren, von ds.ch gekommen) - gespickt mit einigen neuen "Talenten" ;-)

Facts zu unserer Spielweise:

- Hoher Wert auf Teamplay
- Wir sind kein Skype Stamm. Unser Hauptkommunikationsmittel ist das Stammesforum, es wird allerdings einen Skype Stammeschat geben. Der Grund ist relativ simpel: Wir vereinen bei m3mo_ jung&alt, nicht jeder hat Skype oder die Möglichkeit, tagsüber an der Arbeit Skype zu nutzten, daher haben wir uns vor Jahren dazu entschlossen über das Stammesforum zu kommunizieren, eine hohe Aktivität in diesem wird entsprechend vorrausgesetzt. Eine Whatsappgruppe wird es für Intressierte ebenfalls geben.
-die Memberanzahl wird anfangs um die 25 Spieler betragen. Mit fortschreitendem Serveralter werden wir uns bei optimalen 15-20 Spielern einpendeln. Einen Moralstamm wird es je nach Lage geben, einen Wing oder "m3mo_ 2" nicht.
- Der Stamm wird vorerst nur von mir, Guinnes geführt. Spielereinladungen laufen zu beginn nur über mich in Absprache mit den jeweiligen m3mo_ Nachbarn werden diese eingeladen/abgelehnt. Im späteren Verlauf (ab 100k und drüber) werden alle Stammesaufnahmen als Umfrage erstellt.
BND / NAPs werden immerper Umfrage beschlossen.
Weitere 1-2 SF Mitglieder werden nach einigen Wochen Spielzeit bestimmt.

Was erwarten wir von unseren Spielern?
- PA und mit Farmbeginn FA von Anfang an. W107 hat gezeigt, dass gewisse damit bei weitem zu lange gewartet haben. Es besteht kein Zweifel - Erfolgreiches DS ohne PA ist nicht möglich, dementsprechend erwarte ich von jedem bei Beitritt ein Spielerprofilbild um dies nachweisen zu können.
- Eine hohe Aktvitiät auch tagsüber, die Möglichkeit z.B. an der Arbeit in DS zu können ist absolut wichtig- am Handy lässt sich nämlich nicht timen auch wenn das App ganz nett ist zum farmen etc. ist es im Späteren Spielverlauf keine Option mehr mehr bei dutzenden von Angriffen.
- Aktives Farmen ist das A&O bei DS
- hohe Forenaktivität / Skype&Whatsapp sind nur optinal
- eine positive Grundeinstellung und der Wille, etwas im Team zu erreichen. Wir sind kein Stamm von "Egospielern"
- die DS Basics sollten vorhanden sein
- Alles weitere lässt sich bereden oder "beheben" wenn die Grundvorraussetztungen gegeben sind - wir beissen nicht :cool:

Fühlt ihr euch angesprochen zusammen mit uns diesen Server zu dominieren? Dann meldet euch in diesem Thread oder direkt Ingame per PN an mich, wir werden per Vorregistrierung starten.
Spielername: Guinnes 2.0
Stamm: http://de109.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=94



See you on the other side ;-)

Cheers Nico / Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149310

Gast
Mods, bitte hier auch closen ;-) Weitere Intressierte melden sich am besten direkt Ingame bei mir per PN.

Ich kann allerdings sagen, dass die Plätz langsam eng werden.

Danke,Nico
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.